Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 941

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:34

Pfffffffffffffffffff..........vielleicht einfach mal nur Einhaltung der gebuchten Leistungen?!!?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 942

Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:42

Schön ist das nicht - schießlich wird das Hotel ja in dieser Saison "ab 18" ausgeschrieben und dann sollte es sich natürlich auch daran halten. Ich denke/ hoffe aber nicht, daß das ein Dauerzustand sein wird. Derzeit liest man ja vor allem von Gästen mit älteren/ jugendlichen Kindern. Die dürften wohl nicht allzusehr stören.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

1 943

Mittwoch, 25. Juli 2012, 17:11

sensimar belek

Hallo zamann

das gleiche gschisss wie letztes jahr :Günni: letztes jahr hab ich gott sei dank :yippie: noch rechtzeitig umbuchen können.
ins iberotel sarigerme park :klatschen: :klatschen: ohne aufzahlung,ledeglich 20 euro gebühr,dank tui. :thumbsup:

m.f.g. maxi :eier: :eier:

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

1 944

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:22

:denk: Wie kann man eigentlich alles pauschal verteufeln, ohne irgendetwas selbst erlebt zu haben? :denk: Uns hat es wie mäuschen im vergangenen Jahr sehr g

1 945

Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:58

...also ich war vor Ort :mecker: und darum find ich das einfach nur unglaublich, dass man sowas trotz der Werbesprüche für die Marke Sensimar (traute Zweisamkeit, Ruhe , bla bla bla) auch im 2. Jahr noch munter so weitertreibt.
Das zweifelt man aber stark am Konzept und ich kann nur schwer hoffen, dass ich das in diesem Jahr in einem anderen Sensimar-Haus nicht erleben werde. :Na warte...:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 946

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:06

Welches hast Du dir denn ausgesucht? Hammergalaktisch finde ich z. B. das Sensimar Minos Palace auf Kreta (Bewertung folgt demnächst) - zwar nicht ganz kinderfrei, aber absolut entspannt :urlaub:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 947

Donnerstag, 26. Juli 2012, 06:55

Trotz vollmundiger Ankündigungen für 7 andere kinderfreie Sensimar von einer Werbetante mit Bitte um Linksetzung haben die es ja noch nicht mal geschafft, die eigenen Webseiten entsprechend zu ändern (seit Februar!!).

Und wenn ich das jetzt hier lese, bin ich gleich mal in Versuchung, auch die anderen Links wieder rauszuschmeissen - mit nem gescheiten Kommentar natürlich...

1 948

Donnerstag, 26. Juli 2012, 10:25

Welches hast Du dir denn ausgesucht? Hammergalaktisch finde ich z. B. das Sensimar Minos Palace auf Kreta (Bewertung folgt demnächst) - zwar nicht ganz kinderfrei, aber absolut entspannt :urlaub:

Es geht in die Karibik - nach Punta Cana. :urlaub1:
Nachdem die letzten Bewertungen sehr positiv sind, sehe ich der Sache aber diesmal entspannt entgegen. :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clivia« (26. Juli 2012, 10:34)


1 949

Donnerstag, 26. Juli 2012, 15:30

An Alle, die noch unschlüssig sind!
Wir wurden letztes Jahr vom Sherwood Dreams ins Sensimar umgebucht (mit 15 jähriger Tochter).Ich verstehe nicht, dass heuer wieder die Diskussion um Kinder oder nicht Kinder entfacht.
Es waren letztes Jahr höchstens 6-7 Jugendliche ( in der Hauptsaison) während unseres Urlaubs anwesend und die haben nicht gestört.
Uns hat es so gut gefallen, dass wir uns jetzt entschlossen haben, wieder unseren Urlaub dort zu verbringen. Dieses mal werden wir ohne Kind fahren. :urlaub:
Der Service und die Anlage waren echt Klasse. Lasst euch von den Miesmachern nicht eure Urlaubsvorfreude verderben, es ist ein schönes, ruhiges (trotz Kinder) und kleines Hotel.
Wir freuen uns jedenfalls sehr!!

Liebe Grüße

mochri

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

1 950

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:46

Ich verstehe nicht, dass heuer wieder die Diskussion um Kinder oder nicht Kinder entfacht.


Das hat damit zu tun, daß das Hotel in diesem Jahr als "buchbar ab 18 Jahren" ausgeschrieben ist und die Gäste somit nicht erwarten, daß sie dort Kinder/ Jugendliche antreffen. Da geht es auch ein klein bissl ums Prinzip.

Oder anders formuliert: Stell Dir vor, Ihr würdet Eure Tochter extra zu hause lassen, weil Ihr sie aufgund ihres jugendlichen Alters nicht einbuchen könnt und stellt dann vor Ort fest, daß andere Gäste durchaus mit Teenies im Hotel wohnen, weil das Sherwood überbucht ist. Ich glaube, Ihr wärt auch nicht sonderlich begeistert und wenn Eure Tochter davon Wind bekommt... wäre sie es wahrscheinlich noch weniger. :ironic:

Wie gesagt - ich denke nicht, daß dieser "Zustand" von langer Dauer ist und kann mir auch nicht vorstellen, daß haufenweise kleine Kinder im Sensimar Belek herumflitzen und pausenlos irgendwo ein Baby schreit. Bisher ist in den Bewertungen lediglich die Rede von ein paar Teenagern - was zwar streng genommen absolut nicht sein darf (entweder das Hotel ist "Adults Only" und dann bitteschön auch konsequent oder eben nicht...), aber letztendlich vom Geräuschpegel her erträglich sein dürfte bzw. ihn wohl nicht maßgeblich steigert. Zumal ich vermute, daß die Teenies eh tagsüber und auch abends lieber im Sherwood sind, weil sie dort mehr Kontakt zu Gleichaltrigen finden und mehr für sie geboten wird.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 951

Montag, 30. Juli 2012, 15:24

Hallo,

als ich jetzt im Sensimar war, waren in meinen 14 Tagen am Ende mal 6 junge Leute da, die am ersten Tag etwas Ramba Zamba im Pool gemacht haben.
Ich denke, dass die aber auch schon 18 Jahre alt waren.
Man hat denen dann gesagt, dass es ein Hotel für Ruhesuchende ist und dann war es auch ruhig mit denen.
Ich glaube, die sind dann zum Sherwoodpool gegangen und haben dort gewirbelt und gerutscht.

Also, wir waren jedenfalls total erholt und wollen 2013 wieder dort hin.

LG
mäuschen

1 952

Dienstag, 7. August 2012, 12:39

Hallöchen,

ich habe gelesen einige Swimup-Bungalows haben mini-Terrassen und wieder ander GROßE-Terassen. Ich will mein Glück versuchen und einen E-Mail vorab senden, um eine große Terasse zu erwischen. Kann mir jemand die Zimmernummern mit den schönen den großen Terassen nennen? Sind das nur die äußeren 3101 un 3108? Ach und hat jemand eine E-Mail Adresse vom Hotel, bei der mein Wunsch vielleicht berücksichtigt wird. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Noch 24 Tage dann geht es los :thumbsup:

1 953

Dienstag, 7. August 2012, 18:35

@anna



info(at)sensimarbelek.com.tr

Fax +90 24 273109 08

Letztes Jahr habe ich einen Zettel mitgenommen, auf dem diese Adressen und die Fax Nr. so draufstehen.

Ich fand alle Terrassen gleich groß oder eher klein, denn wenn ein Sessel daraufsteht und dann noch eine Liege , ist die Terrasse voll.

LG
sternchen

1 954

Mittwoch, 8. August 2012, 07:12

:Moin Moin:
@ anna

wir waren im letzen Jahr im Sensimar Belek. :patschi:

Hatten einen Swim Up Bungalow Nr. 3102 mit großer Terrasse. (Terrasse war ca 12m²). Es war schön Platz. :ironic:

Es gibt Bungalows mit kleiner Terrasse(Nr.3103). Da passt gerade mal die Liegemuschel drauf - das wars. Die Fläche ist definitiv zu klein. :batsch:

mk-tb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mk-tb« (8. August 2012, 07:14)


1 955

Donnerstag, 9. August 2012, 11:08

Danke für eure Antworten,
ich hätte natürlich auch gerne eine große Terrasse, aber ich glaube da kann ich nur auf mein Glück hoffen,
da ich nicht weis welche Zimmernummer die großen sind. Höchstens man schreibt den konkreten Zimmerwunsch 3103!?
Hat jemand Erfahrunge damit ob solche Wünsche überhaupt Gehör finden!?

Ich hoffe nur auch, dass wir sicher wie gebucht ein Swimup-Zimmer bekommen, da wir dafür ja einen ordentlichen Aufpreis bezahlt haben!

1 956

Dienstag, 14. August 2012, 10:47

Hallo zusammen,

bin vergangene Woche sehr sehr früh am Morgen :gähn: in den Außenanlagen des Sensimar Belek unterwegs gewesen und habe mit dem Tablet ein Video erstellt (deshalb auch so verwackelt :tüte: sry) welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. :cool:

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

1 957

Dienstag, 14. August 2012, 21:52

....tolle bilder revealmap....

......das ist ja so früh, dass noch keiner ausser dir wach war. anhand der verwacklungen galube ich allerdings eher, dass du nach dem letzten drink an der lobby-bar nicht mehr den direkten weg ins zimmer gefunden hast :ironic: :ironic: :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

1 958

Dienstag, 14. August 2012, 22:00

Es war wirklich verdammt früh - und die Wackler sind einzig und allein auf das Tablet zurückzuführen ..... :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

1 959

Mittwoch, 15. August 2012, 18:24

Die Wackler sind gar nicht schlimm ......schöne Bilder . :thumbsup:
Man bekommt direkt wieder Lust hin zu fliegen. :Amigo_fly:
Es hat sich offensichtlich nichts verändert. Alles sieht gepflegt und ordentlich aus, so wie ich es in Einnerung habe. :TOP:
Die Pflanzen sind etwas gewachsen und man sieht nur 1 x Handtücher auf den Liegen, war wohl wirklich sehr früh........ :chaka:

LG
sternchen

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

1 960

Freitag, 14. September 2012, 18:07

Hallo Sensimar Belek Fans, wir sind als Wiederholungstäter vm 23.09-09.10. wieder dort und sind gespannt, wie sich alles entwickelt hat. :urlaub: :Amigo_fly: