Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Januar 2015, 15:27

TUI best Family Bodrum Imperial

Ich bin ja mal gespannt.
Wir kennen die Anlage noch aus " vor Kinder Zeiten" unter ML Flagge. Nun eröffnet sie, nachdem anscheinend einige Jahre Funkstille war als TUI best Family Anlage uuuuuuunnnnndddddddd wir haben sie gebucht.
Die Anlage ansich hat uns damals wirklich gut gefallen, viel Grün, kleine Häuser, ausreichend Platz und nicht Hotel an Hotel.
Die " Hardware" hat sich anscheinend nicht verändert die Innenausstattung wird momentan auf den aktuellen Stand gebracht.
WIE uns das Ganze nun taugt wird sich im Juli zeigen. Der Preis war durchaus moderat ob es daran liegt, dass das Teil zum Russenbunker mutiert wird sich zeigen bzw. ich werde berichten.
Momentan schwanke ich zwischen " Nostalgie" und grauen

2

Sonntag, 31. Mai 2015, 09:15

Habe auch gebucht! Im August geht's los....

Hallo! Wir haben auch für die Sommerferien das "tui best Family Bodrum imperial" gebucht. Der Preis war günstig und die Anlage sieht ja sehr schön aus. Suche jetzt im Internet verzweifelt nach neuen Bewertungen nach dem Umbau. Die ersten Urlauber müssen doch schon dagewesen sein....Aber nix Auf Deutsch zufinden. Finde ziemlich viel auf Englisch. Hast du schon was entdeckt?

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. September 2015, 09:37

Nach aktuellem Stand wird das TUI Best Family Bodrum Imperial ab Sommer 2016 wahrscheinlich kein TUI Best Family Hotel mehr sein. Wie und ob es in Zukunft in Deutschland vermarktet wird = ?

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. September 2015, 09:54

Es wird ab Sommer 2016 als "Family Life" von Thomson/ TUI UK vermarktet. Vom deutschen Quellmarkt scheint es dann zu verschwinden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5

Donnerstag, 3. September 2015, 11:00

Das wird schon seit Jahren von Thomson in UK vermarktet. Vermutlich hat die TUI Deutschland, als sie Thomson übernommen hat einfach ihr "Familiy Club" Fähnchen mit vor das Hotel gestellt und das Ding in Deutschland auf den Markt geworfen.
Es ist aber auch fest in englischer Hand und wenn man mich mal eine englischsprachige Bewertungsplattform anschaut lieben die Engländer das Teil heiss und inniglich.
Mir hat ein Aufenthalt dort mehr als gereicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nico_73« (3. September 2015, 11:03)