Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Mai 2013, 14:16

Hotel in Antalya und Umgebung mit super Aquapark

Werde im August noch mit meiner Familie und dem Auto in die Türkei reisen und von dort aus in den Irak, wir haben vor eine Woche in Antalya Urlaub zu machen auf dem Weg.

Nun suchen wir dort ein Hotel das einen super Aquapark hat, die zwei kleinen sehen das als absoultues muss, außerdem sollte das Hotel eine direkte Standlage haben.

Preis spielt keine großartige Rolle, solange das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Danke euch schon mal für eure Antworten :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

2

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:09

Schau Dir mal den Aquapark vom Nashira Resort an. Gibt hier einige Modellaufnahmen und auch Fotos von Sina und Sternedieb.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:18

hi viking 2014



es gibt auch einige "rutschenkataloge" sicher weiss ich von öger - der hat so wie mir ist auch einen online-blätterkatalog - du musst aber auch beachten, dass nicht immer alle rutschen auch für alle kinder jeden alters - jeder grösse - freigegeben sind.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:20

Paul :TOP: , mehr zu diesem Tipp hier

aaaber, das dritte Hotel auf dieser Seite würde ich persönlich nicht in Betracht ziehen. :patschi:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (8. Mai 2013, 15:21)


5

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:27

Das GoldCity liegt nicht direkt am Strand, wer aber damit leben kann bzw. mehr auf Pool/Rutschen-Urlaub aus ist.... :TOP:

Das Dritte hat zwar Rutschen, dafür aber kein Wikingerschiff :cursing:

6

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:28

Wobei ich glaube, bei den Bildern hier gibt es keine Diskussion mehr - mit dem 12-jährigen :ironic:

Nashira Resort Hotel & Spa, Titreyengöl

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

7

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:33

Direkte Strandanbindung inclusive......würde ich auch nehmen :TOP:

8

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:34

Das Nashira ist echt :TOP:

Eine Woche kostet für eine 6 Köpfige Familie 3700€ bei eigener Anreise, die Preise sind echt hoch :Günni:

Zeige mal dem Familienoberhaupt die vorgeschlagegen Hotels

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Mai 2013, 15:51

schau dir sonst auch mal die hotels der stone groupe an

- royal dragon, evrenseki

- royal alhambra palace, colakli

- royal holiday palace, lara

- royal wings, lara
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

10

Freitag, 10. Mai 2013, 13:27

na 3700 Euro für eine Woche ohne Flug finde ich aber auch heftig



aber Ferienpreise halt

wüsste so spontan aber jetzt auch kein Hotel mit vielen Rutschen das grundsätzlich preislich günstiger ist
Et kütt wie et kütt

HotChilli

Neu Amigo

Beiträge: 78

Wohnort: Linz

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. Mai 2013, 14:09

und wie wärs mit dem Club Magic Life Waterworld Imperial?!
Der liegt in Belek, nahe Antalya. Ist vl ne günstigere Alternative als die anderen Clubs...