Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Dezember 2013, 16:12

Pegasos World Gulet Holiday Club?

Hallo,

ich habe mich unter anderem hier registriert, weil ich nach Erfahrungsberichten von weitgereisten Travelern suche. :) Zum Quatschen natürlich auch, aber aktuell würde ich mich gerne über die Pegasos World informieren und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Wir überlegen gerade, ob wir mit einem befreundeten Paar samt Kids in den Urlaub fahren sollen. Die wollen demnächst in dem Hotel buchen und haben uns eingeladen, mitzukommen. Anscheinend ist diese Pegasos World speziell für Familien, dh. es gibt ein breites Kinderbetreuungsprogramm und wenn ich das richtig verstanden habe, bezahlt man bei zwei Vollzahlern für ein Kind auch nur 1 Euro. Da wir noch nie Cluburlaub gemacht haben und uns auch sonst vor Reisen gerne im Internet informieren wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal in diesem Hotel war und mir ein bisschen was berichten kann. Wann wart ihr dort und wie hat es euch gefallen? Würdet ihr einen Urlaub da empfehlen?

Danke euch!

Liebste Grüße

2

Samstag, 21. Dezember 2013, 16:31

:welcome: Pocahontas

Du meinst wohl das Pegasos World in Titreyen Göl. In Incekum gibt es 2 (?) weitere Pegasos Anlagen.

Das Pegasos World ist meines Wissens nach die gösste der Pegasos Anlagen. Es gibt 'nen riesigen Wasserpark der zum Sommer 2014 angeblich noch vergrössert werden soll.

Die 1 Euro Aktion gab es, glaub ich, in früheren Jahren schon mal. Damals gehörten die Hotels noch nicht zu Gulet bzw. wurden von denen betrieben.

Zu beachten bei der 1 Euro Aktion: Das erste Kind bis 15 Jahre zahlt angeblich nur 1 Euro pro Aufenthalt in der Hochsaison (gültig bei 2 Vollzahlern und Buchung bis 28. Februar 2014)
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Dezember 2013, 16:34

ich war vor jahren im aldiana club,das pegasus world ist nicht weit entfernt,wurde viel am strand viel russisch gesprochen :denk: relativ grosse anlage
wenn im sommer voll sicher ca.3.000 urlauber :corräkt:

4

Sonntag, 22. Dezember 2013, 21:53

Hallo,

danke für eure Rückmeldungen.
danke auch für die nette Begrüßung, Hobbit! Habe gerade den "Hobbit 2" im Kino gesehen :D - War ziemlich gut!
Genau, ich meine das in Titreyengöl. Dass ein Kind nur einen Euro bezahlt ist natürlich super, da spart man sich einiges. Wir würden eh im Sommer fahren und vor allem in den nächsten Wochen buchen. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob das den Urlaub irgendwie beeinträchtigt, wenn es bei dem Wasserpark eine Baustelle gibt. Wobei - wenn da 3000 Leute reinpassen gibt es sicher auch genug Platz und Ausweichmöglichkeiten.

5

Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:05

Der Wasserpark bzw. die Erweiterung dessen soll wohl zur Sommersaison fertiggestellt sein.

Ob das mit dem 1€ Angebot für Kinder tatsächlich günstig ist zeigt sich dann am Preis der 2 Erwachsenen. Evtl. ist der ziemlich hoch und macht somit das 1€ Angebot wett :HC:

Schau dir an ob euch das Hotel/Konzept und vor allem die Grösse zusagt. Vielleicht gibt's noch jemanden der mehr dazu beitragen kann, vielleicht kürzlich vor Ort war.

Der Übergang ins Wasser dürfte kieselig sein.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (22. Dezember 2013, 22:07)


6

Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:55

Hallo Hobbit,

okay, dann ginge es ja. Habe einmal in einem Hotel neben einer Baustelle übernachtet, das möcht ich nicht mehr haben!
Ganz genau haben wir noch nicht geschaut, aber vom ersten Eindruck und Vergleich hab ich nicht das Gefühl, dass Erwachsene mehr bezahlen als bei anderen Angeboten.
Laut Foto schaut der Strand aber übrigens sandig aus ?( Werds mir auf jeden Fall nochmal genau ansehen.

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Lasst die Sektkorken knallen und Walzer tanzen nicht vergessen.

7

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:01

Der Strand ja :dackel: nur ...

Der Übergang ins Wasser dürfte kieselig sein.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

8

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:17

Hallo
Wir waren 10 Jahre im Paradise Side Beach das direkt daneben ist.Es sind sehr viele Osteuropa Urlauber dort.Mit deutscher Sprache haben wir keinen getroffen am Strand.Der Übergang zum Meer ist kieselig und nach ca 10 Meter kann man nicht mehr stehen.

9

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:11

Könnte es nicht durchaus sein, dass vor 10 Jahren das Hotel einen anderer Betreiber hatte!?

Pegasos - Joy - TTH - Suntopia ...... um mal einige zu nennen.

Osteuropäer begegnet man mittlerweile fast überall und sie sind nicht zwingend die auffälligsten Urlauber/Nationen :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:33

...und wurde es nicht primär....

Pegasos - Joy - TTH - Suntopia ...... um mal einige zu nennen
....von nazar vermarktet, als absolutes premium-produkt :denk:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

11

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:00

Hallo,

wir haben beschlossen mitzufahren! :go: :klatschen: Bin schon gespannt wie das wird und freu mich sehr auf den Urlaub. Wir haben zwar grad eh keinen richtigen Winter, aber ich bin dennoch ein absoluter Sommertyp und hab am liebsten den ganzen Tag fein warm Sonne, ich zähl da teilweise echt die Tage :verlegen2: . Ein bisschen Durchhalten ist aber noch angesagt.
@Hobbit: Ok, dann hab ich das missverstanden. Wusste nicht, dass man da so genau unterscheidet, hehe.

Lg,
Pocahontas