Hallo Sina,
danke für die ausführliche und detailierte Bewertung. Jetzt dürften doch wirklich die meisten Fragen beantwortet sein.
Ich hab noch nie erlebt das sich eine Privatperson auf so aufmerksame Weise um Fragen und Problemen von Urlaubern annimmt. Das was eigentlich die Aufgabe eines guten Reisebüros bzw. Veranstalter wäre! Man kann dich nur immer wieder loben und dir gar nicht genug danken.
Auch wenn ich viele Fragen für überflüssig und unwichtig halte, ist das aber vermutlich für den Betreffenden absolut nicht so.
Ich bin echt überwältigt mit welcher Geduld und Freundlichkeit du hier auf jedem seiner Probleme eingehst.
Man weiß ja jetzt schon soviel, wie ich vorher noch von keinem Hotel erfahren habe. Ich bin heuer das 6. Mal in der Türkei und war immer zufrieden und begeistert. Aber heuer kennen wir ja sogar schon die AI Karte, wissen welche Getränke frei sind und welche kostenpflichtig. Echt der Wahnsinn.
Da wir erst Anfang August ins SD kommen, denk ich das bis dahin bestimmt alles ziemlich eingespielt ist. Mich hat noch der Tennisplatz interessiert und dank dir weiß ich das der ab Juni evtl. geplant und bespielbar ist.
Ansonsten freu ich mich auf alle Travel Amigos die auch im August dort sind,
bis dahin, Gruß aus Mittelfranken,

Geli