Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

2 081

Sonntag, 23. Juni 2013, 09:02

:danke: :danke: aber, ehrlich gesagt, wir hatten alle nichts anderes erwartet! :thumbsup: Wir wünschen euch weiterhin schöne Tage! :urlaub:

2 082

Montag, 24. Juni 2013, 13:04

Danke für den Live Bericht. Das klingt genau nach dem, was wir letztes Jahr erleben durften - also einfach super :thumbsup:

Genieße deine restlichen Urlaubstage und hab einen tollen Heimflug :Amigo_fly:

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

2 083

Montag, 24. Juni 2013, 13:29

@ mäuschen:

:urlaub: Genießt weiterhin euren Urlaub bei herrlichstem Wetter und lasst euch verwöhnen, hier ist es endlich etwas kühler. :Pandemie: ach, wie ich euch beneide. Sicher habt ihr am Samstag diesen herrlichen Fisch gesehen und genossen:

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

2 084

Samstag, 29. Juni 2013, 14:10

:denk: @ mäuschen: Ich hoffe, euer Urlaub war wie erwartet!? :thumbsup: Bin ganz gespannt auf die Nachbetrachtung :urlaub: :eier: :lecker: :Weinfest: :cheers:

2 085

Montag, 8. Juli 2013, 11:12

und mäuschen, wieder zurück? Hoffe du hattest einen wunderschönen Urlaub und einen guten Rückflug?
Ich bin schon ganz gespannt was du zu berichten hast :thumbsup:
Aber bestimmt nur Positives :urlaub1:

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

2 086

Montag, 8. Juli 2013, 12:03

@mäuschen: Auch ich warte auf deinen Bericht und deine Eindrücke. Nach deinem Kurzbericht kann es aber nur schön gewesen sein! Das wäre natürlich um so schlimmer, falls wir doch nicht fahren können. Die Zeit wird immer knapper, die Wundheilung des entfernten Ports macht Probleme. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn das Sensimar würde uns sicher gut tun und auf andere Gedanken bringen!

2 087

Dienstag, 9. Juli 2013, 00:15

Hallo, :wink2:

sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber es geht mir gesundheitlich nicht gut, seit unserer Rückkehr hier in Deutschland. :cry:
Am liebsten würden wir gleich wieder zurück fliegen !

Wie schon in meinem Kurzbericht gemeldet, war es wieder ein super traumhafter Urlaub.

Es war alles perfekt von Anfang bis Ende.
Jeden Tag haben wir einfach nur alles genossen und immer wieder gedacht, wie schön doch diese Anlage ist.

Abends wurde echt viel geboten, z.B.
ein männlicher Bauchtanz, Schaumparty am Strand ( wurde total gut angenommen, auch von den älteren Gästen ), Kino am Strand, Krimi Dinner, Beautyabend für die Frau ( machten auch 2 Männer mit ),
Cocktailkurs, Bingo, Musikhitparade, Tanzshows, Fakirshow ( Wahnsinn ! ), Artistikshows und natürlich Musik und Tanz für die Gäste ( mal von Feisel als DJ oder von Musikbands ).

Alle 3 Animateure haben sich total viel Mühe gegeben.
Nachmittags gab es auch einen Türkischkurs oder auch mal einen Tanzkurs.

Langeweile gab es nie !
Vielen Dank und viele liebe Grüße an Feisel, Anna und Ruben.

Der Service war gigantisch. Im Restaurant, wie auch am Pool und den Bars.
Am Pool wurden immer wieder Getränke gebracht, Kirschen, Erdbeeren, Aprikosen, Melone, Eis.......
Essen gab es satt und alles war total lecker.
Mein Mann hat 5 kg und ich 3 kg zugenommen.
Es gibt immer noch die Mottoabende, wie Direktors Gala, Fischabend, Türkischer Abend, Dinner am Pool.
Ich hatte deswegen auch weiße, rote, orange, blaue und schwarze Oberteile dabei, denn ich finde, dass man die Mühen des Hotels unterstützen sollte.

Wir haben einige Leute vom letzten Jahr wieder getroffen und auch neue kennengelernt.
Alle waren begeistert und wollen nächstes Jahr zur gleichen Zeit wieder kommen. Ich freue mich schon total darauf und muß jetzt noch ein Jahr warten. :cry:
Das Meer war auch schon warm und der Pool auch nicht zu kalt und nicht zu warm. Alles so ca. 27 Grad.
Die Temperaturen schwankten zwischen 30 und 38 Grad.
Es war einfach nur herrlich !

Liegen gab es überall mehr als reichlich und auch zu jeder Tageszeit.

Steffi, die TUI-Dame, ging wie letztes Jahr jeden Tag herum und fragte jeden, ob alles in Ordnung ist.
Serhat ist übrigens immer noch im Sensimar und war auch nie woanders !

Toll fanden wir auch, dass man jetzt sogar im Zimmer kostenlos WLAN hat.
So konnten wir mal Emails abrufen, als wir Zeit hatten. Das kam aber sehr selten vor, denn wir waren immer sehr beschäftigt und haben lieber
mit den ganzen vielen lieben Menschen gemütlich zusammen gesessen. :cheers:

Falls noch jemand Fragen hat, kann ich sie gerne beantworten.

Liebe Grüße
mäuschen

2 088

Dienstag, 9. Juli 2013, 13:44

Danke für deine ausführliche und sehr positive Schilderung deines Urlaubes :D

Aber dass du Krank bist, hört sich gar nicht gut an? Was hast du denn?
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schnelle und gute Genesung.

Das es gewisse Farbwünsche bezüglich der Kliedung beim Abendessen gab, habe ich letztes Jahr beim Sunset Dinner am Pool mitbekommen (rot, gelb, orange) und natürlich hatte ich keine einzigste Farbe davon dabei. Hab mir für dieses Jahr gleich mehrere Oberteile in rot und gelb gekauft :D somit bin ich ausgestattet. Bei welchen Veranstaltungen gibt es denn noch so einen Dresscode? Du schreibst was von blau und schwarz. Kann ich mich da noch auf etwas vorbereiten?

Deine Berichterstattung klingt sooooo gut, da möchte man doch gleich in das Flugzeug steigen :Amigo_fly:

2 089

Mittwoch, 10. Juli 2013, 00:12

Hallo Sarah,

an den Mottoabenden wird man ja gebeten sich mit bestimmten Farben zu bekleiden.
Fischabend ist Weiß/Blau, Direktors Gala Weiß/Schwarz und der türkische Abend Weiß/Rot.
Ich nehme immer eine weiße Hose und einen weißen Rock sowie die Oberteile mit den entsprechenden Farben mit.
Beim Essen am Pool war es Weiß/Orange.
In den Farben ist dann immer alles geschmückt und es sieht dann sehr schön aus.
Da es kein MUSS ist, kann man natürlich auch anders gekleidet kommen, was auch viele machen.

Danke für deine Genesungswünsche.
Am besten steige ich wieder mit dir in den Flieger und fliege zurück.
In der Türkei geht es mir immer besser.

Ich wünsche dir weiterhin schöne Vorfreude.

LG
mäuschen

2 090

Donnerstag, 11. Juli 2013, 10:00

Glück gehabt, ich kann dieses Jahr wirklich mit allen Farben dienen :chaka:
Also kann ich überall brav mitmachen. Finde ich auch prnizipiell eine tolle Sache. Natürlich wird sich nicht jeder daran halten, da es immer welche gibt, die sowas nicht interessiert, oder evtl. auch die Info nicht lesen (hab ich letztes Jahr auch nur zufällig mitbekommen) oder eben die passende Farbe nicht dabei haben.... :pfft:

Gibt es bei diesem Fish Dinner auch Alternativen für nicht Fischesser?
Von uns vieren isst nähmlich tatsächlich keiner Fisch - wiederum hätten wir auch kein Problem damit uns an diesem Abend nur von Salat zu ernähren.

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

2 091

Sonntag, 14. Juli 2013, 14:18

Ach, habt ihr Sorgen wegen der Kleiderordnung bei den Gala-Diners. Ich gehe davon aus, dass ihr auf alle Fälle die Schönsten waret bzw. sein werdet. Das sind doch alles keine Probleme gegen unsere! Die Zeit wird langsam immer knapper und täglich kommen neue Hiobsbotschaften. Eigentlich soll ich ja am 22. Juli zur 5. Chemorunde einrücken, jetzt sind aber seit einigen Tagen die Blutwerte so im Keller, dass ich sie wieder hochspritzen muss. Heute Schreck am Sonntag - da hilft garnichts, dass ich mich gut fühle - sofortiges Einrücken und ab auf die Isolierstation zur Beobachtung und an alle vorhandenen Tröpfe, damit ich mir ja keine Infektion einfange. Da sitze ich nun allein und abgeschirmt von der Außenwelt und "feindlichen Menschenansammlungen" in meinem Zimmer und Träume vom wunderschönen Sensimar, vom Baden im Meer mit neuem Steg und von einem köstlichen Cocktail an der Beachbar! Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf und will dieses Nahziel erreichen!

2 092

Sonntag, 14. Juli 2013, 15:12

Backern, alles alles Gute und halt die Ohren steif. Positive Gedanken an das Sensimar sind bestimmt eine Top-Medizin! Drücke Dir die Daumen :thumbsup:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

2 093

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:40

Hallo backerm
Du bist nicht alleine, du hast ja uns.Wir sind ja in Gedanken bei dir.Das wird schon , mit deinen Blutwerten.
:Amiga:

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

2 094

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:30

Danke, danke! Es ist schön, wenn man von so vielen Zupruch erhält, das macht zusätzlichen Mut! Im Sensimar warten ja alle auf mich und neue Cocktailrezepte, dabei kann ich sie garnicht vorher probieren, bin ja völlig entwöhnt!

2 095

Montag, 15. Juli 2013, 00:38

Hallo,

@backerm
Von mir natürlich auch alles Gute, aber dafür wurde ja extra ein neuer Thread angelegt.
Hier geht es ja ums Sensimar.

@sarah
Wenn ihr alle keinen Fisch esst, macht es wahrscheinlich keinen Sinn, ins Fischrestaurant zu gehen.
Wir waren selber noch nie dort, aber ich habe von anderen gehört, dass sie Fischfilet bekommen haben,
weil sie keinen Fisch mit Gräten haben wollten.
Am besten informiert ihr euch vor Ort.

Ich beneide euch so! Würde am liebsten sofort wieder dort hin.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Vorfreude.

LG
mäuschen

2 096

Montag, 15. Juli 2013, 18:11

Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf und will dieses Nahziel erreichen!

Auf keinen Fall aufgeben backerm, Du schaffst das !!!!
Ich denke auch, die Gedanken an das schöne Sensimar sind die beste Medizin.
LG sternchen

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

2 097

Donnerstag, 1. August 2013, 22:39

@revealmap: Ihr müsstet ja seit gestern im Sensimar sein!? Wie ist es denn so? Wir haben inzwischen mit viel Mühe umgebucht, war wegen der Flieger nicht einfach und sind jetzt vom 27.09 bis 15.10. im Hotel, freuen uns riesig, dass es geklappt hat. Allerdings lässt sich die TUI das teuer bezahlen. Das ist schon eine Unverschämtheit für langjährige Stammkunden, für einen Tag länger und andere Flieger pro Person fast 500 € mehr. Da müsste eigentlich aus Kulanzgründen etwas anderes möglich sein, oder? Aber, wir brauchen den Urlaub! Jetzt muss ich "nur" noch den Krebs besiegen!

2 098

Freitag, 2. August 2013, 00:06

Das ist ja wirklich sehr teuer mit der Umbuchung. :cry:
Na ja, hauptsache, dass es geklappt hat und ihr euch dort schön von den ganzen Strapazen erholen könnt. :yippie:

Wir denken fast jeden Tag an den tollen Urlaub dort und haben uns auch schon wieder mit anderen Pärchen, die wir dort kennengelernt haben, für 2014 verabredet. :yippie:

Gute Nacht, :Heia:

mäuschen

2 099

Freitag, 2. August 2013, 08:35

Hallo backerm,

revealmap ist erst seit gestern im Sensimar - der Gute.

Das du umbuchen konntest ist super! Der Preis ist allerdings schon dürftig. Erklär ich mir aber daran, dass Flüge oft täglich teurer werden, und da der September nicht mehr weit weg ist, sind diese dementsprechend nicht mehr so günstig wie damals, also du ursprünglich gebucht hast.

Bei mir geht es auch bald los :urlaub:
Am Montag in der Früh um 05.50 Uhr hebt der Flieger ab :chaka: :chaka:

Meine Amigo - Aufkleber sind gestern angekommen - somit kann der Urlaub bald losgehen :klatschen:

backerm

Master Amigo

Beiträge: 1 123

Wohnort: Markkleeberg

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

  • Nachricht senden

2 100

Freitag, 2. August 2013, 09:11

@Sarah: wie wir euch beneiden. Aber, wenn alles gut geht, ist es ja bei uns auch bald so weit! Wir werden ja hören, wie es revealmap gefällt, die Kritiken sind jetzt auch alle durchweg positiv, von Jungen wie Älteren! Wir wünschen euch bereits jetzt einen wunderbaren Urlaub!