Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:52

Club Magic Life Kiris Imperial - Neu in Kemer ab Sommer 2011

Neben dem Club Magic Life Belek Imperial wird es mit dem Club Magic Life Kiris Imperial einen weiteren neuen Magic Life Club in der Türkei geben. Zuvor wurde der Club Magic Life Sarigerme Imperial unter dem Label Blue Collection vorwiegend in Österreich angeboten.

Nach diversen Änderungen seitens TUI und Magic Life wird die im April 2009 eröffnete Anlage nun mit dem Magic Life Konzept vermarktet.

Laut TUI ist dieser Club speziell auf Singles und Paare ohne Kinder zugeschnitten und versprechen eine Gästegruppe ab 16 Jahren. Betitelt wird der Club Magic Life Kiris Imperial als reiner Erwachsenenclub, was ich zwar so nicht ganz stehen lassen würde, denn dann wäre das Mindestalter bei 18 Jahren angegeben.

Speziell für Singles gibt im Club die sogenannten "Magic Angels", die Alleinreisende bei der Kontaktaufnahme mit anderen Cluburlaubern unterstützen sollen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (7. Juli 2013, 21:06)


2

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:50

m2b Maturareise 2011 im Magic Life Club Kiris Imperial
Das Paradies für Deine Maturareise - der neue Magic Life Club Kiris Imperial am Fußes des Taurusgebirges mit privaten Badebuchten.

www.mission2beach.at/maturareise/club-magic-life/m2b-resort/


Bei Magic Life ist 2011 wirklich alles drinklusive......was kann man sich besseres wünschen, als mit Maturanten (Abiturenten) seinen langersehnten und hart erarbeiteten Urlaub zu feiern..... :skandal: Ich kann darauf verzichen!


Edit by Amigo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (12. Oktober 2010, 22:53)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:01

Na, das ist ja ein ganz tolles Marketing - Ergebnis eines angeblichen Adult - Only - Clubs :grin: :grin: :grin:

Erwachsene Paare mit einem gewissen Anspruch und Erholungsbedarf sollten die Ferienzeiten tunlichst meiden. Oder gleich in ein richtiges "Adults Only" - Hotel gehen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:28

Ganz nebenbei... hinter dieser "Matura"-Reise steckt die TUI Österreich GmbH.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

5

Montag, 6. Dezember 2010, 22:27

?( Habe ich richtig gelesen?
Türkische Medien melden TUI hätte den Magic Life Imperial Kemer verkauft!? Betrieben wird er aber weiterhin von TUI!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 22:40

@ Hobbit

ich weiß nicht was die türkischen Medien genau geschrieben habe und verfolge derzeit auch nicht wirklich verschiedene Infos -tippe aber darauf, dass die Ausgliederungung von Magic Life in Richtung England gemeint ist. Das könnte man auch als Verkauf auslegen.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

7

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 23:11

:denk: Irgendwie hieß es, glaube ich der Club wurde verkauft (angeblich für ca. 18 Mio.?). Gleichzeitig wurde aber wohl ein Miet/Pachtvertrag (wie auch immer das genannt wird) mit dem neuen Eigentümer abgeschlossen über ettliche Jahre ... möglicher Käufer soll Real Estate Investment Trust sein!?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:13

Nochmals was zum Verkauf! :cool:


Laut Berichten, auch auf FVW, hat TUI die Immobilien von vier Magic Life Clubs in der Türkei verkauft. Allerdings werden/wurden die betreffenden Anlagen vom Veranstalter zurückgemietet. Es heißt die Imobilien wurden an eine türkische Investoren-Gruppe verkauft.



Die Clubs sollen angeblich wie die Hotelkonzepte Sensimar oder Puravida von TUI geführt werden. :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:17

@ Hobbit

Hab die Meldung nun zwischenzeitlich auch gelesen...

Und der Satz: Die Clubs sollen angeblich wie die Hotelkonzepte Sensimar oder Puravida von TUI geführt werden. - würde dann bedeuten, dass Magic Life ein Franchise Konzept wäre - dafür bräuchten dann allerdings die Immobilien nicht von der TUI "zurückgemietet" werden... :denk:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

10

Samstag, 25. Dezember 2010, 22:25

Es heißt die Imobilien wurden an eine türkische Investoren-Gruppe verkauft.

:denk: Hab nun was vom angeblichen Verkauf an eine "ŞaRa Grup" gelesen!? Sagt dir der Name was, SD? Dies beträfe anscheinend die Clubs in Bodrum, Belek und Marmaris ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (25. Dezember 2010, 22:26)


11

Mittwoch, 21. September 2011, 09:27

Wie so oft :thumbdown:
Noch drei Wochen bis zum Urlaub und es kommt eine schlechte Bewertung nach der anderen (bei HC) rein ! :Na warte...:
Geht mir total oft so. Aber dann wird der Urlaub doch schön :ätsch:
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 21. September 2011, 09:33

Ohne mir die Bewertungen angeschaut zu haben - aber ein Abfall der Bewertungen ist fast normal nach Ende der Sommerferien. Das Haus war in den letzten Wochen - wie viele andere Hotels auch - wohl voll ausgebucht und dadurch kam es evtl. zur üblichen Hochsaisonproblematik: Liegenschlacht am Pool, Warteschlangen im Restaurant, vielleicht auch mal eine Überbuchung hier und da oder ein Reisedurchfall, etc. ... Lass Dich nicht verrückt machen, in drei Wochen kannst Du dir selbst einen Eindruck vom Hotel verschaffen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. September 2011, 10:29

magic life clubs

hallo alle zusammen
zu den magic life clubs will ich so viel sagen,angefangen hatt es 1992 in sarigerme mit dem ersten club mit all inclusive,aber der club war nur von österreich aus zu buchen. erfinder war ein türke cem cinay der in österreich war und unter den namen gulet veranstalter war.
ich war 1993 das erste mal in sarigerme club,das essen war auf dem standart von aldiana.insegesamt war ich 10 mal in magic life sarigerme.mir hat es dort sofort gefallen schöner feiner sandstrand,nur 3 hotels wenig leute und jetzt fahre ich das 16te mal iberotel
sarigerme.wiel so weitläufige hotels gibt es nirgends mehr in der türkei ,nur mehr betonburgen.
zurück zu magic life es wurden immer mehr clubs ich glaube ingesamt einmal 15 clubs,aber die qualität und quantität hatt darunter
gelitten leider und seit dem fahren wir iberotel sarigerme. dann hat tui die magic life club übernommen seit dem soll es wieder besser sein

m.f.g. maxi :eier: :eier:

14

Mittwoch, 21. September 2011, 13:29

@sina :danke: fürs Aufbauen !
Ich kenn das Spiel ja wie gesagt schon !
Manche nörgeln halt auch an Sachen rum :batsch:
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. September 2011, 15:39

@ sternedieb

ich muss dir zu deinen artikel von 12.0ktober wiedersprechen wegen blue collection

der magic life club sarigerme imperial ist in österreich nie unter blue collection gelaufen.die beiden clubs in belek und kiris wurden

in österreich unter blue collection verkauft.aber nur ein jahr. seit 2011 heissen sie wieder magic life durch tui.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

m.f.g. maxi :eier: :eier:

16

Samstag, 22. Oktober 2011, 11:39

Seit gestern abend wieder im kalten Deutschland ! Waren schöne 10 Tage ! Magic Life zieht sich leider noch nicht komplett durch. Es fehlen halt noch verschiedene Kleinigkeiten. Aber im ersten Jahr nach Übernahme, kann man glaube ich nicht mehr erwarten. Ein ausführlicherer Bericht von mir folgt, wenn die Wäsche wieder an ihrem Platz ist :D
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

17

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:21

Nach den Matura Reisen gibt's nun das Angebot einer Fan-Reise mit Hansi Hinterseer. :knutschen:


Hast du vom 02.-09.Mai 2012 a biserl Zeit dann >> klick hier << zum Prospekt der Fan-Reise :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

18

Freitag, 1. Februar 2013, 21:16

... wird zum 6. Voyage Hotel

Das Hotel wird die nächsten 5 Jahre von Estur betrieben und ist somit das 6. Voyage Hotel.

Ob's einen neuen Name gibt!? :denk: Bisher hab ich nur gelesen Kiriş World Hotel managed by Voyage
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

19

Montag, 15. April 2013, 22:37

Auf tourexpi war zu lesen, dass das Kiriş World Hotel managed by Voyage bis zum 15. September 2013 mit dem selben Konzept wie bisher weiter betrieben werden soll.

Nach diesem Datum wird die Anlage angeblich komplett der Abrissbirne zum Opfer fallen. :skeptisch:

Man plant, laut Artikel, in nur 7 monatiger Bauzeit ein neues Juwel an der Küste Kemers zu errichten. Es soll ein Hotel der Luxusklasse werden auf Augenhöhe mit dem Maxx Royal (welches meines Wissens auch zu Estur gehört)


Das Kiriş World Hotel wird nun auf der Voyage Seite unter >> Voyage Kiriş << geführt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

20

Mittwoch, 11. September 2013, 18:50

Das Voyage Kiriş hat nun anscheinend geschlossen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt