Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Mitreisenden waren verständlicherweise nicht sonderlich glücklich über diesen Zustand - wer weicht an Deck eines Schiffes schon gerne menschlichen Tretminen aus? :hmpf: Abgesehen davon das unkalkulierbare Risiko, wenn der Mann im stark alkoholisierten Zustand über Bord geht
Beim Veranstalter haben die Alarmglocken geklingelt, er wollte die Verantwortung in diesem Fall nicht mehr übernehmen, insofern wurde der Herr am nächsten Hafen vom Schiff geholt und zurück nach Deutschland geschickt...
)
für diese Aufklärung! Eine Einnordung seiner Mannschaft doch die Warmhaltebehälter zu schließen wäre nicht nötig - stimmt, denn diese wurden auch gar nicht beheizt!Zumal vor zweien die Warmhaltebehälter für Spiegeleier waren, die ein weiterer Koch ständig zubereitete. Niemand kam auf die Idee mal die zuzudecken!!! Statt dessen starrten die beiden dort Löcher in die Luft!
Kommt er mir nicht hinterhergelaufen - auch ok.
Man muss sich halt im Vorfeld informieren und mit offenen Augen wachsam unterwegs sein und darf nicht zu gutgläubig sein. Dafür gibt es z. B. Reiseforen
.
dummerweise waren wir an Ramadan dort
Das Schlimme, das mir in der Türkei passiert ist, ist dass ich das Land unspektakulär, langweilig, beliebig fand und mich Land und Leute in keiner Weise fasziniert, begeistert oder gefordert haben.![]()