Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

peti

Insider Amigo

  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2015, 21:22

Can Garden Resort Bauarbeiten wegen Hotelerweiterung

Eine Freundin von mir wollte vom 03.04.bis 11.04. ins Can Garden Resort, vorige Woche sind erst die Unterlagen für das Hotel gekommen und am Samstag kamen neue Unterlagen mit der Hotelangabe Side Star Park. Sie war heute im Reisebüro und da wurden ihr gesagt, dass laut ITS das Hotel wegen Bauarbeiten erst am 11.04. wieder öffnet. Im Internet habe ich herausgefunden, dass die das Nachbargrundstück gekauft haben und das Hotel erweitert wird.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2015, 21:30

Höh? Jetzt fangen die noch eine Baustelle an ?( Ab Mai ist doch eh Baustopp, da hätten sie auch noch bis Ende Oktober warten können :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

peti

Insider Amigo

  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. März 2015, 22:11

Wir waren ja Ende Oktober Diamond Elite und da war auch noch nichts zusehen. Ich nehme mal an, dass sie Richtung Side hin erweitern, da sind damals Bäume gefällt und ich glaube auch irgendwelche Abrissarbeiten. Ich frage mich nur , wie die dann ihren Strandabschnitt vergrößern wollen? Nachdem meine Freundin Meniskusprobleme bekommen hat, ist das Side Star Park glaube ich die bessere Wahl, zwecks Weg Strand und Strandbar. Wir haben uns nur gewundert, dass ITS von sich aus dieses Hotel angeboten hat.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. März 2015, 22:48

Frag lieber, OB die den Strandabschnitt überhaupt vergrößern wollen :HC:

Ich finde es echt traurig, was in der Region abgeht. Scheinbar ohne Sinn, Verstand und Weitsicht werden immer mehr Hotelzimmer hinzugeklöppelt. Es scheint keinen zu interessieren, wo und wie die Urlauber dann ihren Tag verbringen - Hauptsache schnell gebaut und Zimmer verkauft. Und nach ein paar Jahren bleibt eine Bauruine, weil angesichts der Dumpingpreise das Geld für eine gescheite Renovierung fehlt. Das zieht doch das Image der gesamten Region in den Dreck und die etablierten Hotels, die vor einigen Jahren vieles richtig gemacht haben und immer noch vieles richtig machen, haben das Nachsehen. Zwar oft ein Grundstück in erster Strandreihe und mit einem vernünftigen Strandabschnitt auf Grundstücksbreite davor... aber die Nachbarn rücken immer näher :sadangel: Aber kein Wunder - die Nachfrage nach Fake - 5 - Sterne - Blingbling - Bunkern ist ja leider immer noch da. Hauptsache billig, neu und es stehen 5 Sterne dran, dabei ist so manch etabliertes 4 - 4,5 - Sterne - Hotel in jeder Hinsicht um Längen besser und vor allem menschenwürdiger :mööööööp:

Die Alternative für Deine Freundin scheint mir auch besser zu sein - gerade wenn es mit dem Laufen nicht ganz so einfach ist.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Montag, 23. März 2015, 23:16

Natürlich hat Deine Freundin alle Optionen bis hin zur kostenfreien Stornierung und darüberhinaus. In jedem Fall muß sie der Änderung erst mal zustimmen, wenn das für sie in Ordnung ist mit der einseitigen Umbuchung des Reiseveranstalters ITS
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

peti

Insider Amigo

  • »peti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Wohnort: Hoher Fläming/ Brandenburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. März 2015, 21:40

Wir haben zusammen kurz überlegt und sie hat es auch mit dem Reisebüro.Sie hat der Umbuchung zugestimmt. Aber ich denke mal mit diesem Hotel macht sie keinen Fehler, vor allem sind ja auch Ferien.

7

Freitag, 27. März 2015, 12:32

Höh? Jetzt fangen die noch eine Baustelle an ?( Ab Mai ist doch eh Baustopp, da hätten sie auch noch bis Ende Oktober warten können :pfft:



Hallo,

ich war im Januar / Februar d. J. vor Ort und habe da auch gesehen, dass neben dem bzw. am Can Garden (Richtung Evrenseki) gebaut / angebaut wurde. Also, so neu ist das nicht. Es stand bereits der Rohbau!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie: