Popcorn gab es mittags anstatt den Teigbällchen in Zuckerwasser(fand nachher fast im Wechsel statt)@NicAmigoPopcorn..., ist das neu und wenn ja, wo hat's das gegeben??? Hätten die mal zu unserer Zeit auch schon machen sollen - wir lieben Popcorn. :hehe:
EIS-Lecker!!!Popcorn hmmmm...
Rotwein:sehr gut!
Zum Rotwein muss ich dir recht geben. Der war wirklich sehr sehr lecker!!!![]()
![]()
Natürlich habe ich mir das Sd auch angeshen, nachdem ich es ja fast ein Jahr hier beaobachtet habe.
Ich habe alles so vorgefunden wie es von euch allen berichtet wure , war ein tolles Gefühl.
Vom Liegenproblem bis hin zur langen Hosenproblematik, die Liegen unter der Brücke, die Gözlemebäckerinen, die tollen Rutschen , natürlich auch ausprobiert,
sondern haben nur ma kurz vorbeigeschaut .
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (3. September 2011, 20:24)

kann ich nur folgendes zitat von rudi carell anführen: "lass dich überraschen......"
und das ist vielleicht auch gut so, nein, es ist gut so. jeder soll und darf seine meinung vertreten, auch wenn es meinen informationsfluss ein wenig einschränkt.
. Heute morgen bekam ich einen Anruf. Die Nummer war ellenlang, aber trotzdem rangegangen. Am anderen Ende war ****. Der Name sollte eigentlich allen Usern(die schon im SD waren) hier bekannt sein. Da war ich doch ziemlich überrascht. Nach einer freundlichen Begrüßung, kam sie auf das eigentliche Thema- meine Bewertung über das SD bei HC. Wir sprachen ausführlich darüber. Ich betonte noch einmal den mehr als guten Service und erkärte ihr auch meine Kritikpunkte. Sie ihrerseits erzählte mir von den zukünftigen Plänen des Hotels um Mängel abzustellen( unter anderem sollen die Holzpavillons abgeschafft werden um mehr Liegemöglichkeiten zu schaffen. Auch in der Küche, mein Hauptkritikpunkt(aber nicht nur meiner !!!), soll es Veränderungen geben. Ich meinerseits machte Vorschläge und sie hörte sich alles geduldig an. Im Endeffekt haben wir knapp 15 Minuten telefoniert. Ich weis nicht ob alles umgesetzt wird, aber E. hörte sich sehr glaubhaft an. Sie räumte Fehler ein(zu schnell gebaut, Parkettboden nicht die beste Qualität-soll gegen Teppich ausgetauscht werden,...) Auf die Nachfrage, ob wir noch einmal das SD besuchen würden, konnte ich ihr aber keine Antwort geben. Abschließend sei gesagt, ich finde es klasse, wie die Hotelleitung mit Kritik umgeht und vor allem wie sie darauf reagiert. Ein persönliches Gespräch ist immer noch das Beste und ein Anruf aus der Türkei setzt noch einen darauf.. Aufgrund dieses tollen Einsatz, habe ich an HC geschrieben und sie gebeten, meine Weiterempfehlung von nein auf ja zu setzen. Wie schon geschrieben: wer zum ersten Mal in die Türkei fährt, wird bestimmt begeistert sein. Wer allerdings in vergleichbaren Hotels war, der wird was zu "meckern" haben( und das war bei mir so). Wer dies liest( vor Ort) oder noch ins SD fährt, der möchte bitte Emine einen schönen Gruß von mir ausrichten--DANKEich finde es mutig, sich mit dieser Kritik so auseinanderzusetzen--aber da hat auch jeder seine SichtweiseZu diesem Hotel fällt mir nichts mehr ein,ich werde egal was kommt es niemals mehr buchen,zumindest nicht unter dieser leitung!
Ich finde es eine absolute frechheit mich zuhause anzurufen,wenn ich kritik anbringe!
Da sage ich nur eins dazu : HUT AB. Heute morgen bekam ich einen Anruf. Die Nummer war ellenlang, aber trotzdem rangegangen. Am anderen Ende war EMINE KARACAY. Nach einer freundlichen Begrüßung, kam sie auf das eigentliche Thema- meine Bewertung über das SD bei HC. Wir sprachen ausführlich darüber. Ich betonte noch einmal den mehr als guten Service und erkärte ihr auch meine Kritikpunkte. Im Endeffekt haben wir knapp 15 Minuten telefoniert. Auf die Nachfrage, ob wir noch einmal das SD besuchen würden, konnte ich ihr aber keine Antwort geben. Abschließend sei gesagt, ich finde es klasse, wie die Hotelleitung mit Kritik umgeht und vor allem wie sie darauf reagiert. Ein persönliches Gespräch ist immer noch das Beste und ein Anruf aus der Türkei setzt noch einen darauf..
Aufgrund dieses tollen Einsatz, habe ich an HC geschrieben und sie gebeten, meine Weiterempfehlung von nein auf ja zu setzen.