Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

Sonntag, 15. April 2012, 16:54

Und wieder ist eine neue gute Bewertung da!!! :thumbsup: :thumbsup:

Reisezeit März 2 Wochen. Wie von Sina auch schon angemerkt ist der User nicht registriert.

Ein Kommentar vom Hotelier ist auch schon da. Man ist der schnell. Wow - das ist ein Timing!!!!!!! :TOP: :TOP:
Der Bericht ist erst 17-mal gelesen und schon vom Hotel mit dem Standardtext kommentiert. Das ist doch wirklich sehr komisch – oder? :patschi: :patschi:

Leider sind noch keine neuen Bilder vorhanden. Da wäre mit Sicherheit die ein oder andere Veränderung zu sehen. Ich hoffe da kommt bald was. :pfft: :pfft:

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

1 822

Sonntag, 15. April 2012, 17:05

:denk: Da warten wir alle darauf? :denk:

1 823

Sonntag, 15. April 2012, 18:02

ja der Meinung von den komischen Bewertungen kann man sich nur anschließen :skandal:

Wir sind auch sehr gespannt was alles verändert wurde zu 2011.

LG Stoffel :Jippiiiiieeee:

1 824

Sonntag, 15. April 2012, 18:23

Frisch zurück vom sensimar

hallo,

bin neu hier. habe aber schon vor meinem urlaub eure diskussion verfolgt.

bin gerade heute wieder eingeflogen ...war wirklich super dort :thumbsup: die poolzimmer sind so geblieben-mit dem bretterverschlag hmpf ansonsten haben sie an den poolbungalows noch gearbeitet, konnte aber nichts erkennen. leider kann ich zu den baulichen veränderungen wenig sagen, bin zum ersten mal da gewesen (auf der restaurantterasse können zwei tische nebeneinander stehen-war das vorher auch schon so?). service war gut, keine unangenehmen gruppen, spa-bereich haben wir fast gar nicht genutzt, wetter war noch zu kalt zum schwimmen :cry: , ansonsten sehr ruhig und erholsam, cindy von der tui sagte,es dürften keine leute von drüben zum sensimar kommen- habe auch keine gesehen. umbuchungen gibt es immer noch, aber diejenigen mit denen ich gesprochen habe,wollten das so.

so das erstmal für den anfang, hoffe, ihr konntet was damit anfangen... :denk: ansonsten fragt einfach nochmal nach- muss mich aber erstmal zurechtfinden hier

:wink2: tennisgrufti

1 825

Sonntag, 15. April 2012, 23:47

Hallo tennisgrufti,

danke, dass Du Dich hier gemeldet hast und uns endlich mal jemand berichten kann, der gerade vor Ort war.

Letztes Jahr gab es an dem Hotel noch erhebliche Baumängel, auch in den Zimmern, weil alles schnell schnell
gebaut wurde.
Sieht man davon noch etwas oder sieht alles " heile " und ordentlich verarbeitet aus ?
2 Reihen auf der Terrasse gab es letztes Jahr leider auch nur.
Ich hatte gedacht, dass sie die im Winter breiter gemacht hätten.

Gab es beim Essen genug Auswahl und war die Qualität gut ?
Haben sie am Pool immer noch Getränke und Obst herum gebracht ?

Wie warst Du insgesamt zufrieden ?
Hattest Du etwas zu bemängeln ?

Wie meinst Du das mit den Umbuchungen ?
Wollten welche weg vom Sensimar ? Wenn ja, warum ?
Oder wollten welche vom Sherwood ins Sensimar und das ging so einfach ?

Ich bin total auf Deine Antworten gespannt.

Liebe Grüße
mäuschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mäuschen« (15. April 2012, 23:50)


backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

1 826

Montag, 16. April 2012, 07:48

:denk: Schließe mich Mäuschens Fragen an! Sind alle sehr auf Antworten und Bilder gespannt! :denk:

1 827

Montag, 16. April 2012, 07:58

:Moin Moin:
Genau. Da warten wir alle darauf? :kuller:

1 828

Montag, 16. April 2012, 18:35

2 Reihen auf der Terrasse gab es letztes Jahr leider auch nur.
Ich hatte gedacht, dass sie die im Winter breiter gemacht hätten.


Hallo, wenn man das gemacht hätte , müsste ja ein Teil des Pools davor zugeschüttet werden :denk: Oder: Die Wände zum Restaurant müssten abgebaut und somit das Innenrestaurant kleiner gemacht werden, damit die Terrasse breiter werden kann.Ich glaube , das ist zu aufwendig und kostet auch hmpf

Uns hat die sehr kleine Terraasse am Restaurant nicht gestört. Es war zu heiss um darauf zu sitzen, wir zogen den klimatisierten Innenbereich vor.

Ich bin auch sehr gespannt auf neue Berichte .......

LG
sternchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (16. April 2012, 18:36)


backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

1 829

Montag, 16. April 2012, 19:58

:denk: Wir warten immer noch alle auf Detaillierteres von tennisgrufti oder ist das etwa so wie die Kurzberichte bei :OT:? :denk:

1 830

Montag, 16. April 2012, 23:57

Hallo sternchen,

uns hat die kleine Terrasse auch nicht gestört und wir haben auch immer innen klimatisiert gegessen.

Aber irgendwo hatte ich es doch gelesen, dass sie die Terrasse vergrößern wollten.
Ich fand das wegen dem Pool auch komisch.

Hoffentlich meldet sich tennisgrufti.
Vielleicht hat er auch erstmal andere Sachen zu tun, weil er ja frisch aus dem Urlaub zurück kam.

Gute Nacht,

mäuschen

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1 831

Dienstag, 17. April 2012, 08:14

Ich bin total auf Deine Antworten gespannt.



@ mäuschen

nimm die Erwartung raus. Scheint mir ähnlich wie bei den unregistrierten Einmalbewertern anderenorts zu sein. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

1 832

Dienstag, 17. April 2012, 13:52

Hallo,

ich habe mal bei der TUI nachgehakt und folgendes erfahren:

Das Sensimar hat am 23.03. wieder geöffnet.

Während der Wintermonate wurden die Baumängel beseitigt und ganz viel renoviert.

Es gibt einen neuen Chefkoch, der sehr viel Erfahrung hat und das Essen sowie die Qualität des Essens noch besser macht.

Ab Sommer 2012 soll das Hotel definitiv nur für Erwachsene sein.


Das ist das, was man mir gesagt hat.
Wir freuen uns auf jeden Fall und lassen uns die Vorfreude durch Miesmacher nicht verderben.
Warum wird immer alles gleich angezweifelt ? :Jippiiiiieeee:

LG
mäuschen




backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

1 833

Dienstag, 17. April 2012, 15:40

@mäuschen
Vielen, vielen :danke: für diese neuen Infos :thumbsup:

1 834

Dienstag, 17. April 2012, 17:13

@mäuschen
Wir freuen uns auf jeden Fall und lassen uns die Vorfreude durch Miesmacher nicht verderben.


So soll es sein. :thumbsup:

Es hat uns ''Sensimarern'' doch letztes Jahr auch gefallen trotz '' Baumängel, angeblich kaltem Essen ( meins war immer warm ) und kleiner Terrasse, usw.'' :dackel:
Warum sollte es in diesem Jahr anders sein ?
Sollte ich hinfliegen, ich würde mich auch nur darauf freuen, denn ich weiss ja was mich erwartet und es kann ja nur besser werden. :TOP:

LG
sternchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sternchen« (17. April 2012, 17:14)


backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

1 835

Dienstag, 17. April 2012, 18:21

@sternchen
Du kannst es dir ja noch überlegen, wir sind auf alle Fälle ab 23. September bei schönstem Wetter dort :thumbsup:

1 836

Dienstag, 17. April 2012, 23:28

@ sternchen

Fliegst Du denn ins Sensimar Belek oder traust Du Dich noch nicht zu buchen ?

Im Juli kann ich Dir nach unserer Rückkehr Genaueres schreiben.

LG
mäuschen

1 837

Mittwoch, 18. April 2012, 11:50

@mäuschen

Nein, dieses Jahr fliegen wir nach Kreta. :Amigo_fly:

2 größere Urlaube in einem Jahr sind nicht drin hmpf und so werden wir vielleicht 2013 noch einmal ins Sensimar fliegen. Allerdings gibt es ja noch so viele andere schöne Hotels in der Türkei............z.B. das Amara Dolce Vita . Es ist ziemlich preisgleich mit dem Sensimar und gefällt mir auch sehr gut . Meine Schwägerin war gerade dort und war begeistert........

Ich würde das Sensimar Belek aber jederzeit bedenkenlos wieder buchen. :thumbsup:

Ich freue mich auch sehr auf Deine Berichte
und wünsche Dir einen super Urlaub. :urlaub:

LG
sternchen

1 838

Mittwoch, 18. April 2012, 11:52

@backerm

Dir auch ... einen schönen Urlaub :dackel:
LG
sternchen

1 839

Mittwoch, 18. April 2012, 12:51

Danke sternchen.

Ich glaube, das Amara Dolce Vita ist auch nur für Erwachsene, oder ?

Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub.

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

1 840

Mittwoch, 18. April 2012, 18:27

@sternchen
:danke: Danke für die Sensimar-Urlaubswünsche, aber da ist noch etwas Zeit. Jetzt kommt im Mai erst einmal Wanderurlaub in Österreich, dann im August wieder Kurlaub in Heviz und vor der Türkei noch ein sehr langes Wochenende beim lieblingswinzer am Rhein. :thumbsup: