Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 141

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:42

Re Laufrunde

Ist ja auch alles nur Mummpitz.....es soll ja kein Wettbewerb sein.
Einfach locker flockig ein ein paar Meter / Kilometer laufen. Will ja noch was vom Tag haben und nicht morgens schon ausgepowert sein. Bisher habe ich es immer bei 45-60 Minuten belassen!?!?

Gut....mir Dir gehe ich laufen und mit Deinem Mann dann Wasserball spielen :TOP: . Faul auf der Liege zu liegen ist nämlich mal gar nichts für mich :wech:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HightowerAC« (27. Oktober 2011, 13:44)


2 142

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:43

Nochmals vielen Dank für die Informationen.

Wir werden auf das Hotel Club Side Star verzichten.

Gegen eine Zuzahlung von 140,- € haben wir das Hotel Barut Hemera gebucht. Das Hotel ist sehr gut, waren schon öfters dort.

Mit der Zuzahlung stehen wir uns immer noch besser als wenn wir komplett neu dahin gebucht hätten.

Der Reiseveranstalter war/ist LMX.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

2 143

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:03

jogging oder....

..... oder versucht euch doch mal als biker? da habt ihr noch etwas fahrtwind.



im scp kann man bikes mieten zu moderaten preisen irgendwie 5 euro oder so.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 144

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:09

RE: jogging oder....

..... oder versucht euch doch mal als biker? da habt ihr noch etwas fahrtwind.



im scp kann man bikes mieten zu moderaten preisen irgendwie 5 euro oder so.
Ehrlich? Wie cool ist das denn!? Ist an mir, bei sämtlichen Input, vorbei gegangen!!
Ist natürlich auch ne super Idee. Dann machen wir einen "Urlaubs" Triathlon
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

2 145

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:21

4 oder 5

vor dem scp stehen 4 oder 5 bikes - an der reception ist auch ein zettel wo das mit der vermietung draufstehet. ja klar warum kein triathlon - bei ungünstigen äusseren bedingungen (hitze, feuchtigkeit) kann man dann immer noch nur die eine disziplin machen...... kampftrinken..... oder wars doch schwimmen?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 146

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:27

RE: 4 oder 5

finde ich generell ne super Sache....also das mit den Bikes :D !! Jaaa das ein oder andere Bier, der ein oder andere Cocktails :cheers: aber Kampftrinken!??! Nachher werden wir noch in eine Schublade gesteckt und für schlechte Bewertungen verantwortlich gemacht :contentteam:
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

2 147

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:11

RE: Re Laufrunde

Ist ja auch alles nur Mummpitz.....es soll ja kein Wettbewerb sein.
Einfach locker flockig ein ein paar Meter / Kilometer laufen. Will ja noch was vom Tag haben und nicht morgens schon ausgepowert sein. Bisher habe ich es immer bei 45-60 Minuten belassen!?!?

Gut....mir Dir gehe ich laufen und mit Deinem Mann dann Wasserball spielen :TOP: . Faul auf der Liege zu liegen ist nämlich mal gar nichts für mich :wech:
Oh, man ich hab ja gar nicht geahnt das du sooooo eine Sportskanone bist. Hätte ich das gewußt!!!
Hast du nicht irgendwo etwas davon geschrieben, du wärst im Urlaub?

Jetzt muss ich doch glatt den Herbst, Winter und noch Frühling fleißig trainieren, damit ich morgens einigermaßen mit dir mithalten kann.
Aber ein positives hat das ganze ja, mein Mann freut sich schon auf einen würdigen Wasserballpartner.

Oh man, ich liebe diese


_________________________

07.07.2012 - 21.07.2012 Side Crown Palace

________________________________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »czippi« (27. Oktober 2011, 16:13)


2 148

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:16

@ Paul
Das Oleander ist bestimmt kein schlechtes Hotel!!Aber Du kannst nicht nur nach dem Preis gehen wegen "unseren" Umbuchungen!
Vergleiche bitte man die Leistungen Oleander-SCP!!!
Das ist schon so wie Gofy schreibt,Safe extra-Minibar nur Wasser-kein Eis ect
Ich denke auch das es nicht das Problem der Kunden sein kann wenn ich preiswert gebucht habe und der Vernstalter jetzt nichts im Angebot hat was diesem entspricht!!
Möchte ein gleichwertiges Hotel auch was LAGE und LEISTUNGEN betrifft!!!!!!

2 149

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:16

Hallo zusammen,

ich versuche gerade Baris eine E-Mail zu senden, aber jede E-Mail kommt unzustellbar zurück.
Hab es dann mit der Adresse von Side Crown Palace direkt versucht, aber auch hier hat es nicht geklappt.

Hatte das einer von euch schon mal? Bin gerade etwas ratlos

2 150

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:26

Die Homepage war in der ersten Zeit schon mal tageweise nicht erreichbar. Die Emails sind damit sicherlich verbunden. Wart einfach mal ab und versuch es später nochmal.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 151

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:32

@ Czippi:

Da steht wohl einer auf dem WLAN - Kabel :ironie:

Schick doch Baris eine PN, die kann er auf jeden Fall lesen, wenn er sich hier wieder einloggt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

2 152

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:48

oder

das kabel kam nicht richtig um die gerade kurve - kann auch mal passieren - ebenfalls :ironie:



wobei wenn es an der leitung des SCP liegt - dann kommt er auch nicht ins netz bei der arbeit - aber sicher bald wieder - also gestern aben funzte die HP noch
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

2 153

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:01

Möchte ein gleichwertiges Hotel auch was LAGE und LEISTUNGEN betrifft!!!!!!

:denk: Von der Lage her wäre das Oleander in meinen Augen besser. Es hat auch eine schöne Gartenanlage. Aber Geschmäcker sind, glücklicherweise, verschieden :dackel: Sonst gäbe es noch mehr Überbuchungen :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2 154

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:03

@Hobbit
Deshalb schrieb ich ja Lage UND Leistung!!! :ironic:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 155

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:15

Bedenken solltet Ihr, daß Evrenseki im Winter auch nicht der Nabel der Welt ist. Das Oleander ist ein gutes Hotel mit sehr solider Leistung und von der Lage her - gerade im Winter - top.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 156

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:20

Kumköy ist im Winter ebenfalls nicht der Knaller!!!!!! Aber Evrenseki und Kumköy zeichnet aus, dass man lange am Strand laufen kann......
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

2 157

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:30

ersatzhotel

@heeldet

Es kommt auch noch ein anderer Aspekt hinzu. Das Oleander besteht aus zwei alten Bauten und ein Neubau. Sollte ich als Umbucher in den seitlichen Altbau zum Terasse hin ein Zimmer bekommen, dann habe ich aber eindeutig die A.......karte gezogen. Ich werde kaum die Chance haben ein Neubauzimmer zu bekommen.

2 158

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:34

Sage ja auch nicht das das Oleander kein gutes Hotel ist!
Aber zur Umbuchung kommen dann noch extra Kosten auf uns zu wie eben Safe ect. Und andere Leistungen wie zB Eis Cocktails ect die das SCP anbietet hab ich dort auch nicht...oder eben gegen Bezahlung.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2 159

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:31

Mal eine Frage an die von der Januar - Schließung betroffenen User: Könntet Ihr evtl. Euren Urlaub etwas nach hinten verschieben und z. B. erst im Februar ins Crown Palace? Oder vielleicht noch schnell vorher im Dezember (Feiertage ausgenommen, ich denke, da ist das Hotel eh voll)? Das könnte in Einzelfällen sicherlich auch ohne Aufpreis mit Euren Veranstaltern ausgehandelt werden, wenn es uuuuuunbedingt das SCP sein soll und die gebotenen Alternativen Euch nicht zusagen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

2 160

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:17

Schreiben von ÖGER Tours

Hallo und guten Abend,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Freundin und ich reisen vom 19.11 bis 26.11.2011 ins SCP.

Heute erhielen wir Post von Öger Tours, ich jubelte schon innerlich und dachte die Tickets sind schon da. Statt dessen wurde wir in dem Schreiben informiert, dass auf dem Nebengrundstück mit Bautätigkeiten zu rechnen ist, vermutlich der Anbau zum SCP, ja von optischen und akkustischen Beeinträchtigungen ist die Rede.

Man bietet uns eine kostenlose Umbuchung zu einem anderen Reiseziel an :mecker:

Nun die Frage an die Experten hier, an diejenigen die viell. auch noch im November ins SCP fahren oder gerade dort sind. Wie ist die realistische Einschätzung?

Denn Lärm habe ich zu Hause genug, im Urlaub möchte ich schon Ruhe und entspannen.

Möchte nicht schwarz malen, aber realistisch die Sache betrachten.

Schon vorab vielen Dank für euren Rat