Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2010, 20:04

Port Side Resort Hotel in Evrenseki

Angeblich soll ebenfalls zwischen dem Aydinbey und dem Royal Dragon nicht nur das Seamelia Resort & Spa entstehen.
Auf dem Gelände zwischen den beiden Hotels soll noch das Port Side Resort Hotel gebaut werden. Das Seamelia in direkter Strandlage, das Port Side Hotel anscheinend etwas zurück versetzt ...
:denk: da ist evtl. Sardinenfeeling angesagt :HC:

Eröffnung angeblich 15. Mai 2011
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (15. November 2010, 20:09)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2010, 21:25

:denk: Zwischen dem Sensimar Side und dem Royal Dragon soll im Winter auch ein neues Hotel mit 300 Zimmern entstehen :denk: Wer, was, wie konnte ich bislang nicht in Erfahrung bringen und momentan gibt es da auch keine Bautätigkeiten aud dem freien Baugrundstück. Aber vielleicht entsteht das Port Side auch da? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Samstag, 1. Januar 2011, 16:36

Das Port Side Resort, welches in Evrenseki entsteht, ist ein Schwesternhotel des Belek Beach Resort. Es wird angeblich im Juni 2011 eröffnet.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4

Samstag, 1. Januar 2011, 17:03

Es dauert zwar ewig bis das Bild geladen wir, aber >> hier << sieht man das Port Side. :denk: Anscheinend wird es tatsächlich in zweiter Reihe, hinter dem Seamelia, gebaut!?


Eröffnungstermin, lt. Website, der 04. Juni 2011

:verlegen2: gerade gelesen:

-160 Meter vom Strand entfernt
-170 Standardzimmer
- 34 Familienzimmer
- 2 Suiten
- 2 Behindertengerechte Zimmer

- Hauptrestaurant
- 2 a-la-catre Restaurants (türkisch, italienisch)
- verschiedene Bars + Snack Bar am Strand
- 2 Wasserrutschen
- Hallenbad

... ansonsten die üblichen Angebote wie Shopping-Center, Fotograf usw.



Link deaktiviert, da nicht mehr aktuell.
Edit by Amigo
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (1. Januar 2011, 17:14)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Januar 2011, 17:11

Kann nur so sein - denn zwischen Sensimar Side und Royal Dragon baut seit dem 23.12. Trendy Hotels ein neues Hotel mit noch unbekanntem Namen, welches 2012 eröffnet werden soll. Zwischen April und Ende Oktober ist ja Baustop, eigentlich hätten die sooooo spät auch nicht mehr anfangen müssen. Trendy Hotels (dazu gehört z. B. das Aspendos Beach) hat jedenfalls nichts mit Belek Beach zu tun.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6

Samstag, 1. Januar 2011, 17:17

:skeptisch: So wie es aussieht wird das Port Side grösser als das Seamelia Resort.

Ein >> Modelbild << eines Zimmers ... :mööööööp: dauert allerdings auch ewig :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (1. Januar 2011, 17:20)


7

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:22

Details und Fakten.
»Reise-Freak« hat folgende Datei angehängt:

8

Mittwoch, 16. Februar 2011, 22:38

Der Link im Post weiter oben ist deaktiviert.


>> Hier << geht es zur Website des Port Side Resort. Man kann auf der Anfangsseite sehen, dass es sich direkt hinter dem Seamelia Resort befindet.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Februar 2011, 06:09

Wenn ich mir so anschaue, wie die Fläche zwischen Royal Dragon und Sensimar Side mit neuen Hotel vollgeknallt wird, möchte ich mir den Strand, wenn alle jetzt neu entstehenden Hotels voll sind, lieber nicht vorstellen :help:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10

Donnerstag, 17. Februar 2011, 09:02

finde ich überhaupt nicht so sina, die bereiche sind genau aufgeteilt, der strand groß genug, wie diese zwei eben noch nicht vorhanden waren, war bereits eine private bar/restaurant dort, somit keine große änderung, mein eindruck.

11

Freitag, 25. Februar 2011, 16:25

Noch gestern lief ich an den Neubaustellen vorbei. Zwischen Sensimar und Royal Dragon geht es ja noch, da ist noch einige Luft. Doch die neuen Hotels Seamelia und Port Side sind auf sehr engem Terretorium gebaut. Da bleibt nicht allzuviel Platz für eine Poolanlage oder Garten. Offenbar rechnet man damit, dass viele Gäste direkt zum Strand direkt davor gehen. Früher wirkte das Royal Dragon recht wuchtig in seiner Erscheinung....doch neben dem Neubau von Seamelia wirkt es plötzlich viel kleiner und wird von der Größe direkt in den Schatten gestellt.



lg Annemone :D

12

Freitag, 25. Februar 2011, 16:35

Hallo Annemone,

danke für deinen Bericht! Was meinst du: Ist der Strandabschnitt nicht etwas klein? Den müssen sich die beiden hintereinander liegenden Hotels Seamelia und Port Side evtl. teilen hmpf

Bringst du uns auch Fotos mit? :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (25. Februar 2011, 16:38)


13

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:54

Derzeit sehe ich dass am Strand eine neue große Strandbar aufgebaut wird. Ob die für beide gilt ???? Zu dem Hotel Port Side kann ich noch sagen, dass es das kleinere von den beiden neuen ist. Ich glaube es soll nur so 190 Zimmer haben, weiß es aber nicht genau. Der Strandbereich dort ist noch recht unverbaut.....sehe zwischen royal dragon u. dem seamelia noch viel freie Fläche.



Werde noch Fotos machen, allerdings erst ende märz, denn wir sind noch so lange hier.....dafür sind die fotos dann sehr zeitnah.



Gruß Annemone

14

Donnerstag, 3. März 2011, 11:29

Oh Je ...

Angeblich soll ebenfalls zwischen dem Aydinbey und dem Royal Dragon nicht nur das Seamelia Resort & Spa entstehen.
Auf dem Gelände zwischen den beiden Hotels soll noch das Port Side Resort Hotel gebaut werden. Das Seamelia in direkter Strandlage, das Port Side Hotel anscheinend etwas zurück versetzt ...
:denk: da ist evtl. Sardinenfeeling angesagt :HC:

Eröffnung angeblich 15. Mai 2011
Hallo ,

habe zwar gelesen das zwischen dem Aydinbey und Royal Dragon das Seamelia Resort gebaut wird aber das auf dem gleichen MINI STÜCK noch das Port Side gebaut wird wusste ich nicht. :denk:
Hatte mir das Seamelia schon im Neckermann Katalog angeschaut und dachte mir ganz schön eng. Aber jetzt noch das Porti Side ich würde sagen mit dem "Sardinenfeeling" trifft es ganz gut. Wie kann man so eng Bauen :batsch: .
Ich kenne das leere Stück gut da ich 2009 & 2010 in Evrenski Urlaub gemacht habe.

Hier habe ich mal zwei Fotos rausgesucht :





Ich Persönlich finde es viel zu eng gebaut. Aber das Port Side finde ich Optisch gar nicht so schlecht. Nur der Pool ist viel viel zu klein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (8. Juli 2013, 15:33)


15

Donnerstag, 3. März 2011, 13:04

Ich Persönlich finde es viel zu eng gebaut.
Meiner Meinung nach ist die ganze Gegend mittlerweile mehr als eng bebaut hmpf aber so lange die Urlauber kommen wird es wohl so weitergehen ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

16

Freitag, 3. Juni 2011, 10:33

Eröffnung

Weiß jemand wann genau die Eröffnung ist oder war.
Habe noch keine Infos gefunden.

17

Freitag, 3. Juni 2011, 10:37

Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, das Eröffnung am 04.06.2011 ist.


18

Freitag, 3. Juni 2011, 10:44

Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, das Eröffnung am 04.06.2011 ist.
Laut Hotelhomepage wird das Hotel am 10.06.2011 eröffnen.


19

Freitag, 3. Juni 2011, 15:05

Dankeschön ... Man kann das Hotel für den 12.6 Buchen deswegen
frage ich.

Lg Jasmin

20

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:59

Port Side ab 12.6. zu buchen, besser nicht!!

Hallo zusammen,
wir waren bis zum 5.6.11 im Hane Family Resort und sind mehrmals am Tag am Port Side Hotel vorbei gegangen.
Wenn man das Hotel ab dem 12.6. buchen kann, müssen sich die Handwerker aber sehr beeilen. Man sah zwar, dass das erste Gebäude fertig ist und es wurden auch fleißig Fenster geputzt und draussen Rollrasen gelegt, aber das Hotel ist noch lange nicht fertig! Leider für die Leute die schon gebucht haben. Im zweiten Gebäude sind keine Zimmer fertig und die Poolanlage: es war zwar alles gefließt, doch ringsum alles noch eine riesige Baustelle. Wird aber sicher mal ein sehr schönes Hotel wenn es fertig ist.
Leider muss man sagen, dass sich in den letzten 2 Jahren sehr viel verändert hat in dieser Region. Für meinen Geschmack viel zu viele Hotels. Jedes Fleckchen wird zugebaut. Schade für diese schöne Region!!!