Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Juni 2013, 17:09

Sherwood Club Kemer in Kemer/Göynük

Die bisherigen 5 Sherwood Hotel bekommen angeblich Zuwachs!

Sherwood Breezers Resort, Lara
Sherwood Dreams Resort, Belek/Boğazkent
Sensimar Belek Resort & Spa, Belek/Boğazkent
Sherwood Greenwood Resort, Kemer/Göynük
Sherwood Prize Hotel, Lara


Laut türkischen Medien wurde das Hotel Majesty Club Kemer Beach in Göynük an Sherwood verkauft. Es soll wohl renoviert werden, aber der Feriendorf-Charakter erhalten bleiben.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

2

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:27

Schönes Konzept, tolle Modelbilder :thumbsup: .

Wie lange wird es diesmal dauern bis die Homepage und dessen Informationen über Zimmer, Größe etc und Realbilder online gestellt werden?

Hab von ~ 400 Zimmern gelesen. Bei 14 Pools und dem Riesenaquapak....wo ist der Haken bzw passt das gar nicht zu den restlichen Sherwoodler.
Vielleicht will ja einer von den Fans dort seinen Urlaub verbringen und dann hier Live berichten....bin gespannt und würde mich in der Tat brennend interessieren!


3

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:34

Stimmt Stinerl. Es ist nicht so'n Klotz :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:40

....das wäre ja auch mein ding......

.....alllerding die herbstferien in niedersachsen sind nächstes jahr zu spät, da hätte der aquapark bestimmmt schon geschlossen und die pools ind a-kalt und nicht nutzbar. als kann ich mir bei bedarf sicherlich auch was anderes suchen, schade eigentlich.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. November 2013, 00:45

Sherwood Club Kemer in Kemer/Göynük


Das ist das ehemalige Majestic.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

6

Freitag, 1. November 2013, 09:56

Das ist das ehemalige Majestic.


Uuuups :verlegen2: falsch geschrieben :tüte:

Möglicherweise das im Sommer erworbene Ex Majesty Majestic :hschein: Club Kemer Beach :denk:


Nee, doch ned. Der Club lief unter Majesty Club Kemer Beach :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (1. November 2013, 10:00)


7

Dienstag, 19. November 2013, 10:40

Servus,

ich bin wirklich gespannt wie die Anlage wird. Das Hotel war ja zuerst ein Club Aldiana und wirklich wunderschön ( hab da so tolle Urlaube verbracht). Leider wurde die Anlage sehr rundergewirtschaftet. Ich werde erst mal nächstes Jahr abwarten, aber für 2015 ist die Anlage auf jedenfall schon mal in meinen Hinterkopf.
Das Leben ist doch viel zu kurz- das man sich wegen Kleinigkeiten verrückt macht. :ironic:

8

Sonntag, 8. Dezember 2013, 21:00

Nach den Bewertungen auf HC war es im Okt 13 noch als Majesty gebucht. Nach den Fotos auf FB wird es z. Z. abgerissen. Nach den Sonnenlügnern ist es ab April 14 als Sherwood club buchbar. Wie soll das funktionieren? Oder unterliege ich jetzt einem Irrtum? :denk:

9

Montag, 9. Dezember 2013, 13:32

In dem Zeitraum werden teilweise ganze Hotels hochgezogen. :cool:
Diese werden von vielen ohne Kenntnis der genauen Lage und auch nur mit der vagen Angabe des Eröffnungszeitpunktes gebucht. Warum sollte es beim neuen Sherwood anders sein!?

Ob man dieses (oder ein anders) Hotel gleich zum Eröffnungstermin oder kurz danach bucht muss jeder selbst wissen. Nicht wenige lieben wohl das Risiko!

Wenn's mal irgendwann so wird wie auf den Modelbildern ist es zumindest eine Anlage die nicht auf Naht gebaut wird.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Dezember 2013, 13:59

laut sonnensender eröffnung im mai 2014 kein neubau sondern übernahme :denk:

11

Montag, 9. Dezember 2013, 14:24

Tja :pfft: der Sonnensender :hschein:

Die bauen auf dem Gelände des ehemaligen Majestiy Club Kemer Beach. Man kann die Arbeiten, wie Seepferdchen schreibt, auf FB verfolgen. Wer gern Bagger/Baustellenbilder anschaut .... :pfft:

Sherwood ist anscheinend nur der Betreiber. Besitzer bleibt (laut tourexpi) der türkischen Medienzar Aydın Doğan.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

12

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:15

Angebliche Eröffnung 15.Mai .... der neue General-Manager wurde schon mal vorgestellt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

13

Donnerstag, 6. Februar 2014, 12:37

Angebliche Eröffnung 15.Mai .... der neue General-Manager wurde schon mal vorgestellt.

Und wer soll der Clubmanager sein?

14

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:43

@schntho,
ein Herr Gökhan Ergen. Mir sagt der Name nix.
Angeblich war er zuvor beim Gloria Serenity, Concorde und Attaleia (?).
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

15

Samstag, 8. Februar 2014, 15:38

@Hobbit

vielen Dank für Deine Nachricht.

Lg Thomas

16

Freitag, 25. April 2014, 22:38

Angebliche Eröffnung 15.Mai .... der neue General-Manager wurde schon mal vorgestellt.


Das dürfte wohl nix werden - zumindest nicht 2014 :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

17

Samstag, 12. Juli 2014, 11:36

Im Mai wurde nichts aus der Eröffnung.
Mittlerweile ist das Hotel wohl seit dem 27.06. geöffnet. Heute berichten türkische Medien über die Eröffnung.

Anlage 130 000 qm
400 Zimmer
großer Aquapark, sowie Aquapark für Kleinkinder
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt