Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:41

Sommerurlaub 2014 Türkei

hallo zusammen, ich komme gerade vom reisebüro und habe mir mal ein paar hotel's geben lassen auf empfehlung vom reiseleiter. wir wollten (2 erw. , 1 kind (3 j.) gerne wieder in die türkei, letztes jahr waren wir auch schon und zwar im seamelia beach, wir waren sehr zu frieden mit allem nur für kinder wenig zu bieten. dewegen suchen wir diesen jahr ein hotel, das mehr für kinder zu bieten hat ausser ein miniclub. das habe ich dann dem reiseleiter gesagt, so hat er mir 5 hotel rausgesucht. sultan of dreams, sea planet resort & spa, defne star, alba queen und sunconnect sea wolrd resort & spa. das sea planet hat uns sehr zu gesagt weil die für kinder gerade viel zu bieten haben und finde es auch super das die bereiche vom großen pool und kinderpool sehr gut getrennt sind. was uns aber nicht zu sagt ist das es im ort kizilagac ist, eher ein kieselstrand. jetzt wollte ich mal eure meinung und mithilfe was ihr zu dem ort sagt oder der ein oder andere hat schon vll. eine erfahrung mit dem ein oder anderem hotel gemacht. vielen lieben dank für euer feedback :TOP:

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Januar 2014, 22:00

...was versteht ihr denn unter....

....für kinder wenig zu bieten und im umkehrschluss, was muss den euer dreijähriges alles geboten bekommen :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Andreas J

Master Amigo

Beiträge: 5 403

Wohnort: Schönste Stadt der Welt

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Januar 2014, 10:57

was uns aber nicht zu sagt ist das es im ort kizilagac ist, eher ein kieselstrand

Also vor 5 Jahren war doch noch Sandstrand, mit ein bisschen Kies vorne am Strand :denk:

4

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:11

Dann wohl eher in Kumköy,Colakli,Gündogdu.....da herscht Sand vor am Strand.

Für 3 Jährige kann man wohl auch Sandburgen und co. bauen am Strand empfehlen.
Kinderpool für Kleinkinder hat wohl fast jede Anlage, aber immer nur unter Aufsicht der Eltern zu geniessen.

5

Donnerstag, 23. Januar 2014, 12:41

....für kinder wenig zu bieten und im umkehrschluss, was muss den euer dreijähriges alles geboten bekommen :denk:

vielen lieben dank für eure antworten. habe noch ein paar hotel angebote vom reisebüro bekommen und da ist mir das turan prince residence demnächst setido ins auge gefallen. hat jemand schon erfahrung mit diesem hotel gemacht?

lg

6

Donnerstag, 23. Januar 2014, 13:02

Das Hotel selbst kenne ich nur von Aussen. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Die Lage ist Gut. Der Strand ist flachabfallend Sandig.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Januar 2014, 20:40

...bin dieses jahr selbst wieder in der gegend.....

......uns letztes jahr war ich auch in diesem zielgebiet. die anlage macht von aussen einen gepflegten und guten eindruck, der strand ist sandig, nur ein paar felsen im wasser, die man aber leicht umgehen kann. also kein problem.

ihr müsst nur aufpassen, das ihr auch das haupthaus fix bekommt. das nebenhaus liegt, so glaube ich) gegenüber auf der anderen strassenseite und sol um klassen schlechter sein.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

8

Sonntag, 26. Januar 2014, 19:53

HI
wir sind vor zwei Jahren im Turan gelandet wg Überbuchung unseres gebuchten Hotels
Nach einer Nacht haben wir uns wieder raus buchen lassen
Uns war es zu groß
die Zimmer zu alt und zu verwohnt
zu laut
Stege um ins Meer zu kommen
und sehr viele osteurp. Gäste...so das die Animation teilweise schon nicht mehr auf deutsch war - Animation brauch ich nicht - nur zur Info
aber das muss jeder selber entscheiden - es gibt sicher auch sehr viele denen es gefällt
ob es unter dem neuen Namen anders/besser wird..muss man abwarten.....würde es dennoch nicht mehr buchen .....da es mir einfach viel zu groß ist
Et kütt wie et kütt