Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:04

Jetzt kenn ich mich aus :D hast du davon auch ein paar fotos? Eine frage noch :cool: hast du auch ein paar fotos vom aquapark? :dackel:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 19. Januar 2014, 16:58

Der Aquapark wird erst noch gebaut, genauso wie Sporteinrichtungen, Tennisplätze, etc.. Momentan wird da nur gebuddelt, was nicht sooooooo wahnsinnig spannend ist. Die "richtigen" Arbeiten, wo man auch erkennen kann, was was werden soll, gehen schnell und werden immer erst ca. 1 Monat vor Eröffnung gemacht, je nach Baufortschritt auch früher. Vielleicht kann man bei meinem nächsten Besuch im Februar schon mehr erkennen. Aber es soll auf jeden Fall Rutschen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Alterstufen geben, auch für Kleinkinder.

Aber erstmal noch ein Blick in die Bungalow - Zimmer. Hier ist ein Doppelzimmer, welches schon fast fertig ist:

Das Bad gleich hinter der Eingangstür:




Blick ins Bad vom Schlafzimmer aus. Keine Sorge, es gibt auch eine Jalousie an der Scheibe, die man herunterlassen kann. Hier hat man vor allem an Singles mit kleineren Kindern gedacht, die die Kleinen auch wenn sie im Bad sind, im Auge behalten wollen.



Schlafzimmer:



Der Balkon (da kommen noch Tisch und Stühle hin) und der Beweis, dass meine Kamera mit Gegenlicht so ihre Probleme hat :pfft:



Das Familienzimmer im Erdgeschoss, welches ich angeschaut habe, war noch nicht möbliert und es sieht aus, wie es auf einer Baustelle im Januar aussehen darf. Möbel sollen in den nächsten Tagen kommen und dann sehen die Familienzimmer in den Bungalows von der Möblierung her aus wie die Familienzimmer im Haupthaus, von denen ich Anfang November schon Bilder eingestellt habe. Aber zumindest kann man sich ein Bild vom Schnitt des Zimmertyps machen.

Erstes Schlafzimmer hinter der Eingangstür:



Der Flur zwischen den Zimmern. Auf der rechten Seite kommt der Einbauschrank hin, gegenüber ist das Bad



Zweites Schlafzimmer und Terrasse:



Und so sehen die Terrassen der Familienzimmer dann von außen aus:



Im Hintergrund auf diesem Bild kann man schon das Snackrestaurant erkennen, welches gerade gebaut wird. Auf dem Dach des Snackrestaurants werden sich dann auch 3 A la Carte - Restaurants befinden, wenn es fertig ist. Aber das nur nebenher erwähnt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

243

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:10

:danke: :danke: schaut schon sehr schön aus :grin: freu mich schon auf den aquapark :TOP:
Leider müssen wir noch 6 monate warten :ratlos: aber die vorfreude ist dafür umso größer :urlaub:

JFTravel

Amigoanwärter

Beiträge: 9

Wohnort: Belgique

Beruf: Employée

  • Nachricht senden

244

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:52

:danke: :danke: :yippie: :klatschen: Merci beaucoup pour les photos. Ainsi, nous pouvons suivre l'évolution du Magic life Jacaranda Impérial.
Nous avons réservé 15 jours au mois d'Août.
:urlaub:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

245

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:56

:thumbsup: De rien, avec plaisir!

About the eiscreme and orange juice


Hi Tica,

I did not forget about the icecream :D Icecream will be available daily from 11.00 - 17.00 by the pool, maybe also at the snackbar and also during dinner in the main restaurant. Concerning fresh juices until now this is not decided yet. Most probably they will only be available against a small extra charge, but that's not sure yet.

Sicherheitshalber nochmal auf Deutsch:

Eiscreme soll es täglich zwischen 11.00 und 17.00 am Pool geben, wo sich verschiedene kleinere Snackmöglichkeiten befinden werden und vermutlich auch an der Snackbar. Zum Abendessen im Hauptrestaurant gehört Eiscreme auch mit zum Standard. Bezüglich frischen Säften ist noch keine Entscheidung gefällt worden. Falls sie angeboten werden, dann wahrscheinlich gegen eine kleine Gebühr. Aber das ist noch nicht in Stein gemeißelt und wird sich dann nach der Eröffnung zeigen. Vorstellbar wäre es, dass die Verfügbarkeit von frischen Säften auch von der Jahreszeit abhängig ist. Momentan "erstickt" die Türkei in frischen Orangen und man bekommt sie praktisch hinterhergeworfen - im Sommer sieht es mit frischen Orangen wieder schlecht und vor allem vergleichsweise teuer aus.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

246

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:06

Sina vielen dank für die Infos!!

247

Sonntag, 19. Januar 2014, 18:55

Klasse

:chaka: Sina ganz lieben Dank für Deine Mühe und die vielen tollen Fotos. Echt klasse!!!
Es ist ja schon gut voran gegangen. Eine Frage zu der Terasse der Familienbungalows: Kommt denn zwischen die einzelnen Terassen der Zimmer noch eine Trennwand? Auf den Modellbildern war das so eingezeichnet Vielleicht hast Du ja evtl. etwas dazu gehört. Freue mich schon total im Juli alles live zu sehen :klatschen: Im April gehts ja erst noch einmal in den ML Waterworld. Dann lassen wir uns mal noch weiter überraschen :cool: . Schönen Abend!!! :Amigo_fly:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

248

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:59

Och, das mache ich gerne, mir macht es einen Höllenspaß, immer mal wieder über die Baustelle zu gehen und dem Hotel beim Wachsen zuzusehen :D

Bei den Doppelzimmern im Haupthaus kommt auf jeden Fall eine Abtrennung zwischen die Balkone und ich hoffe bzw. denke auch, dass diese hoch genug für Privatsphäre wird. Es ist zwar ein Club... aber auf dem Balkon will man ja doch auch mal für sich sein. Gleiches soll wohl auch bei den Familien- und Doppelzimmern der Bungalows der Fall sein. Aber wie genau das dann aussehen wird, kann ich derzeit noch nicht sagen. Vielleicht finde ich dazu noch was heraus. :cool:

Morgen bzw. in den nächsten Tagen kommen dann so nach und nach noch weitere Bilder :foto:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

249

Sonntag, 19. Januar 2014, 20:59

Danke

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Hallo Sina
Ich bin neu in diesem Forum.
Wir fahren am 19.Sept. ins Jacaranda :yippie:
Ich möchte Dir gerne für die vielen tollen Fotos danken!
Die Vorfreude ist riesig, da wir durch Dich jeden Tag News erhalten.
Weisst Du ob der Teeneclub immer stattfindet oder nur während den (deutschen) Schulferien?
Wir sind aus der Schweiz und haben immer etwas früher Ferien.
Liebe Grüsse
Monika
:urlaub:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

250

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:39

Hallo Monika,

eigentlich findet bei Magic Life die Teenie - Animation immer vor allem dann statt, wenn viele Teenager da sind, also vor allem in den Sommer- und Herbstferien. Was dann bei Euch der Fall ist, kann ich noch nicht sagen, genausowenig wie ich wissen kann, wie viele Teenager in den schweizer Ferien da sind. Aber ich bin mir sicher, dass auch Euer "Kind" sich nicht langweilen muss. Viele Angebote, gerade beim Sport, sind ja für Erwachsene und Teenager gleichermaßen geeignet und Animationsangebote gibt es bei Magic Life traditionell jede Menge. Von daher denke ich schon, dass ein Teenager auf jeden Fall etwas für sich finden wird, auch wenn vielleicht nicht viele Gleichaltrige da sind. Einfach mal zu den Animateuren hingehen und sprechen :cool:

LG
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Merry

Amigoanwärter

Beiträge: 10

Wohnort: St.Wendel

Beruf: Chirurgische MFA

  • Nachricht senden

251

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:52

Danke Sina für die tollen Infos.....bin schon gespannt auf die nächsten Bilder

252

Montag, 20. Januar 2014, 00:06

Ein freundliches hallo aus Berlin,
wir sind ganz neu hier und werden vom 09.09. - 18.09. im Hotel sein, wir haben ein Doppelzimmer im Bungalow gebucht und glauben fest daran das bis September alles fertig und eingespielt sein wird.
Vielen Dank an Sina für die tollen Infos und Fotos vom Hotel !
Kann es sein, dass die Doppelzimmer im Haupthaus etwas schöner sind als im Bungalow in Sachen Gestaltung z.B. der Wände hinter den Betten ?
Sieht auf den Fotos im Haupthaus deutlich schöner aus finde ich .
Hat jemand eine Ahnung welche Bungalows in Sachen Sonne zu empfehlen sind ? Fensterfronten bzw. Terrassen/Balkone gehen ja in verschiedene Richtungen.

Herti

253

Montag, 20. Januar 2014, 01:58

:love: :love: :love: Hallo liebe Magic Life Fans :-) Ich habe die letzten Wochen die Beiträge über den Magic Life Club Jacaranda Imperial hier verfolgt und ich muss sagen, dass mich Sina überzeugt hat sofort zu buchen!
Ich freue mich sehr und kanns kaum erwarten. Ich war bereits in vielen Magic Life Clubs und lt. der Magic Life Homepage und den Angaben hier, denke ich, dass dieser Club alle Dimensionen übertreffen wird.
Ich bin mir sicher, dass es der Beste MLC aller Zeiten wird.

:urlaub: 3.5. - 10.5. 2014 :urlaub:

Natürlich werde auch ich einige Fotos hier hochladen, nachdem ich meinen tollen Urlaub dort verbracht habe.
Ganz liebe Grüße
Linus_27

254

Montag, 20. Januar 2014, 08:09

Ein freundliches hallo aus Berlin,
wir sind ganz neu hier und werden vom 09.09. - 18.09. im Hotel sein, wir haben ein Doppelzimmer im Bungalow gebucht und glauben fest daran das bis September alles fertig und eingespielt sein wird.
Vielen Dank an Sina für die tollen Infos und Fotos vom Hotel !
Kann es sein, dass die Doppelzimmer im Haupthaus etwas schöner sind als im Bungalow in Sachen Gestaltung z.B. der Wände hinter den Betten ?
Sieht auf den Fotos im Haupthaus deutlich schöner aus finde ich .
Hat jemand eine Ahnung welche Bungalows in Sachen Sonne zu empfehlen sind ? Fensterfronten bzw. Terrassen/Balkone gehen ja in verschiedene Richtungen.

Herti

... denke Sina kann uns da sicher berichten

neu wäre mir aber die Zimmereinteilung beeinflussen zu können :denk:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

255

Montag, 20. Januar 2014, 12:47

:welcome: allen neuen Usern :thumbsup:

@ Herti: Stimmt, die Zimmer sehen nicht alle völlig identisch aus, man hat hier und da etwas mit den Farben und kleinen Einrichtungsgegenständen wie z. B. Lampen gespielt. Ganz fertig war das Doppelzimmer im Bungalow auf den Bildern ja auch noch nicht, z. B. fehlte da noch das Waschbecken, die Regal"bretter" neben dem Badezimmerspiegel für Kosmetika, etc.. Gut vorstellbar, dass da nochmal Hand angelegt wird.

Das mit der Sonne ist so eine Sache. Irgendwann im Laufe des Tages liegt jeder Balkon in der Sonne, die Frage ist nur, wann man sie da haben will. Man kann sich zwar nicht wirklich aussuchen, welches Zimmer man innerhalb der gebuchten Kategorie zugeteilt bekommt, aber wenn man vom Reisebüro z. B. "Unverbindlicher Kundenwunsch: Nachmittagssonne" in die Buchung eingeben lässt, dann weiß das Hotel in aller Regel im Vorfeld über den speziellen Zimmerwunsch Bescheid und kann ihn nach Möglichkeit bei der Zimmereinteilung berücksichtigen. Das heisst zwar nicht, dass das immer klappt, aber einen Versuch ist es wert :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

256

Montag, 20. Januar 2014, 12:57

Zum Thema "Zimmerwunsch" verweise ich nochmal auf ein aktuelles TUI-Projekt. Und da Magic Life ja potentiell zu den TUI-Hotel-Flagschiffen gehört, ist die Umsetzung ja vielleicht noch nachfragbar:

Bestimmtes Hotelzimmer verbindlich buchen können
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

257

Montag, 20. Januar 2014, 13:02

Doppelzimmer Meerseite

Hallo Sina,

kleine Frage noch :)

Ich habe gesehen das in einem Doppelzimmer zwei Einzelbetten stehen. Kann man die zusammenschieben :knutschen:oder sind die festgeschraubt (Betten oder Nachtkästchen)?

Ich habe bisher nur Fotos vom Familienzimmer oder Bungalow gesehen... gibt es auch Fotos von einem Doppelzimmer Meerseite? :)



LG

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

258

Montag, 20. Januar 2014, 13:41

Hallo Antares,

die beiden "Einzelbetten" sind jeweils ca. 1,60 - 1,80 m breit und somit auch zu zweit nutzbar. Dazwischen steht ein Nachtschrank, der, wenn ich mich richtig erinnere, nicht festgeschraubt ist, genausowenig wie die Betten. Der "großen Spielwiese" steht also nicht zwangsläufig was im Wege :ironic:

Hier ist nochmal ein Bild von einem normalen Doppelzimmer im Haupthaus - das war Ende Oktober schon als Musterzimmer fertig:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

259

Montag, 20. Januar 2014, 13:59

Hallo Sina,

besten Dank für deine Mühe und die tollen Bilder. Das warum Du das machst oder warum Du soviel Zeit hast muss ich nicht verstehen, freut mich aber sehr :hschein:
Auf Grund deiner Bilder hab ich mich endgültig für diesen ML entschieden :urlaub:


Besten Dank und gerne mehr Bilder

Gruß Lars

260

Montag, 20. Januar 2014, 15:29

Nochmals tausend Dank für die vielen Bilder und die genauen Beschreibungen!!!

@Herti: ich muss sagen mir ist auch gleich aufgefallen, dass das DZ im Bungalow - zumindest bisher - nicht ganz so toll aussieht wie das musterzimmer im Haupthaus. gerade die Blumen an der Wand mit den Lila Lampen haben es mir echt angetan.
Ich hoffe mal die DZ im Bungalow werden auch noch durch Dinge dieser Art aufgehübscht.

VG
Lisa