Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. Januar 2014, 21:50

Fussball WM 2014, in welchen Hotels in der Türkei?

In welchen Hotels in der Türkei werden die Spiele der Fußball Weltmeisterschaft 2014 übertragen? Besonders interessieren mich die Hotels an der türkischen Riviera. Wer also kann verbindlich sagen, welche Hotels in der Gegend Side, Manavgat, Lara, Antalya und Alanya die Spiele auf einer Leinwand oder ähnlichem übertragen. Wichtig sind auch die Spiele die in der Nacht also Mitternacht und 3 Uhr, übertragen werden.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Januar 2014, 08:47

In Side gibt es das Hotel Sun Beach, das ist gegenüber vom Kingfisher Pub, der Kingfisher ist eine Sportsbar mit Restaurant. Die werden alle Spiele zeigen. Kann das Kingfisher nur wärmsten empfehlen! Das Hotel Sun Beach kenne ich nur von aussen, kann daher nicht viel dazu sagen!

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Januar 2014, 08:59

aber da kostet doch dann das bier andreas j :ironie:

ich gehe mal davon aus, dass die meisten hotels die spiele zeigen - aber ich glaube nicht dass dir hier ein amigo verbindlich sagen kann welches hotel - welche spiele überträgt und bis zu welcher urzeit...... ich denke mal soweit sind die auch in den hotels noch nicht mit der planung was sie machen wollen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Januar 2014, 09:28

Das kostet mich auch im Hotel Geld, da ich kein AI Urlauber bin :ironic:
Also die Anstoßzeiten sind in der Türkei: 19 Uhr, 22 Uhr und 1 Uhr und einige sogar um 4 Uhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (24. Januar 2014, 09:31)


Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Januar 2014, 09:33

da wir eh erst am 11.7. in belek aufschlagen sind dann nur noch 2 spiele......... und diese finden wohl eher ohne die schweiz statt.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Januar 2014, 09:38

Na Na Paul, sag das nicht, die Schweiz ist für mich ein kleiner Geheimtipp. Hab schliesslich 5 Euronen gesetzt! :tüte:

7

Freitag, 24. Januar 2014, 09:45

Für all diejenigen die nicht wissen wann die Spiele stattfinden:






Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Januar 2014, 09:48

@ stinerl - vielen dank....... hmmmmm ich hab österreich gar nicht auf der liste gesehen...... ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

9

Freitag, 24. Januar 2014, 10:25

In welchen Hotels in der Türkei werden die Spiele der Fußball Weltmeisterschaft 2014 übertragen? Besonders interessieren mich die Hotels an der türkischen Riviera. Wer also kann verbindlich sagen, welche Hotels in der Gegend Side, Manavgat, Lara, Antalya und Alanya die Spiele auf einer Leinwand oder ähnlichem übertragen. Wichtig sind auch die Spiele die in der Nacht also Mitternacht und 3 Uhr, übertragen werden.



:sorry: aber die Frage ist wie die nach der Farbe des Klopapiers oder der Tapete im Zimmer :Nope: Wer soll dir das verbindlich zusagen? Wählst du nach dieser Zusage, sofern du eine bekommen solltest, dein Hotel aus? :ratlos: Würde dann ja fast als Beispiel in >> diesem Thread "Hotel oder Land"<< taugen. :wech:

Das kostet mich auch im Hotel Geld, da ich kein AI Urlauber bin :ironic:

aber da kostet doch dann das bier andreas j :ironie:


Du warst wohl nicht gemeint, aber es ist bestimmt bei vielen Urlaubern ein Kritikpunkt :help:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

10

Freitag, 24. Januar 2014, 10:31

Es ist bekannt, dass die Buchungszahlen während einer Fußball-WM oft einknicken.
Weil viele lieber "daheim" oder im heimatlichen Umfeld das Ereignis miterleben.

Von daher und um Gäste, die trotz der WM verreisen wollen, zu unterstützen, wird es da durchaus Ansagen von Hotels und/oder Reiseveranstaltern zu dem Thema geben. Ist vermutlich noch etwas früh. Obwohl Urlauber ja auch planen müssen.

Von daher ist die Frage durchaus berechtigt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (24. Januar 2014, 10:35)


11

Freitag, 24. Januar 2014, 10:37

:sorry: und WER soll das HIER VERBINDLICH zusagen?
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12

Freitag, 24. Januar 2014, 10:52

Die Frage nach einer verbindlichen Auskunft ist ja schon dreist. Wer soll denn diese Auskunft geben können? Oder hab ich nicht mitbekommen, dass die Hotel jetzt ihre geplanten TV-Fussballübertragungen veröffentlichen. Sorry die Frage ist mir zuviel - vielleicht könnte sich der Fragesteller selbst an die für ihn in Frage kommenden Hotels wenden und die Amigos dann mit den Auskünften beglücken.

PS: Wenn mir bitte jemand dann noch - aber bitte verbindlich - die Lottozahlen der kommenden Samstagsziehung mitteilen könnte ... :pfft:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (24. Januar 2014, 10:58)


Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

13

Freitag, 24. Januar 2014, 11:01

Mappi, die habe ich dier Letzte Woche schon gegeben :patschi: :OT:

Ich glaube kaum das die Hotels die Übertragungszeiten bekannt geben :Nope:

14

Freitag, 24. Januar 2014, 11:07

Dann fang ich mal mit verbindlichen Zusagen :ironic: an:


http://www.grandhotelbinz.com/de/fussball-wm


Gut, gut, ist nicht die Türkei. Aber warum nicht auch?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sternedieb

Master Amigo

Beiträge: 45 241

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. Januar 2014, 11:40

Was bitte ist daran schwer?

Aber nun mal zum Thema:

Alle Magic Life Clubs und damit folgende Clubs in der Türkei

Belek Imperial
Kemer Imperial
Jacaranda Imperial
Sarigerme Imperial
Waterworld Imperial

übertragen alle Spiele - entweder im Konferenzraum oder auf großer Outdoor-Leinwand!

Hallo es geht um die Fußball - WM

16

Freitag, 24. Januar 2014, 11:47

Robinson Clubs ( inkl. Türkei)

In jedem Robinson-Club Public-Viewing-Abende bei allen Spielen der Deutschen Nationalmannschaft sowie allen Begegnungen ab dem Halbfinale auf Großbildleinwänden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

17

Freitag, 31. Januar 2014, 00:11

Club Aldiana

Live-Übertragungen während der Fußball-Weltmeisterschaft, dazu Club-Turniere, Torwandschießen und weitere Aktivitäten.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Epprechtstein

unregistriert

18

Freitag, 31. Januar 2014, 01:35

Ist schon bekannt, ob Hotels, die "WM rundum" bieten, in dieser Zeit Aufschläge nehmen? AI endet ja meist um 24 Uhr! Ich glaube eher daran, dass wie vor 4 Jahren Specials kommen, für Reisende, denen Fußball wurscht ist!

19

Freitag, 31. Januar 2014, 06:09

Glaube nicht, dass die Hotels ihre AI Zeiten wegen der WM ändern.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

20

Freitag, 31. Januar 2014, 06:18

Club Aldiana

Live-Übertragungen während der Fußball-Weltmeisterschaft, dazu Club-Turniere, Torwandschießen und weitere Aktivitäten.

Torwandschiessen morgens um 4 Uhr :Günni: