Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:40

Achso, sorry.

Die FZ Bungalow sind zwar 8qm größer als die anderen FZ, aber ich gehe davon aus, dass da kein Unterschied sein wird. Wissen tue ich es aber auch nicht.

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:43

angeblich haben sie direkten poolzugang :thumbsup: mit kindern find ich das super :TOP: :TOP: darum sind sie wahrscheinlich auch teuerer :corräkt:

183

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:47

angeblich haben sie direkten poolzugang :thumbsup:
Deswegen hatte ich mich auch dafür entschieden. Hab das Bild





davon nicht mehr aus dem Kopf bekommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micha6876« (14. Januar 2014, 14:50)


184

Dienstag, 14. Januar 2014, 20:57

@sina:
Also meine Fragen sind ja nun schon ein paar Tage her, nur für den Fall dass du sie nicht mehr weißt... ;-)

Mich würden vor allem Fotos und / Grundriss vom DZ im Bungalow interessieren. Außerdem wie der Spielplatz gestaltet wird und ob der schon auch wirklich gleich zur Eröffnung fertig gestellt wird. Bei den Klienkinderrutschen brauch ichmir bestimmt keine Hoffnungen machen, dass es da schon was zu sehen gibt.
Auch die Frage nach der Möglichkeit im Freien zu essen - hat ja ein anderer User angesprochen - fände ich sehr interessant.

Ich freu mich schon sehr auf deine News!

Viele Grüße
Lisa

185

Mittwoch, 15. Januar 2014, 07:40

angeblich haben sie direkten poolzugang :thumbsup:
Das war auch der Hauptgrund, warum es bei mir dieses Zimmer sein musste

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 15. Januar 2014, 08:07

:thumbsup: :corräkt:

187

Mittwoch, 15. Januar 2014, 09:49

Die nächste Frage. Warum wird der Club zu Çolakli zugeordnet wenn es in Gündogdu liegt, hoffe weißt der Taxifahrer dann wo er fahren muss :-)..

188

Mittwoch, 15. Januar 2014, 09:54

Noch eine Frage. Warum wird der Club zur Çolakli zugeordnet, wenn es in Gündogdu liegt.. hoffe der Taxifahrer weißt dann wo er fahren muss :-D

http://www.side-manavgat.de/hotellageplan.php?plan_ID=12

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

189

Mittwoch, 15. Januar 2014, 10:52

Warum wird der Club zu Çolakli zugeordnet wenn es in Gündogdu liegt



Wer macht das?

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

Beiträge: 12 274

Wohnort: München

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:03

z.B. TUI, Gulet...

die Adresse aber läuft unter Colakli: Erkan Mumcu Bulvari 17 TR-7600 Side-Colakli
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (15. Januar 2014, 11:04)


191

Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:00

Genau TUI und Gulet... Laut Karte liegt es definitiv in Gündogdu..

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 243

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:11

Ein ewiges Problem und das nicht nur in der Türkei. :ironic:

Aber die Frage ist ja zu Gündoğdu. Was ist, und wo ist Gündoğdu wirklich!

Da wo die Hotels liegen, die unter Gündoğdu laufen - nicht! Es läuft einfach nur als Urlaubsort, weil da wo die Hotels sind ja einst nicht war. Deswegen findet man in den jeweiligen Adressen auch den Zusatz Beldesi.

193

Mittwoch, 15. Januar 2014, 19:27

Ja, ist gut. Mir ist nur wichtig das der Taxifahrer uns zum Club vom Flughafen fährt. :-D

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 15. Januar 2014, 21:10

...sorry, sternedieb.......

Da wo die Hotels liegen, die unter Gündoğdu laufen - nicht!
...das gilt aber für colakli und evrensiki genau so :tüte:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 15. Januar 2014, 23:09

Ich glaube, die Ortsgrenzen in der Region Side sind gerade in den Hotelzonen sehr, sehr fliessend. Da gibt es kein Ortseingangs- oder Ortsausgangsschild und auch Google Maps ist sich da nicht so ganz im Klaren. Der Club Magic Life Jacaranda KANN mit viel gutem Willen Colakli zugeordnet werden (in der Katalogbeschreibung steht was von "3 km von Colakli entfernt"), aber er liegt nunmal am "Ortsrand" (wenn man davon schon oder noch sprechen kann - die Orte verwachsen ja zunehmend miteinander und man weiß nicht immer, wo genau man gerade ist) von Göndogdu in Richtung Colakli, Evrenseki, Kumköy, Side. Als Orientierungshilfe sollte dem Taxifahrer sicherheitshalber z. B. das Side Crown Serenity, das Terrace Elite oder sicherheitshalber gleich das Kumul Deluxe genannt werden. Dann kommt man auf jeden Fall beim gewünschten Ziel vorbei, die genannten Hotels bestehen schon eine gewisse Zeit und dürften bei den Taxifahrern mittlerweile bekannter sein als der neue Magic Life Club. Sicherheitshalber alle 3 Hotels als Orientierungshilfe nennen, denn Terrace und Side Crown haben noch weitere Hotels in anderen Orten bei Side...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

196

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:11

weil ich gerade "Taxifahrer" gelesen habe, wollte ich fragen ob jmd von Euch nen Tip bezüglich Flughafentransfer hat ? Sind letztes Jahr mit AYT Travel, billig aber auch nicht besonders gut befördert worden...

197

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:32

Wir nehmen immer normales Taxi. Ansonsten habe ich dieses Jahr ein tipp bekommen von einer bekannter sie arbeitet in einem Reisebüro. http://de.resorthoppa.com/

198

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:34

Hallo,

hab gerade den Bungalow EG also Familienzimmer gebucht. Hier der Grundriss, da sich ja welche dafür interessiert haben....

Gruß Lars

199

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:35

Wir nehmen immer normales Taxi, ansonsten habe ich ein Tipp bekommen von einer bekannten die im Reisebüro arbeitet.. Resorthoppa.com

200

Donnerstag, 16. Januar 2014, 14:38

Jetzt haben in anderem Forum geschrieben das der Grundstück 130.000 für 781 Zimmer ca. 2000 Gäste zu klein ist, das es eng wird. Was meint ihr dazu...