Besonders gut sind sie nicht geworden, aber bevor ich mir fänge von diesen wildgewordenen Weibern einfange, hör ich besser auf :whistling: Naja vielleicht trau ich mich noch :whistling: So wie es aussieht, können wir dieses Schauspiel in den nächsten Tagen noch haben. Die scheinen neu angereist zu sein :rolleyes:
Die sind bestimmt so auf die "Frauenbeglücker" fixiert, dass sie deine
überhaupt nicht bemerken werden :wacko: Nennt man sowas dann "Mädelsurlaub"
aber ich finde sowas NUR peinlich
womöglich noch in "gesetzterem" Alter
und zu hause bekommen sie dann das heulende Elend :hmpf:
Nennt man sowas dann "Mädelsurlaub"![]()
aber ich finde sowas NUR peinlich
womöglich noch in "gesetzterem" Alter
und zu hause bekommen sie dann das heulende Elend :hmpf:
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ute70« (20. Mai 2009, 21:20)
dafür war heute Shoppen im Deepo angesagt
aber nur für unseren kleinen Neffen.
. Leckere Pizza haben wir dort auch gegessen. Im Deepo gibt es sogar ein Cafe, wo man noch rauchen darf
. Ansonsten ist striktes Rauchverbot.
. Nur leider hat der "Frauenbeglücker" grad überhaupt keine Zeit :wacko: er ist mit der Abendveranstaltung beschäftigt. Heute ist Cowboy und Indianer angesagt mit einer Westernkirmes
bösartig wie ich bin, würde ich sagen: sauer verdientes Geld.
. Da sieht manch ein Faltenrock besser aus
.
.
Sauer verdient ist
Omira
Wenn der Frauenbeglücker ein Hotelangestellter ist, dann haben die "Damen" (oder er) wohl Pech oder auch Glück (das ist reine Auslegungssache
) gehabt - denn dann darf er zwar ihr Geld nehmen, wenn sie es ihm unbedingt schenken wollen, aber sie nicht "beglücken". Zumindest nicht so, wie sie es vielleicht gerne hätten
Da hat das Hotel schon den Daumen drauf und er riskiert seinen Job, wenn man ihn erwischt oder gar Klagen wg. "unerwünschter Belästigung" kommen. Insofern... 
. Hey ich habe Sonne gebucht. So wie es aussieht, wird sich das Wetter auch nicht ändern
. Ich seh es schon kommen, ich habe ne Wolken-/Regenbräune :wacko: .