Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. November 2010, 22:05

Seamelia Beach Resort & Spa - Evrenseki

Zwischen dem Aydinbey und dem Royal Dragon entsteht angeblich das neue Seamelia Beach Resort & Spa.

Das als 5* Hotel beschriebene Seamelia soll 290 Standartzimmer und 10 Familienzimmer bieten. Ausserdem die üblichen Sport- und sonstigen Angebote, sowie einen Süßwasserpool mit Wasserrutsche. Es werden laut Aussschreibung ein Hauptrestaurant und 3 A-la-carte Restaurants (Osmanisch, Italienisch, Fernost) angeboten.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Donnerstag, 18. November 2010, 20:03

Das Seamelia Beach Resort & Spa soll im Juni 2011 eröffnet werden.
Es ist angeblich ein Schwesternhotel des Amelia Beach Resort & Spa in Kizilot/Manavgat. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:50

>> Hier << geht's zu einem Flyer des Seamelia Beach Resort & Spa.

Weitere Infos und viele Modellbilder sind auf Seameliabeachresort.com zu finden. So wird das Hotel, laut Website, eine Bowlingbahn haben.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Februar 2011, 05:28

Haben nicht die meisten Hotels dort Bowlingbahnen?

5

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:13

... und bei FTI und 1-2 fly kann man es schon buchen....es erscheint im Sommerkatalog.



lg Annemone

6

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:18

Hallo und :welcome: Annemone,

habt ihr das Seamelia gebucht?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Donnerstag, 3. März 2011, 10:35

Einsturz

Habe gerade gelesen das im Seamelia auch ein Teil ( Seamelia, Decke 1. OG, Bauteil zur Promenade ) einstürzte.
Im Zeitraum Dezember 2010 ... ?(

Wie Bauen die denn alle ? Ist ja nicht das erste Hotel.

LG

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. März 2011, 08:43

Habe gerade gelesen das im Seamelia auch ein Teil ( Seamelia, Decke 1. OG, Bauteil zur Promenade ) einstürzte.


Das ganze scheint in der Türkei relativ normal zu sein und man hört öfter mal davon. Wir haben auf der ITB am Wochenende mit dem Direktor gesprochen. Zum Einsturz sagt er nichts (Natürlich) aber das Hotel soll angeblich ganz regulär im Mai eröffnen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. März 2011, 08:57

Am 15.05. soll die Eröffnung sein. Bislang war ja immer die Rede vom 01.06., aber jetzt eben 15.05.. Ich vermute aber, das wird eher ein Softopening :cool:

@ Jasmin: In der Türkei wird sehr schnell gebaut und manche Arbeiter wissen auch nicht so recht, was sie tun. Da muss die Bauaufsicht schon immer ziemlich "hinterher" sein, damit nichts schief geht. Ich vermute zu den Einstürzen von denen man ja immer wieder hört, daß vielleicht Betondecken noch nicht vernünftig ausgetrocknet waren (wie denn auch, wenn es stark regnet?) und obendrauf schon weitergebaut wurde. Vielleicht wurde auch mal die ein oder andere tragende Säule vergessen oder der Beton hat nichts getaugt. Das sind aber lediglich Spekulationen meinerseits.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

10

Montag, 21. März 2011, 20:09

Weitere Infos und viele Modellbilder sind auf Seameliabeachresort.com zu finden. So wird das Hotel, laut Website, eine Bowlingbahn haben.
?( Die Website ist nicht mehr zu erreichen!? Ob es etwas damit zu tun hat, dass man im Netz lesen kann, das Eröffnungsdatum könne nicht gehalten werden? :denk:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

hatusch2008

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: bei Wolfsburg

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. April 2011, 18:18

Wunderlichkeit meinerseits

Hallo ihr.Also,wir fliegen am 7.7.11 ins Seamelia und ich wundere mich das über das Seamelia so wenig bekannt wird.Ich habe schon öfters Baustellenhotels gebucht und nie war so wenig darüber zu lesen.Jedenfalls gebe ich Feedback wenn wir wieder da sind :thumbsup: .Grüsse

ElBuitre

Master Amigo

Beiträge: 3 464

Wohnort: Herne/ Wanne-Eickel, mittleres Ruhrgebiet

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. April 2011, 06:59

Heute war in einem andern Forum aktuelle Fotos von dort und ernsthafte Zweifel dass die rechtzeitig fertig werden!

hatusch2008

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: bei Wolfsburg

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:22

Hallo.Also,am 15.06.11 ist die Eröffnug des Seamelia Beach.Ich bekam ein doofes Bauchgefühl und wollte gerne umbuchen aber der Hoteleinkäufer meint alles wird gut und fertig..... :denk: .Wer war mal vor Ort und kann etwas berichten?Grüsse

hatusch2008

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: bei Wolfsburg

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:11

Eröffnung

Schade. :tüte: .Wir fliegen nicht ins Seamelia.Eröffnung erst am 15.7.11.Bekamen das Amelia und das Olympians angeboten.Mag da nur nicht hin.Mein Gefühl gab mir recht.Habe diesmal Pech gehabt..... ;( Grüsse

15

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:43

Hallo Hatusch, wenn Dir die Hotels nicht zusagen, also nicht in den wesentlichen Punkten vergleichbar sind, dann brauchst Du das nicht zu akzeptieren. Welche Hotels sind denn vergleichbar mit dem Seamelia und sind im Programm Deines Reiseveranstalters? Dann sage Ihnen, wie Du Dir das vorstellst.

Wie sieht es denn mit dem neuen Crown Palace aus? Gleicher Ort beispielsweise.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (31. Mai 2011, 18:45)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:11

Danke für die Info, Hatusch - auch wenn sie natürlich für Dich nicht gut ist :püh:

Die Eröffnung gleich um 4 Wochen verschieben, ist schon eigenartig, zumal jetzt ja auch eigentlich Baustop ist und keine lauten Außenarbeiten mehr gemacht werden dürfen. Woran liegt denn diese große Verspätung? Ist denen die Puste bzw. das Geld ausgegangen oder kommen sie mit dem Innenausbau nicht voran? :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

hatusch2008

Amigoanwärter

Beiträge: 6

Wohnort: bei Wolfsburg

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:41

Na Amigos.Warum keine geplante Eröffnung ist hat FTI nicht nicht bekannt gegeben.Auf aktuellen Fotos sah man das zb.das der Pool nicht fertig ist und die Baugerüste noch,vielleicht mit Grund?,aufgestellt sind. Wir haben jetzt unsere Wünsche durchgegeben.Mal schauen was kommt.Ich erläutere mal:
1:The Kumul
2:Crystal Palace
3:Aydinbey
4:Evren Beach
5:Kumköy Beach
Wir kennen die Hotels vom sehen,wissen aber auch das die Preise etwas auseinander gehen,zb.The Kumul.Gebe euch Bescheid wie der Veranstalter sich äusert.Danke für eure Tipps und Antworten :TOP:

18

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:53

Hallo hatusch

Hast du diesen Thread zum Crystal Palace gelesen ?KLICK

Vielleicht schreibst du snop mal an.

Ich drück die Daumen das du ein gutes Hotel findest und einen schönen Urlaub hast.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

19

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:18

Das Evren Beach ist wirklich ein tolles Hotel,das kann ich nur zu sehr empfehlen.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:02

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)