Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (9. Dezember 2011, 12:12)
Hab heute mit dem Reisebüro telefoniert die sagten, dass die Aktionszimmer was anderes als Economyzimmer sind . Man hätte die möglichkeit das Zimmer zu tauschen wenn die Lage nicht gut ist, dies ist aber bei Economyzimmer oder Sparzimmer nicht der Fall.Wäre schön wenn Baris mir sagt ob es stimmt !!!! Auf der sicheren Seite sicher wärst du bei Buchung eines "normalen" DZ, du hast dich anscheinend für ein anderes entschieden das evtl. günstiger war. Hat wohl seinen Grundda müßte ich eigentlich ein gutes Zimmer bekommen?
Man kann mit etwas Glück ein normales DZ bekommen (so denn welche nicht ausgelastet sind), aber zustehen würde dir ein Economy Zimmer (falls so gebucht).
!!! Ich wollte nur wissen was das bedeutet Aktionszimmer. Mir ist es eigentlich egal Pool oder Landseite oder welche Lage das Zimmer hat ich schlaf eh nur im Zimmer solange Nachts das net so laut ist das die Kinder nicht schlafen können. Ich fahr ja in den Urlaub um nicht den ganzen Tag im Zimmer zu sitzen.