Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. März 2013, 21:49

Club Kastalia in Konakli

Wer kann mir was zum Hotel sagen ?

2

Dienstag, 19. März 2013, 21:50

Ist es besser als das. Granada oder vergleichbar. Gut ?

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2013, 22:12

.....willst du nochmal .......

....umbuchen?????
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4

Dienstag, 19. März 2013, 22:13

Eventuell Ja..

5

Dienstag, 19. März 2013, 22:16

:denk: Auf Grund der "Strandsituation"?

Hilft dir zwar sicher ned viel weiter, aber ich würd's dem Granada vorziehen (wir waren allerdings in keinem von beiden :cool: ). Trotz dass die Anlage älter ist. Es gibt etwas das man als Strand bezeichnen kann (wenn er auch nicht feinsandig ist) und etwas Garten drumrum.

Glitzern tut's im Granada sicher mehr, evtl. ist auch mehr an Wellness geboten und das Hotel ist "stylischer" als der ältere Club ...
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (19. März 2013, 22:23)


superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. März 2013, 22:34

...schliesse mich hobbits aussage....

...zu hundert prozent an. :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

7

Dienstag, 19. März 2013, 23:01

Ja wegen dem Strand, und der etwas besseren Lage.

Vom Essen her genau so gut?

Das Kastalia ist aber um einiges günstiger sogar

8

Dienstag, 19. März 2013, 23:06

Zum Essen kann ich mich schlecht äussern, denn ...

wir waren allerdings in keinem von beiden :cool:



Aber selbst was wir für sehr gut befinden muss ja euch ned zwangsläufig genauso gut schmecken :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

9

Dienstag, 19. März 2013, 23:14

Ach Egal :Günni: :Günni:

Bin mal auf das Granada einfach gespannt wie es sein wird, bei HC wird es ja immer gelobt.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 19. März 2013, 23:21

...ja wat denn nu....

...umbuchung verworfen oder nicht? strand oder kein strand?
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

11

Dienstag, 19. März 2013, 23:28

Schwere Sache..

Die bessere Hälfte würde auch noch ausflippen, hab sie vom Granada überzeugt trotz fehlenden Strandes, die war schon wegen VI genervt.

superfx

Master Amigo

Beiträge: 8 710

Wohnort: irgendwo

Beruf: habe ich auch

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. März 2013, 23:33

...oh man(n)....

...ich möcht nicht in deiner haut stecken. ich galube, was du auch machst, es könnte im nachhinein falsch sein :cry:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 19. März 2013, 23:38

Lass es beim Granada. Das ist genug Blingbling für die holde Weiblichkeit :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

14

Mittwoch, 20. März 2013, 01:03

...ich möcht nicht in deiner haut stecken. ich galube, was du auch machst, es könnte im nachhinein falsch sein :cry:

Jaa man kann es Frauen nie Recht machen :püh:

@Sina

Ja glaube lasse ich besser auch.

Wenn wir den nächsten Urlaub buchen, dann informieren wir uns hier richtig :thumbsup:

15

Mittwoch, 20. März 2013, 13:24

@Vikining :kuller: du solltest am besten wissen ob deine holde Weiblichkeit auf "Bling Bling" steht :dackel:


Schönen Urlaub :urlaub: :urlaub1:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

16

Mittwoch, 20. März 2013, 13:57

Ganz ehrlich keine Ahnung, ob sie darauf steht.

Aber es ist für sie, der erste Urlaub in einem Hotel.

17

Mittwoch, 20. März 2013, 15:12

Hallo,

gerne gebe ich gleich mit meinem ersten Beitrag eine Empfehlung ab. :-)

Ich bin selbst 10 mal im Club Kastalia gewesen, der Club ist wunderbar, wenn Du den ganzen Tag Beachvolleyball spielen willst. Alles ist auf größere Gruppen ausgerichtet, bedeutet im Speisesaal, Tische für 6 Personen und aufwärts. Es gibt zwei Arten von Zimmern, ich kann nur zu den alten was sagen, diese sind richtig spartanisch ausgestattet und es müsste dringend mal was daran getan werden.

Das Granada kenn ich nur von den Bildern, aber ich glaube Du kannst diese beiden Anlagen nicht vergleichen.

Granada neuer, großer Wellness Bereich und bestimmt alles eine Klasse besser.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß

Marcus