Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Sonntag, 5. Januar 2014, 12:16

Hi Tica,

We spent our Holiday in 2012 in the Crystal Palace luxury Ressort and as far as I can remember there was no icecream at that time, but you could make yourself frech orange juice in the morning. This took a Lot of time as Most of the people wanted to have one...

I did not think about icecream in the ML so far, but I think if there will be icecream at any time a day, my daughter will be happy.

We have booked now for the end of June

Best regards
Lisa

Merry

Amigoanwärter

Beiträge: 10

Wohnort: St.Wendel

Beruf: Chirurgische MFA

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 5. Januar 2014, 14:20

Oh ich bin so gespannt über die neuen Bilder vom Hotel.....wie kommst du denn überhaupt an die ganzen Infos ran? Ich wage es am 17.04.14 einzuchecken

laura15072009

Junior Amigo

Beiträge: 123

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Sekretärin

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:19

Oh ich bin so gespannt über die neuen Bilder vom Hotel.....wie kommst du denn überhaupt an die ganzen Infos ran? Ich wage es am 17.04.14 einzuchecken
Merry wie mutig, ich traue mich erst am 5.5. :-)! Wann seid ihr denn zurück?
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

144

Sonntag, 5. Januar 2014, 21:04

@Merry

...dann sind wir ja schon zu zweit mutig... :Jippiiiiieeee: Wir (2 Erw. und 15 1/2 jähriger Sohnemann) reisen auch am 17.04. an... :klatschen:
Sind schon tooooootal gespannt und freuen uns riesig auf den Urlaub im Jacaranda!!!

LG...Antje :wink2:
:thumbsup: 2017 Mein Schiff 5 Karibik ab Barbados :urlaub:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

145

Montag, 6. Januar 2014, 00:18

wie kommst du denn überhaupt an die ganzen Infos ran?


Nach vielen Jahren in der Branche kennt man einfach die Leute und geht, wenn man schonmal da ist und die Zeit es erlaubt, gerne auf die Baustellen, schaut, wie es aussieht, trifft nebenher alte Bekannte - und teilt die Eindrücke mit anderen :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Merry

Amigoanwärter

Beiträge: 10

Wohnort: St.Wendel

Beruf: Chirurgische MFA

  • Nachricht senden

146

Montag, 6. Januar 2014, 17:22

Also wir sind bis 27.04. da...ich dachte such ob ich es wagen soll
Hätte noch alternativ den Waterworld buchen können aber da waren wir schon 2x
Woher kommt ihr denn Antje?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merry« (6. Januar 2014, 17:24)


147

Montag, 6. Januar 2014, 17:36

Bitte nutzt diesen Thread hier für Neuigkeiten zum Hotel Club Magic Life Jacaranda.

Speziell für Terminabsprachen und zum Informationsaustausch gibt es den Thread:

Wer ist wann und wo in der Türkei?!

Ihr werdet auf Wunsch gerne in die Liste aufgenommen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

148

Montag, 6. Januar 2014, 18:30

Hätte noch alternativ den Waterworld buchen können aber da waren wir schon 2x


Hättest du nicht vielleicht Lust etwas zum Waterworld beitzutragen? Fotos oder ein paar Infos, Erfahrungen zum Hotel ....
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

149

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:34

Icecream on lunch and dinner in magico mainrest.,probebly no fresh orange juice have i from a direct mail from magic life.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

150

Donnerstag, 9. Januar 2014, 00:07

Wer es sportlich mag und auf Zumba steht....

... für den gibt es vom 17. bis 20. Juni ein Zumba Workshop. Zumindest wirbt die TUI damit...

laura15072009

Junior Amigo

Beiträge: 123

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Sekretärin

  • Nachricht senden

151

Freitag, 10. Januar 2014, 11:13

Neue Fotos bei Facebook FREU:

https://www.facebook.com/clubmagiclife
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

laura15072009

Junior Amigo

Beiträge: 123

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Sekretärin

  • Nachricht senden

152

Freitag, 10. Januar 2014, 11:14

Neue Fotos bei Facebook FREU:

#mce_temp_url#
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

153

Freitag, 10. Januar 2014, 22:24

People,i just see new pictures on the facebookpage of magic life,pool is allmost ready,they started on the garden,palmtrees allready planted.

It looks :TOP: :TOP:

JFTravel

Amigoanwärter

Beiträge: 9

Wohnort: Belgique

Beruf: Employée

  • Nachricht senden

154

Freitag, 10. Januar 2014, 22:35

Merci beaucoup, je file voir sur facebook.! :yippie:
:urlaub:

laura15072009

Junior Amigo

Beiträge: 123

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Sekretärin

  • Nachricht senden

155

Samstag, 11. Januar 2014, 18:22

neue Fotos bei Facebook

neue Fotos bei Facebook









18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

laura15072009

Junior Amigo

Beiträge: 123

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Sekretärin

  • Nachricht senden

156

Samstag, 11. Januar 2014, 18:23

18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial

157

Samstag, 11. Januar 2014, 18:45

Beiträge mit Fotos von einer FB-Seite wurden aus rechtlichen Gründen entfernt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

158

Sonntag, 12. Januar 2014, 00:50

Ich möchte in ein Paar Tagen für ende Juni d. ML Jacaranda für meine Familie Buchen. Ich habe dreijährige Tochter. Sie sagt, sie brauch Eiscreme, Minidisco, Pool und Meer. Ist das Club das richtige für Uns?? Mit minibar habe ich schon gelesen, das es so zusagen nur wasser gibt. Aber ich habe niergendwo gelesen das es Eiscreme gibt, miniclub muss gut sein, wurde mir empfohlen. Aber Getränke gibts 24h an der Bar, und wie ist es mit Milch i. Tetra pack, mein Kind trinkt viel Milch. kann mir da jemand mehr sagen. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonne2014« (12. Januar 2014, 00:52)


Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 12. Januar 2014, 01:07

Ich habe dreijährige Tochter. Sie sagt, sie brauch Eiscreme, Minidisco, Pool und Meer. Ist das Club das richtige für Uns??


Hallo Sonne,

um Eiscreme, Minidisco, Pool und Meer braucht Ihr Euch bei Magic Life keine Sorgen zu machen - das ist einfach da und die Kinderanimateure sind gut geschult, um auch die kleinsten Gästen zu empfangen :knuddel: und zu bespaßen :smil1: .

Und wenn Eure Tochter ein Milch - Junkie ist, findet sich dafür sicherlich auch eine Lösung. Sprecht mit den Leuten... und schon steht entweder ein Tetrapack H-Milch (1l) in der Minibar oder es werden gar praktische Portionspacks besorgt. Oder Ihr nehmt Euch die Milch halt aus dem Restaurant mit und stellt sie selbst in die Minibar. Daran soll es nicht scheitern. :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

160

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:38

Aber so ich da gelesen habe ( oben in englisch) Eiscreme gibts nur zu bestimmten Zeiten? Noch so wie z.b. Beim Delphin ... Von 10.30 bis Abendessen. Wie ist es bei Cluburlaub, wird man immer animiert ( genervt) irgendwas mitzumachen, oder man kann auch nach Wunsch sich ruhig auf der liege erholen? Mein Mann hat da bedenken obwohl er total sportlich ist, aber er wünscht sich auch das er einfach mal auf der liege sein Buch lesen kann... Ich bin total unsportlich, aber ich denke es wird uns Spaß Machen, bin jetzt einfach aufgedreht, weil es ist was neues evtl . Sogar besser als Delphin & co. Ketten... Danke.