Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

2 241

Donnerstag, 3. November 2011, 12:05

wooooooo sind sie geblieben

ja da könnte sich wirklich mal jemand vor ort melden
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 242

Donnerstag, 3. November 2011, 13:13

hallo zusammen! ich freue mich hier urlauber zu treffen die einem so schnell, so viele info´s geben können!

wir haben das crown im juli nächstes jahr gebucht.
wie ist es den dort mit wasser, kommt das auch aus der zapfanlage oder haben die 1/2 l flaschen?
unser letztes hotel hatte viele kühlschränke verteilt stehen wo man sich kl. flaschen holen konnte. den rest gabs dann an der bar im plastikbecher.
lg miriam

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

2 243

Donnerstag, 3. November 2011, 13:22

hallo miriam

:welcome: hier auf dieser seite - und glückwunsch zur buchung

das wasser gibts in den halbliter flaschen - beim essen wird es aus grossen 1 1/2 liter flaschen in die gläser eingeschänkt - auch die kaffeemaschinen (jacobs) werden mit wasser jedoch dann aus grossen flaschen bestückt.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 244

Donnerstag, 3. November 2011, 13:54

Mahlzeit liebe Amigos

so ein paar neue Infos wären wirklich mal nicht schlecht!

Und zu den Animationsbildern: Also wir haben zwar ein Kind, und sicher würde er sich auch über einen Spielplatz freuen, aber ich verfalle nicht in Panik weil keiner auf dieses Bildern zu sehen ist. Man erkennt doch eh nicht alles, und das was man sieht, sieht sehr gut aus finde ich :klatschen: Abwarten und Raki trinken oder wie war das :woza:

Aber das Baris sich gar nicht mehr meldet finde ich auch komisch. Kann natürlich auch sein das er wirklich Stress hat. Um bzw Neubau, die Schließung ect.

Hightower
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

2 245

Donnerstag, 3. November 2011, 14:20

tja

das seh ich genau auch so mit dem spielplatz - einfach abwarten und......

wobei der raki in der türkei dann schon besser schmeckt.



na schauen wir mal was baris dann sagt wenn er sich mal wieder meldet
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 246

Donnerstag, 3. November 2011, 16:12

Hatte ihn mal angeschrieben was mit dem Spielplatz und dem minipool sei! Habe als Antwort von ihm nur bekommen " Bilder sind auf unserer homepage"
Also anscheinend nix für Kids!
Vielleicht waren es seine wuensche die nicht umgesetzt worden sind?!?
Ich ueberlege jetzt erstmal! :püh:

2 247

Donnerstag, 3. November 2011, 16:46

NEUES AUS DEM SIDE CROWN PALACE HOTEL

Liebe Amigos,

bin lang nicht mehr online gewesen wei ich viel um die Ohren habe, also habe kein Schreibverbot oder so :HC:
Das sind alles nur Modelbilder, morgen bekommen ich von unserem Architekten die Umrisse des Spielplatzes dann
werde ich diese online stellen. Also keine Panik.

MfG :AmigoFligar:

2 248

Donnerstag, 3. November 2011, 16:51

Super :)
Und minipool etc.???
Sieht sO gar nicht nach Familienhotel aus und es hiess docimmer grad der Anbau sei für Familien...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunny02077« (3. November 2011, 17:04)


Meltta

Insider Amigo

Beiträge: 608

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

2 249

Donnerstag, 3. November 2011, 16:54

Anbau

Es kommt nicht nur auf den Spelplatz an,eher bleibt die Frage

Wird es eher so wie auf den Modelbildern oder wie auf der Skizze ?

Denn ich fand die Skizze für Familien immer noch anprechender..... :verlegen2:

2 250

Donnerstag, 3. November 2011, 17:07

Anbau

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich schon viele Ähnlichkeiten zwischen der Skizze und den Modellbildern sehe. Das einzige was mir auffällt, sind die kleineren Rutschen. Auf der Skizze sieht man auch gut, dass die Liegen nah an den Pools stehen und auch keine größere Grünfläche vorhanden ist. Das sollte jedem bewusst sein, der mit kleinen Kindern fährt. Vielleicht findet ihr die Skizze schöner, da dort einfach alles ein bisschen farbenfroher ist. Ich würde einfach mal abwarten, es wird bestimmt sehr schön werden.

Liebe Grüße

Anja

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

2 251

Donnerstag, 3. November 2011, 17:14

skizze - modellbilder

also für mich entsprechen die modellbilder sehr der skizze. mag ja sein dass die nicht wasserflächen darauf grün gemalt sind und alles etwas bunter ist. ehrlich gesagt verstehe ich die ganze aufruhr nicht so ganz - vor allem von leuten die dann im juli oder august vor ort sein werden. möchte ja sehen welches kind im juli bei brütender hitze auf der wiese spielen würde......... . wenn es tolle rutschen gibt - und für die winter monate für kinder was sonst zum spielen - wäre das doch ideal.



ansonsten hat es ja auch noch auf der promenade vor den standabschnitten noch spielplätze und achtung auch dort ist dann das betreten der übrigen grünflächen verboten ......... :KSM:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 252

Donnerstag, 3. November 2011, 17:16

Sehe ich auch so und finde die große Wasserfläche toll....auf den Modellbildern sieht man ja auch immer nur Ausschnitte und nicht den kompletten Anbau. Das wird schon.......

2 253

Donnerstag, 3. November 2011, 19:35

Ich würde das nicht unterschätzen. Es gibt sehr viele Eltern die Wert darauf legen, dass es auch genug Grünfläche zum Toben für ihre Kinder gibt. Es gibt auch Hotels, da sind die Spielplätze z.B. überdacht. Ausserdem besteht das Jahr nicht nur aus Juli und Winter.
Aber abgesehen davon finde ich auch, dass die Skizze dem Modelbild schon ähnlich ist, nur wirkt auf mich bei der Skizze alles irgendwie größer. Ich denke auch, dass man abwarten muss, bis wirklich alles fertig ist. Das dass SCP auf einmal zum absoluten Family Hotel mutiert, hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht erwartet und hätte es dann wahrscheinlich auch nicht gebucht.

2 254

Donnerstag, 3. November 2011, 19:46

wir

lassen uns auch überraschen. Hoffe auf mehr Pool...

LG
25.06.2013-05.07.2013 Cenger Beach Side :klatschen:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 255

Donnerstag, 3. November 2011, 20:17

Es gibt sehr viele Eltern die Wert darauf legen, dass es auch genug Grünfläche zum Toben für ihre Kinder gibt.


Ja, sicher - aber die sollten dann auch Hotels mit großen, parkähnlichen Gartenanlagen buchen bzw. bei der Buchung darauf achten. Beim SCP kann man schon allein aufgrund der Katalogbeschreibung nicht davon ausgehen, eine riesige Aussenanlage zu haben. Unabhängig davon, ob man die Situation in Evrenseki kennt oder nicht. Erst nicht richtig lesen und dann meckern gilt nicht :selber:

Irgendetwas spielplatzartiges für die Kleinen wird das Hotel sich sicherlich einfallen lassen, vielleicht kann man ja am Strand auch noch paar Schaukeln, Klettergerüste, etc. aufstellen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 256

Donnerstag, 3. November 2011, 20:33

Das dass SCP auf einmal zum absoluten Family Hotel mutiert, hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht erwartet und hätte es dann wahrscheinlich auch nicht gebucht.


also das hab ich auch nicht so verstanden - nur wg dem Anbau wird es kein absolutes Familenhotel find ich - vielleicht haben auch junge Erwachsene oder jung gebliebene Ältere einfach mal Bock - ein bisschen Spaß im Acivity Park zu haben

das mit den Hotel mit den großen Grünflächen -Sina wars glaube ich - da denke ich genau so
da können sich alle austoben - da sind in der Ecke ja noch einige - wenn auch eher ältere Hotels die viel viel Platz und Wiese und und und haben
die neueren Hotels haben meist gar nicht so viel Aussenfläche

ich kann klar die Eltern verstehen das sie viel Platz für die Kids möchten - aber dann einfach mal gucken welches Hotel am besten passt


und @Baris schön das wir von Dir wieder was gelesen haben - ganz lieben Gruss
Et kütt wie et kütt

2 257

Donnerstag, 3. November 2011, 20:42

@ Sina
im Grunde gebe ich dir natürlich recht. Aufrund der jetzigen Katalogbeschreibung wissen die meisten ja nicht mal, dass es überhaupt einen Anbau geben wird. Auch wenn ich mich wiederhole. Mir geht es nur um die, die eben wegen dieser Aussage hier gebucht haben

Zitat: Also an alle Familien die viel Platz für Ihre Kinder benötigen, an Alle die nicht auf Hotels gucken möchten waehrend Sie am Pool liegen, kommt ins Side Crown Palace Hotel und lasst Euch verwöhnen von uns.


Mir kann es ja im Grunde egal sein, mich betrifft es nicht, aber ein bisschen Verständnis dafür, dass es sich mancheiner anders vorgestellt hat habe ich schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metisa« (3. November 2011, 20:44)


2 258

Donnerstag, 3. November 2011, 20:47

Ich denke jetzt gilt nur abwarten !!


wird schon schön werden denke ich
Et kütt wie et kütt

2 259

Donnerstag, 3. November 2011, 21:02

Danke metisa, du sprichst mir aus dem Herzen ! Wir haben genau wg diesen Aussagen gebucht

2 260

Donnerstag, 3. November 2011, 21:07

:sorry: aber so ganz versteh ich die Diskusion um den Anbau/Activity Area auch nicht. Ich war zwar nicht im SCP, aber dass dort wenig Platz bzw. Grünfläche sein kann konnte man sich an 5 Fingern abzählen. Wenn ich Wert auf eine schöne Grünanlage lege muss ich mich nach anderen Hotels umschauen. Immer wieder auf den Plan/Skizze hinzuweisen nutzt da auch nichts. Ich glaube kaum
a) dass jemand den richtig lesen konnte
b) dass ein Plan immer eins zu eins umgesetzt wird

Das SCP ist/war, könnte ich mir vorstellen, günstiger zu buchen als "gewachsene Anlagen" ... auch für Familien. Wenn ich allerdings mehr möchte muss ich auch bereit sein mehr zu bezahlen. Nicht immer ist ein neues, womöglich günstiges Hotel der Weisheit letzter Schluss :KSM:

Unseren Kriterien wäre das SCP nicht nahe gekommen - nicht als Paar und erst Recht nicht als Familie. Aber das kann glücklicherweise jeder selbst entscheiden. Nach genauem lesen/studieren von Katalogen, auf Buchungsportalen, in Foren sollte jeder meist das Passende finden. Nur auf eine Quelle würde ich mich nicht verlassen.

Das SCP ist sicher für viele Urlauber passend. Man gibt sich anscheinend viel Mühe mit Service :lecker: und was sonst noch zu einem angenehmen Aufenthalt gehört.


Dort wo für den einen "viel Platz" ist leidet ein anderer evtl. unter Sardinenfeeling :cool:


Den Satz mit ... Alle die nicht auf Hotels gucken möchten waehrend Sie am Pool liegen ... hab ich auch mit leichtem Kopfschütteln gelesen - bei einem Hotel in Evrenseki :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt