Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

Montag, 1. August 2011, 20:09

Guten Abend an alle,

da alle Leute bei mir aus der Umgebung "mein ständiges Geplapper vom doofen Urlaub" nicht mehr hören können, muss ich einfach hier nochmal schreiben wie sehr ich mich freue bald endlich im SCP sein zu können. Ich glaube uns alle (zumindest die bald hinfliegen) geht es gleich... Bei mir geht zumindest seit der Buchung des Urlaubs alles viel leichter und mit einem Lächeln auf dem Gesicht :D

Was ich noch fragen wollte, gibt es eigentlich auch Raucher-Zimmer im SCP?
Und am welchem Tag ist noch mal Bazar in Manavgat? Dienstags? Mittwochs? (Vergess es jedes Jahr wieder) :ironic:

Lieben Gruß an alle und übrigens Tahir, bin jetzt schon total gespannt wie du aussiehst, weil jedes Mal wenn ich hier im Forum bin und die Nachrichten lese, mache ich mir ein Bild zu den Personen, bin mal gespannt ob du so aussiehst wie ich es mir vorstelle :ironic: ( das wahrscheinlich meine Hormone die jetzt in Wallung kommen, durch die Vorfreude bezüglich des Urlaubs.. also manchmal darf man mich einfach nicht ernst nehmen)

Tschüssi
:urlaub1: SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!! :AmigoFligar:

442

Montag, 1. August 2011, 22:10

Wo die Raucherzimmer sind, kann ich leider nicht beantworten. Habe immer auf den Balkon die Aussicht bei einer schönen Zigarette genossen.
Auf der ganzen Hotelanlage sowie auf dem Strand gibt es genug Aschenbecher.
Wie Tahir aussieht, kannst du hier im Video sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=XV_TAb-UeG8

Viel Spaß, ich beneide diejedigen, die noch den Urlaub vor sich haben... Es war einfach unvergesslich schön.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lilacsun83« (1. August 2011, 22:11)


Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

443

Dienstag, 2. August 2011, 08:02

Lieben Gruß an alle und übrigens Tahir, bin jetzt schon total gespannt wie du aussiehst, weil jedes Mal wenn ich hier im Forum bin und die Nachrichten lese, mache ich mir ein Bild zu den Personen, bin mal gespannt ob du so aussiehst wie ich es mir vorstelle :ironic: ( das wahrscheinlich meine Hormone die jetzt in Wallung kommen, durch die Vorfreude bezüglich des Urlaubs.. also manchmal darf man mich einfach nicht ernst nehmen)

Ich glaube den wirst du nicht mehr erkennen........ Wenn Tahir das Fasten wirklich durchhällt.......... Schafft ers oder schafft er es nicht?

Tahir Menschen die so viel Arbeiten brauchen auch ein wenig Energie....... - Aber wenn du noch fragen hast wo du rauchen kannst - wende dich an Tahir ;-) - ich bin im übrigen genau heute 3 Monate "rauchfrei".



Übrigens - gibt es jetzt eine Minidisco? also nicht für Tahir und mich - für unsere Kinder ;-) grins



Gruss aus der Schweiz

Paul und Familie
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

444

Dienstag, 2. August 2011, 08:43

@Christine 1707

:Moin Moin: echt schön dass Sie sich so sehr drauf freuen,...tun wir ja auch :thumbsup: Der Bazar in Mnvgt ist Montags und Donnerstags und Samstags in Side :ironic: 50 m rechts von unserm Hotel, gleich ne Haltestelle, fahren ca alle 5-6 Minuten mehrere Dolmusche nach Side, Kumköy, Manavgat usw... zurück ins Hotel von Side fährt der letzte Dolmusch ca. um 00:30 Uhr, also schon ne feine Sache :corräkt:

Wann wirst du nochmal kommen? Also wie es der Paul.Schweiz gesagt hat, kenn ich schon so paar Ecken im Haus wo man rauchen kann :patschi: d.h. überall, nur nicht in den Zimmern und innenbereich ist es net erlaubt :cool:

Wie ich aussehe?? :tüte: äääähhmmm........ machen Sie sich Ihre eigene Meinung am besten :contentteam:

Bis ganz bald :klatschen:

445

Dienstag, 2. August 2011, 08:45

@lilacsun83

Wirklich besten Dank an dich,... find es echt klasse wie gut du uns unterstützen tust :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :thumbsup: :thumbsup:

446

Dienstag, 2. August 2011, 08:50

@Paul.Schweiz

:patschi: :patschi: musst du mich am frühen morgen zum lachen bringen??? Wenn du dann bald hier bist werde ich dich sicher
anrauchen :ätsch: Ja die Minidisco gibts,...

Ich hoff, dass ich es schaffe bis zum Ende, wirklich, hatte mich schon Wochenlang davor mental vorbereitet und will es diszipliniert durchziehen,...klar wenns Gesundheitlich nimme gehen sollt, lässt man´s bleiben :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

447

Dienstag, 2. August 2011, 08:52

:pfft:
@Paul.Schweiz

:patschi: :patschi: musst du mich am frühen morgen zum lachen bringen??? Wenn du dann bald hier bist werde ich dich sicher
anrauchen :ätsch: Ja die Minidisco gibts,...

Ich hoff, dass ich es schaffe bis zum Ende, wirklich, hatte mich schon Wochenlang davor mental vorbereitet und will es diszipliniert durchziehen,...klar wenns Gesundheitlich nimme gehen sollt, lässt man´s bleiben :ironic:
Wir versuchen dafür dann im Oktober ganz ganz fest an die schweizer Schokolade zu denken ;-) - Für wen war die nun gleich? :pfft:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

448

Dienstag, 2. August 2011, 09:17

SCHOKOLADE

:pfft:
@Paul.Schweiz

:patschi: :patschi: musst du mich am frhen morgen zum lachen bringen??? Wenn du dann bald hier bist werde ich dich sicher
anrauchen :tsch: Ja die Minidisco gibts,...

Ich hoff, dass ich es schaffe bis zum Ende, wirklich, hatte mich schon Wochenlang davor mental vorbereitet und will es diszipliniert durchziehen,...klar wenns Gesundheitlich nimme gehen sollt, lsst mans bleiben :ironic:
Wir versuchen dafür dann im Oktober ganz ganz fest an die Schweizer Schokolade zu denken ;-) - Für wen war die nun gleich? :pfft:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

449

Dienstag, 2. August 2011, 10:13

Guten Morgen,

@ Tahir, wir werden am 17.09 ich denke gegen 23 uhr ankommen, ist also noch bisschen zeit ( leider).

Ich finde es auch nicht schlimm, dass es keine Raucher-Zimmer gibt, wenn ich einen Balkon mit schönem Ausblick habe, dann schmeckt die Zigarette doch doppelt so gut.
Wie klappt es mit dem Fasten? Wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen.

Einen schönen sonnigen Gruß

Christine
:urlaub1: SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!! :AmigoFligar:

450

Dienstag, 2. August 2011, 10:22



Ich hoff, dass ich es schaffe bis zum Ende, wirklich, hatte mich schon Wochenlang davor mental vorbereitet und will es diszipliniert durchziehen,...klar wenns Gesundheitlich nimme gehen sollt, lässt man´s bleiben :ironic:



Zur Frage , wie klappt es mit dem fasten.


Das schrieb Tahir heute um 08:50. :ironic:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

451

Dienstag, 2. August 2011, 10:48

RE: SCHOKOLADE

:pfft:
Wir versuchen dafür dann im Oktober ganz ganz fest an die Schweizer Schokolade zu denken ;-) - Für wen war die nun gleich? :pfft:


Hallo Paul,

die war bestimmt auch noch für mich. Tahir bekommt aber auch was ab. Komme dann auch im Oktober extra nochmal wieder. Schweizer Schokolade, oh. :liebe: :lecker: :liebe: :lecker:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

452

Dienstag, 2. August 2011, 10:53

RE: SCHOKOLADE

ich hoff, dass ich es schaffe bis zum Ende, wirklich, hatte mich schon Wochenlang davor mental vorbereitet und will es diszipliniert durchziehen,...klar wenns Gesundheitlich nimme gehen sollt, lässt man´s bleiben :ironic:


@ Tahir,

denke am besten nicht an Süßigkeiten und solche Dinge, die hier ständig erwähnt werden, dann klappt es schon. :thumbsup:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

453

Dienstag, 2. August 2011, 10:54

Schokolade

@Rosella

klar komm im Oktober auch nochmal - auch Tahir wird sich freuen wenn du dann gleich ein paar Nächte bleibst ;-)

Wir nehmen dann für dich auch noch zwei Tafeln mit ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

454

Dienstag, 2. August 2011, 11:21

Okay, mach ich. Allerdings sind zwei Schokolden für mich zu wenig!!! :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

455

Dienstag, 2. August 2011, 11:23

Okay, mach ich. Allerdings sind zwei Schokolden für mich zu wenig!!! :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker:


das glaub ich - kannst dann eine noch mit Tahir teilen - ;-)

mit nuss oder ohne? :D
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

456

Dienstag, 2. August 2011, 12:54

:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

ihr macht mich verrückt!

457

Dienstag, 2. August 2011, 12:55

ich teil auf keinen fall,... Wills ganz haben :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :D

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

458

Dienstag, 2. August 2011, 13:18

ich teil auf keinen fall,... Wills ganz haben :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :D


ich teile nicht nein ich teile nicht auf keinen fall...... ist ja süss tahir teilt keine schokolade



dann teil ich meinen raki auch nicht mit dir
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Matti

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

459

Dienstag, 2. August 2011, 14:39

Wie ist das denn im Winter bei Euch ?

Hallo Tahir,

ich bin es nochmal (Matti).
Ich hoffe Deine Bude ist endlich aufgeräumt, wo Du doch jetzt eine Praktikantin hast. :ironic:
Die ganzen Hanuta, Duplo, Schokoladen usw. kannst Du ja zur Zeit nur Nachts in Dich reinstopfen. :pfft:

Ines und ich wollen bald nochmal kommen und dann evtl. unseren Sohn (16) mitbringen.

Die erste Woche im Januar haben wir hier Ferien.
Ist dann das Pool auf, oder müssen alle ins Hallenbad ?
Wie wird dann ca. die Temperatur sein ? (im Meer und draußen)

Normalerweise fahren wir im Januar zum Skifahren,
wäre schon eine Umstellung, statt auf der Piste zu sein, in kurzen Hosen mit Dir einen Cay zu trinken. :patschi:

Halte durch, nur noch 4 Wochen fasten. :Nope:

Tschau
Matti :wink2:

460

Dienstag, 2. August 2011, 15:06

ich teil auf keinen fall,... Wills ganz haben :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :lecker: :D
Wie fies, man muss auch teilen können!!!!!!! :love2: :Jippiiiiieeee:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka: