Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claudia

Neu Amigo

  • »Claudia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Erding

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. November 2013, 16:05

Iberotel Palm Garden in Kizilagac - Erfahrungen, Meinungen?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie das Hotel " Iberotel Palm Garden in der Türkei ist?

Freue mich über Infos.

Danke schön

:corräkt: Gruß Claudia

2

Mittwoch, 13. November 2013, 07:39

hallo....wir waren vor zwei jahren im september dort...wirklich schööööön....schönes familienhotel direkt am strand schön mit kids....
kann ich weiterempfehlen.....
gruss die naddel

3

Montag, 18. November 2013, 08:40

Wir waren diesen Sommer im Juli dort und ich muss sagen, es hat uns sehr gut gefallen.

Zu beachten ist, dass die Anlage relativ weitläufig ist durch die Bungalows, da kann der Weg zum Strand, Pool und Restaurant schon mal etwas länger werden. Im Netz sind Hotellagepläne zu finden, da sieht man das recht gut.

Der Strand an der Wasserlinie ist sehr steinig, da hatte manch einer leichte Probleme beim Rein- und vor allem beim Rausgehen, je nach Wasserstand und Wellengang (kann für die Zuschauer recht witzig werden :hschein: ), aber das steht ja auch so in der Ausschreibung. Strandspaziergänge sind dadurch auch nur erschwert möglich, für Bewegungshungrige gibt es aber dafür eine markierte Joggingstrecke in der Anlage! :corräkt:

Das Essen war sehr gut, Sauberkeit ebenso. Die Zimmer sind nicht gerade top modern, aber sauber und absolut ausreichend ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer mit sep. Schlafraum für die Kinder. Alles sehr großzügig, das hatten wir schon beengter erlebt. Auch das Kinderzimmer hatte Fenster, die Betten waren getrennt, kein Etagenbett.

Essen konnte man sowohl im Restaurant, als auch auf einer herrlichen, komplett überdachten Aussenterrasse mit tollem Ausblick.

Ich würde sagen, ein Hotel, in dem man die Routine spürt, da wird weniger auf extreme Modetrends gesetzt, alles sehr solide.

Einziger Kritikpunkt von uns und einigen anderen Gästen war das lahme Unterhaltungsprogramm am Abend. Aber dies ist laut Animation das "neue Tui-Konzept", angeblich von den Gästen so gewünscht. Durch die Lage eher abseits ist auch ausserhalb der Anlage nicht viel los, ein paar Shopping-Zentren mit der üblichen Fake-Ware sind zwar fußläufig zu erreichen, aber mehr auch nicht.

Ich hoffe, das reicht für einen ersten Überblick, wenn du noch weitere Fragen hast, versuche ich gerne, diese zu beantworten!

Liebe Grüße

Sonnenfreundin