Wg der Raucherlounge - ok das mit dem Gesetz ist klar - aber z.B., im Villa Side hatten die einen gläsernen Wintergarten angebaut - und das war die Raucherlounge fanden wir super
Wg der Raucherlounge - ok das mit dem Gesetz ist klar - aber z.B., im Villa Side hatten die einen gläsernen Wintergarten angebaut - und das war die Raucherlounge fanden wir super
Oder so!
Übrigens: Der Bericht von HelgaMarie auf ihrer HP ist wirklich toll, sehr ausführlich. Ich könnte es nicht besser beschreiben. Nur eins war bei uns anders: Wir und unsere Mädels haben jeweils problemlos eine zweite Zimmerkarte bekommen.
Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013
Ich hatte die Toiletten unter dem Amphitheater aufgesucht. Schon beim Betreten ging per Bewegungsmelder das Licht im Vorraum der Toiletten an, dann das Licht in der Kabine. Also abschließen und los gings. Aber ich saß mal gerade, da KLACK saß ich im Dunkeln. Also war Winken angesagt.
Es half nichts. Mittlerweile KLACK ging auch das Licht im Vorraum aus. Alles rabenschwarz. Meine Schultern waren fast ausgerenkt, kein Winken half. Meine Arme waren wohl zu kurz. Also hinstellen. Und: Jawoll, es wurde Licht! Also schnell wieder hinsetzen und fertig werden. Nein! KLACK ! Schon wieder alles dunkel. Hinstellen, winken, weitermachen.
Es dauert schon so seine Zeit bis man alles wieder in einen feuchten Badeanzug verpackt hat.
Ich habs aber schließlich geschafft. Ich hab dann mal gemessen wie lange das Licht anbleibt 9 Sekunden!
....müssen 9 sek. einfach reichenIch hab dann mal gemessen wie lange das Licht anbleibt 9 Sekunden!![]()
auf dem Thron und musst dauernd aufstehen damit du ned im dunkeln sitzt! Ist dann sicher nicht sooooo lustig
Das ist nur was für Schnell
Mein ehemaliger Arbeitgeber gestand frau immerhin gefühlte 3 Minuten für den beleuchteten Toilettengang zu. Aber wenn es mal länger dauerte, dann reichte ein ausgiebiges
nicht - man musste erst aus der Kabine raus und dann
Das war manchmal schon sehr peinlich
So eine Zeitschaltuhr bzw. ein Bewegungsmelder kommt mir nicht ins Haus
. Aber ich mache auch immer artig das Licht aus, wenn ich das Bad verlasse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (2. November 2012, 11:49)