, was sich aber im Nachhinein als ganz angenehm herausgestellt hat, die Straße hat uns wenig gestört und man fühlt sich zu der Seite eben nicht permanent beobachtet von den vielen Leuten auf den Liegen am Pool und es ist die Schattenseite. Waren meist so gegen 10-11:00 am Strand und bekamen auch immer problemlos unsere 3 Liegen. Das Essen an der Strand-bar war absolut ok und ausreichend. Am Pool sah es mit den Liegen schon anders aus, ich denke da sollte man zeitig genug aufstehen...Der Relaxpool hat uns da noch am ehesten gefallen, da hier auch schöne Schattenplätze vorhanden waren. (wir sind extrem Sonnenbrand gefährdet
)
Auch hier waren die Platzverhältnisse akzeptabel - wir haben immer im klimatisierten Innenraum gegessen und auch immer ein Plätzchen gefunden. Das Angebot und die Qualität der Speisen fand ich super!
(+ 3 kg - das sagt schon alles!)
(...hätte aber wahrscheinlich der Figur ganz gut getan.)
SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!!
Es wurde ja geschrieben das es nicht wirklich viele Zimmer zum Dreamword geben soll..oder keine...da kamen ja unterschiedliche Infos.
;(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (23. September 2013, 21:09)
;(
@Lisbeth hast also recht, dass es eigentliche keine Landseite mehr gibt.