Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. April 2014, 13:27

Port Nature Luxury Resort & Spa (Eröffnung Mai 2014)

Hallo ihr lieben,
habe zu diesem Hotel noch nichts gefunden gehabt, deswegen meine Frage weiß jemand wie weit der Bau ist?

Liebe Grüße ..

2

Sonntag, 13. April 2014, 14:41

Angeblich soll ab 15.Mai ein "Testlauf" starten. Die Eröffnung soll wohl für den 01.Juni geplant sein.

Verlassen würde ich mich darauf nicht :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3

Dienstag, 15. April 2014, 21:54

Angeblich soll ab 15.Mai ein "Testlauf" starten. Die Eröffnung soll wohl für den 01.Juni geplant sein.

Verlassen würde ich mich darauf nicht :cool:
Hallo,
wir haben dieses Hotel im Juni gebucht und würden nun auch gerne einmal wissen ob das Hotel zum 1. Juni eröffnet wird oder sich dies verzögert.
Hat keiner Informationen und war vielleicht vor kurzem vor Ort?
Was passiert bei nicht fertigstellung bei Reiseantritt?

Besten Dank

Gruß

4

Mittwoch, 16. April 2014, 08:11

Bei Sonnenklar stand gestern "Neueröffnung im Juli". Das würde mir aber sehr zu denken geben. :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nate« (16. April 2014, 08:13)


Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. April 2014, 08:15

Bei Sonnenklar stand gestern "Neueröffnung im Juli". Das würde mir aber sehr zu denken geben. :pfft:


wenn sonnenklar juli sagt - würde mir das noch mehr zu denken geben......... ob das dieses jahr noch was wird..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

6

Dienstag, 6. Mai 2014, 17:55

Angeblich soll ab 15.Mai ein "Testlauf" starten. Die Eröffnung soll wohl für den 01.Juni geplant sein.

Verlassen würde ich mich darauf nicht :cool:


Nun schmeisst man von Seitens des Hotels angeblich den 14. Juni mal als Eröffnungsdatum ins Rennen ... :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:03

Woher weisst du,dass das Hotel erst am 14.6. eröffnen soll?Wir haben nämlich ab 9.6. gebucht.

8

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:14

Bitteschön :dackel:

Es wurde
Seitens des Hotels
so angeblich komuniziert. Auch auf FB ist dieses Datum nun zu lesen "Grand Opening Pary - 14.06.2014 - Lüxs şimdi başlıyor"

.... verlassen würde ich mich da aber auch nicht drauf :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:16

Nun können ja, wie wir wissen, Soft-Openings und offizielle Eröffnungstermine / Eröffnungspartys durchaus an deutlich unterschiedlichen Terminen liegen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

10

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:23

Ja Cuate und deshalb gibt das Hotel gegenüber RVs dann selbst die Eröffnung mit 14.06. an!? :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

11

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:26

Wenn Du es schreibst. Hab es noch nicht gesehen. Aber eine Rückfrage beim Reiseveranstalter wäre schon angebracht. Zumindest muß er sich verbindlich dazu äußern ( Informationspflicht )
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (7. Mai 2014, 21:30)


12

Donnerstag, 8. Mai 2014, 06:40

Ok,werde dann heute gleich mal Erkundigungen bei unserem Reiseveranstalter einholen.Finde nämlich im Netz nichts was auf eine Eröffnung am 01.6. bzw.14.6.hindeutet.

13

Donnerstag, 8. Mai 2014, 09:54

Wer ist der VA? Habe gerade bei ALL und FTI über unser Reservierungssystem geprüft.
ALL ist erst ab 16.06. buchbar, FTI den ganzen Juni nicht und 12fly Reservierungssystem ist gerade nicht erreichbar. Schau ins Land Reisen, auch erst ab dem 16.06. buchbar.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. Mai 2014, 09:58)


14

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:13

Unser Va ist ITS.Warte noch immer auf Rückruf von unserem Reisebüro.Hibbel...so langsam werde ich nervös.

15

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:45

Bei ITS wird "ausgebucht" angezeigt bis 22.06 :denk: dann ist es dort auch eingebucht worden...
Vielleicht eine "REWE come together Group" :ironie: abwarten Naddel, ich drück die Daumen.
Ich finde auch keinen Kollegen, welcher dieses Hotel zur Neueröffnung eingebucht hätte, sonst
hätte man unter den Buchungsinfos mehr erfahren.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. Mai 2014, 12:49)


16

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:50

Was bedeutet dieses "eingebucht" für mich als Laien?

17

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:54

Und vielen lieben Dank für die Infos.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:57

zum glück reist du nicht in der hochsaison - wo praktisch alle hotels voll sind - such dir sicher mal zwei - drei mögliche alternativen - denn so wie ich das deute öffnet das hotel nicht vor dem 16.5.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

19

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:58

Bei den obigen von mir genannten VA hatte man sofort "keine Verfügbarkeit" oder "diese Hotel ist zur
angegebener Zeit nicht buchbar" (wird durch ein Zeichen* verdeutlicht).

Bei ITS ist es ausgebucht ( wird durch ein anderes Zeichen* verdeutlicht) - ergo ITS hatte eingebucht -
auch Euch - und sämtliche Zimmerkategorien sind nun belegt.

Zeichen* Bsp. - nicht buchbar/verfügbar
x ausgebucht/belegt

warte erst mal ab Naddel.
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. Mai 2014, 13:00)


20

Donnerstag, 8. Mai 2014, 13:08

Danke schöööön....