Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 00:14

Hotel Nova Park

Hallo,

da ich im Juli für etwas mehr als eine Woche in dem Hotel Gast sein werde, wollte ich mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit dem Hotel gemacht hat und mir vielleicht Tipps geben kann, auf was man achten sollte. ;)
Die Bewertungen auf gängigen Urlaubsportalen sind recht gemischt. Mal wird das Team, die Sauberkeit und das Hotel gelobt, hier und da gibt es aber auch viele Beschwerden über den Zustand und die Größe des Strandes, sowie die Auslastung allgemein.

1) Ist es tatsächlich so voll? Kriegt man ab 09.30 Uhr keine Liegen mehr? Am Pool, in der Gartenanlage (die ja wohl nicht so groß ist) oder eben am Strand.

2) Wie ist die Animation? Überall wird diese gelobt und die Leute scheinen sich dort wirklich viel Mühe zu geben und nett zu sein. Aber sind sie auch aufdringlich? Nicht falsch verstehen, aber ich persönlich finde es nicht so klasse, dass wenn man seine Ruhe haben will, einer ständig einem "Boccia" etc. ins Ohr schreit. ;) :D

3) Wie ist das Essen und Trinken vor Ort? Gibt es bei den alkoholischen Getränken bekannte Marken?

4) Wie weit ist es bis nach Side? Kann man dort zu Fuß auch gut über den Strand hinkommen oder wäre die Tour ein bisschen zu extrem?

Ich hoffe es findet sich hier jemand, der schon einmal in dem Hotel zu gegen war. Vielen Dank. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnKennish« (19. Juni 2013, 00:17)


2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 07:58

4) Wie weit ist es bis nach Side? Kann man dort zu Fuß auch gut über den Strand hinkommen oder wäre die Tour ein bisschen zu extrem?



zumindest die Fragen kann ich Dir beantworten - zu Fuss nach Side ist absolut kein Problem !!!!! Da bist du ratzifatzi



Zum Strand mag ich mich nur vorsichtig äussern - will nichts falsches sagen- aber Richtung Side werden die Strandabschnitte immer schmäler - also kann es durchaus sein - das dadurch einfach nicht so viel Platz ist - aber ab wann belegt ist - keine Ahnung



@@@Jürgen - du warst doch da - hast du uns nichts zu berichten mitgebracht?????????????????????????????????????
Et kütt wie et kütt

3

Mittwoch, 19. Juni 2013, 12:21

War mal vor ein paar Jahren als die Kids noch klein waren kurz davor es zu buchen, hab mich dann aber doch nicht getraut es zu wagen. :tüte:

Wenn man so die Bewertungen bei :HC: sieht, kann es da auch ganz schön sein. :TOP:

4

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:58

Ähm :verlegen2: Hallo, ich :KSM: mal.

John Kennish fragt nach dem Nova Park. Dieses Hotel liegt in Side/Kumköy (ist um einiges grösser) und hat herzlich wenig mit dem Nova Beach von Ömer Bey zu tun! :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:14

Das ist richtig. Ich wollte auch eigentlich ein neues Thema eröffnen, doch dann wurde mein Beitrag in diesen bestehenden Thread verschoben.

6

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:19

@JohnKennish,
nun wurde es anscheinend korrigiert :ironic:


Vielleicht bekommst du noch die gewünschten Antworten
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

7

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:23

Info: Der wohl hitzebedingte Verschiebungsunfall wurde rückgängig gemacht. Sorry für das Missverständnis!

8

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:29

4) Wie weit ist es bis nach Side? Kann man dort zu Fuß auch gut über den Strand hinkommen oder wäre die Tour ein bisschen zu extrem?


Falls mich nicht alles täuscht beginnt beim bzw. kurz hinter'm Nova Park die Promenade. Diese geht von dort bis Side. Laut google maps ca. 4 km bis Side.

Sollte das falsch sein bitte berichtigen :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt