Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 13:00

Clubhotel Riu Kaya Select und Riu Kaya Belek - Neu in Belek

RIU übernimmt das Kaya Belek und Kaya Select!

Die spanische Hotelgruppe Riu übernimmt ab der Sommersaison 2010 die beiden Kaya Hotels Kaya Belek und Kaya Select in Belek.

Beide Hotels sollen umgebaut- und dann als RIU - Hotels angeboten werden. Aus dem Kaya Belek mit 506 Zimmern wird das Riu Kaya Belek und aus dem bisherigen Kaya Select Resort & Spa das Clubhotel Riu Kaya Select.

Damit ist nun auch klar warum die gute Seele des Hause vor geraumer Zeit das Kaya verlassen hat.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Freitag, 18. September 2009, 11:57

Bekommen die Riu auch Allinclusiv ?

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. September 2009, 01:02

@ Raipo

beide Hotels werden mit All-inklusive Verpflegung angeboten.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:38

Ich bin sehr gespannt, wie die Hotels sich unter RIU - Management weiterentwickeln. Das Kaya Village kenne ich sehr gut. Seit dem Weggang des heimlichen Direktors (der ehemalige Guestrelationmanager Helmut war eine echte Perle und hat einen Bombenjob gemacht :TOP: ) scheint es mir, als hätte das Haus etwas nachgelassen, weil ein guter Geist, eine immer wieder ordnende Hand und 2 Augen, die die Sehkraft von 8 haben, fehlen.

Ich vermag keine Zukunftsprognose zu stellen, zumal es die ersten RIUs in der Türkei werden. Schauen wir mal, wie die Häuser sich unter neuem Management entwickeln.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. April 2010, 17:29

Die beiden Hotels sollen heute als RIU eröffnet werden.

Wenn man bedenkt, dass die Hotels zumindest definitiv bis Mitte Februar noch im regulären Hotelbetrieb waren - erfolgte die "Renovierung" im Rekordtempo. :shocked: :cool:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Ute70

Insider Amigo

Beiträge: 791

Wohnort: an der schönen hessischen Bergstraße

Beruf: Volltrottel der Nation

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. April 2010, 12:57

Dann befürchte ich mal, daß da nix gutes bei raus gekommen ist :help: . Obwohl bei den Türken weiß man nie :pfft: .

7

Freitag, 9. April 2010, 21:41

Am 23. April soll im RIU Kaya Belek ein Kinder Golf Turnier stattfinden.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. September 2010, 10:48

Interessant finde ich, dass der Veranstalter H & H in seinem ganz aktuellen Katalog das Riu Kaya Belek als Hotel Kaya Belek vermarktet.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

9

Dienstag, 21. August 2012, 16:47

Das Kaya Belek soll teilweise abgerissen (?), renoviert und ab Juli 2013 dann im höherklassigen Segment angeboten werden. Der Beginn der Arbeiten ust für November angekündigt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Ähnliche Themen