Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da werden sich die Kids aber sehr freuen
.
Der kleine Lunapark liegt schräg gegenüber von der Auffahrt des Hotels, grob gesagt zwischen dem Generatorenhäuschen und dem künftigen Tennisplatz. Er gehört zum Sherwood Dreams, kann aber auf Wunsch auch von Gästen anderer Hotels mit genutzt werden. Wann er fertig wird, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Aber allzulange wird es wohl nicht mehr dauern...
Mike
.Alles zur vollsten zufriedenheit Essen super, zimmer sauber und gross und freundliches Personal überall.Wenn da nicht das leidige Thema wäre der Reservierung der Liegen wenn ich da lesen muss das um 8 uhr so gut wie alle Liegen reserviert sind kann doch was nicht stimmen ich möchte Urlaub und keinen Morgen sprint zum Pool .Hoffentlich fällt denen noch was gutes dazu ein bevor das ganze im Streit eskaliert.Vielleicht sollten wir uns was einfallen lassen und die besten ideen unserer guten Sina mitteilen , die Idee mit den Aufklebern finde ich im übrigen gar nicht so verkehrt.
Dabei meinte Sina doch, es wären genug Liegen vorhanden.Auch über Serik .. zum Otokar und dann mit einem Dolmus weiter oder ab der D400 mit dem Überlandbus.
1,5 Stunden Dolmus ist ja irre lange. Und Richtung Antalya? Ist das noch weiter oder schlechter zu erreichen?