Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. November 2010, 23:55

Hallo mäuschen und :welcome:


Da das neue Sensimar als auch das neue Sheerwood zwischen dem Vera Mare und dem Club Hotel Viktoria (jetzt Dyadom) liegen, müsste das der Strand dort sein. Im ersten Bild ist noch das Vera Mare zu sehen. :KSM:



Wir benötigten am Strand keine Badeschuhe, aber das empfindet evtl. jeder anders ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (10. November 2010, 23:56)


22

Donnerstag, 11. November 2010, 10:50

Danke Hobbit. :danke:

Die Kiesel sind ja nicht sooo groß.
Da brauchen wir, glaube ich, keine Badeschuhe.
Das ist eine gute Sensibilitätsübung für die Füße.

LG
mäuschen

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 16. November 2010, 15:04

:welcome:

Badeschuhe braucht Ihr da nicht. Sie sind zwar für ausgedehnte Strandwanderungen recht praktisch, aber der Strand ist überwiegend sandig und auch für sensible Füße geeignet.

Die Baustelle ist schon einige Zeit im Gange, momentan sieht es aus, wie eine Baustelle halt aussieht. Aber man kann schon recht gut erkennen, was es wird und ich denke, daß sie pünktlich fertig eröffnen werden. Für Ende Juni musst Du dir da jedenfalls keine Gedanken machen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

24

Dienstag, 16. November 2010, 23:14

Wow, danke Sina.

Da bin ich ja beruhigt, dass sie dort doch schon gestartet haben.

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

25

Freitag, 19. November 2010, 14:17

Hoffen auch auch auf pünktliche Eröffnung

Nach den positiven Erfahrungen mit dem Sensimar Side wollen wir nun auch das neue Sensimar Belek testen. Da wir aber erst ab 23.09.2011 gebucht haben, müssten die Anlaufschwierigkeiten bei Eröffnung im Mai überwunden sein. Vorher stehen aber erst einmal noch einige andere Reisen an, u. a. im Februar wieder einmal Thailand.



:urlaub: LG backerm

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

26

Freitag, 19. November 2010, 23:22

Hallo backerm und :welcome:

Ich glaube, Ihr könnt Euch auf ein schönes Hotel freuen. Soweit man bislang sagen und auf Modellbildern sehen kann, wird das Hotel dem Sensimar Side recht ähnlich werden, aber die ein oder andere Überraschung wird es sicherlich geben. Man kann also gespannt sein :ironic:

Viele Grüße,
Sina
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

27

Samstag, 20. November 2010, 13:11

Danke!

Da sind wir ja beruhigt, aber es ist ja auch noch viel Zeit. Wir hätten auch nicht so zeitig gebucht, aber das leidige Problem, einen vernünftigen Flieger mit akzeptablen Flugzeiten zu bekommen. Ansonsten gefällt mir das Forum, ich habe mich bisher nur heftig bei Holidaycheck und bei Facebook eingebracht. Dort findet man auch viele Fotos von unseren Reisen.



:danke: Bernd

28

Samstag, 20. November 2010, 17:08

Danke Sina !

Wir freuen uns auch schon sehr und glauben fest daran, dass alles läuft, wenn wir Ende Juni anreisen.
So war es im Sensimar Side auch.

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:18

Weiß denn schon jemand Näheres, wie es mit dem Bau des Sensimar Belek voran geht?

30

Mittwoch, 26. Januar 2011, 14:26

bakerm,

da Sina sich zur Zeit in der Gegend aufhält, wird sie sicher in kürze neue Infos hier einstellen! :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

31

Freitag, 28. Januar 2011, 15:29

:danke: Dann warten wir mal, was Sina zu berichten hat! Jetzt geht es ja erst einmal nach Thailand.

32

Freitag, 28. Januar 2011, 23:08

Ich bin auch ganz gespannt auf Sinas Bericht und eventuelle Fotos.

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

33

Samstag, 29. Januar 2011, 14:31

Hallo Mäuschen, ihr fahrt ja viel früher ins Sensimar. Von Juni bis September werden ja dann auch alle Mängel behoben sein, die ihr evtl. vorfindet!? :sorry: Wir freuen uns jetzt erst einmal auf das sonnige und hoffentlich regenfreie Koh Samui.



:Amiga: :Amigo_fly: :urlaub1:

34

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:27

hallo backerm,

wir sind auf alles vorbereitet und sehen vieles nicht eng.
Trotzdem hoffen wir natürlich, dass alles fertig sein wird und auch der Service klappt.

Danach werde ich natürlich hier alles berichten.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub auf Koh Samui.

LG
mäuschen

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

35

Freitag, 4. Februar 2011, 10:59

Kann denn schon jemand, der sich in Belek herumtreibt, etwas Neues über die Baustelle berichten? :denk:

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

36

Freitag, 4. Februar 2011, 11:07

@ backerm

Sina kommt heute zurück und wird sicher etwas darüber berichten können.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

37

Freitag, 4. Februar 2011, 11:21

Ich war letzte Woche auf der Baustelle. Zuletzt war ich Anfang November 2010 da und konnte jetzt doch einen deutlichen Fortschritt erkennen. Der Rohbau und die ersten Musterzimmer sind auch schon halbwegs fertig. Zwar noch nicht ganz, aber man kann schon erahnen, wie es später aussehen wird.

Ob die Anlage tatsächlich am 15.05. komplett fertig wird, lässt sich zum derzeitigen Zeitpunkt allerdings noch nicht beurteilen, denn das hängt von vielen Faktoren (z. B. Wetter - bei starkem Regen kann im Außenbereich z. B. nicht wirklich gearbeitet werden) ab. Lt. Bauherr sind die Arbeiten jedoch im Zeitplan und es spricht nichts gegen eine Eröffnung am 15.05.2011. Die türkischen Baufirmen sind ja auch bekannt für eine unglaubliche Manpower (auf der Baustelle flitzten hunderte von Arbeitern herum) und ein erstaunliches Tempo.

In den nächsten Tagen werde ich einige Bilder dazu hochladen...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

38

Freitag, 4. Februar 2011, 11:32

Vielen, vielen :danke: Wir haben ja noch etwas Zeit, "müssen" erst einmal nach Thailand, aber Mäuschen hat ja schon für Juni gebucht!? :denk:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

39

Freitag, 4. Februar 2011, 11:39

Für Juni würde ich mir keine Sorgen machen, das wird schon passen. Zwar wird der Garten sicherlich noch keine allzu üppig blühende Landschaft sein und die Pflanzen noch nicht allzu groß, aber das ist ja normal bei Neueröffnungen. Aber die Bauarbeiten müssten da wirklich abgeschlossen sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

40

Freitag, 4. Februar 2011, 22:52

Hallo Sina,

ich freue mich schon sehr auf die Bilder und bin ganz gespannt.
Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.

LG
mäuschen