Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:13

Luxus mit und fürs Kind

Hallo Ihr Lieben,

wir sind verwöhnte Sensimar Urlauber, aber seit einem Jahr sind wir glückliche Eltern einer kleinen Prinzessin. Weshalb wir nicht mehr in die Sensimars fahren dürfen/werden!

Im April möchten wir gern mal wieder in die Türkei, aber uns stellt sich nun die Frage, welches Hotel bietet uns Großen den Luxus von tollen neuen Zimmern, gutem Essen, Sandstrand und eher deutschem Publikum und unseren Zwergen den Luxus von schönen Spielzimmern, Spielplätzen und beheizten Hallenbad????

Habt Ihr Vorschläge für uns???

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:17

Fällt mir spontan das Nashira Resort an. Wird über den Winter frisch renoviert und geht als TUI-bestFamilyresort an den Start.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (19. Februar 2013, 15:19)


3

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:49

Wir selbst waren zwar noch nicht in einem der Gloria Hotels und unsere Kinder sind aus dem Alter schon 'ne Weile raus, aber ich hab letztens was über deren Kidskonzept gelesen.

Schau mal >> hier << :dackel: für Gäste der Hotels: Gloria Golf Resort, Gloria Verde Resort und Gloria Serenity Resort

>> Ein Artikel << dazu ist auf tourexpi zu lesen

Vielleicht noch Güral Premiere Belek, Ali Bey Resort Side (allerdings in Sorgun)? Dort ist der Miniclub aber wohl ab 4 Jahren


Auf Kinder eingestellt, in Form von Rutschen, Luna Park usw. sind viele Hotels. Das Hane Family wird gern von Familien gebucht dürfte aber wie z.B. auch das Belek Beach Resort, Club Grand Aqua/Grand Side nicht dem Anspruch "Luxus" genügen hmpf
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:08

wollt ihr auch butlerservice und kindermädchen,für euren luxusurlaub.

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

5

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:09

Jetzt schreib bloß, dann bucht doch das Sarigerme Park. :crazy:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

6

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:10

Robinson Nobilis ! Mit Baby Roby Club extra für die Kleinen bis 3 Jahren.
Eintracht Frankfurt
08/17 Robinson Jandia Playa

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:13

also zum hane family noch kurz - da passiert einiges aber keine ahnung was....... da sind wände und fenster zum teil rausgebrochen worden - mobiliar (altes) liegt im aussenbereich - sieht nach diversen erneuerungen aus dort - aber was genau gemacht wird - weiss ich nicht
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:19

@ cuate

nee schreib ich nicht :denk: da gibt es einen supersandstrand :klatschen: und einen wunderschönen grossen garten park :thumbsup:
aber kein butlerservice und luxus fürs kind :sorry:

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:23

also braucht ein 2 jähriges kind luxus? ........... meist sind sie froh den luxus zu haben mehr von den eltern mal zu haben..........

eine schöne kinderbetreuung für 2 jähre ist nicht so ganz einfach aber sicher "findbar" - dann noch ein schöner spielplatz.. und vieles ist gerettet
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

10

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:41

ich würde das maxx royal empfehlen, bietet auch betreuung für die ganz kleinen. alles gewünschte vorhanden....nur das mit dem eher deutschen publikum....wir haben nette gäste aus vielen ländern getroffen
l.g.

11

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:43

..nur das mit dem eher deutschen publikum...


Das hatte ich überlesen :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

maxi

Gesperrter User

  • »maxi« wurde gesperrt

Beiträge: 959

Wohnort: Bürmoos salzburg

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:43

@ Paul Schweiz

wir haben nie einen luxus gebraucht für unsere kinder und enkelkinder,ein sauberes hotel einen schönen strand :thumbsup: das war luxus genug.

der einzige luxus denn wir haben :klatschen: ist unser grosses haus und ein schöner garten :TOP:

maxi :döner: :eier: :chefkoch:

13

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:20

So hat jeder seine eigenen Vorstellungen für einen schönen Urlaub. Sollte man tolerieren.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 670

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:56

Ursprünglich ging es flightgirl ja ums Ela Quality. Da liegt die Messlatte schon ziemlich hoch. Nichts gegen das Nashira, Hane, Belek Beach, etc. - aber mit dem Ela können die nicht wirklich mithalten.

Robinson wäre da vergleichbar, evtl. auch Güral Premier oder Rixos oder Maxx Royal.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

15

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:52

Daher ja auch der Hinweis, dass die dem Anspruch Luxus nicht genügen :dackel: aber was hälst du von den Gloria Hotels?

Usere Kinder gingen ned mal in 'nen "normalen Miniclub", aber ich find die Beschreibung des Kinderkonzeptes der Gloria Hotels liest sich nicht schlecht oder!?

Hier schrieb flightgirl als "verwöhnter Sensimar Urlauber". Das mit'm Ela Quality steht in einem anderen Thread - wusste daher sicher nicht jeder der geantwortet hat.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

16

Mittwoch, 20. Februar 2013, 09:06

was genau wird denn unter Luxus fürs Kind verstanden???????



sorry kenne die andren Hotels nicht



bin mal neugierig
Et kütt wie et kütt

17

Mittwoch, 20. Februar 2013, 10:33

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich riesig über Euren zahlreichen Antworten!

Unter Luxus fürs Kind, verstehen wir saubere und sichere Spielplätze und ein beheizbares Hallenbad für Kinder, da es im April nicht immer warm sein muss und man nicht immer am Strand oder im Pool toben kann! Also keine Betreuung oder Butlerservice :D

Sina, hat Recht in einem anderen Thread habe ich nach dem Ela gefragt, welches uns sehr gut gefällt, wir aber von der Größe und Rücktritt des Puravidas-Konzept verunsichert waren!

Die Gloria Hotels sind uns auch schon aufgefallen, aber wir finden sie doch etwas veraltet oder überteuert! Daher steht doch das Ela wieder hoch im Kurs!

Ansonsten war kurzfristig auch das Rixos Premium oder Susesi im Gespräch, aber da sie sich alle kaum im Preis unterscheiden, ist das Ela noch hoch im Kurs!

Kann denn jemand was zum Ela mit Kindern sagen? und den angebliche vielen Russen vor Ort?

18

Mittwoch, 20. Februar 2013, 11:16

Was haltet ihr vom Voyage Golf und Spa in Belek?

Zu groß? zu viele Russen? oder für uns Verwöhnte gut? ;-)

19

Mittwoch, 20. Februar 2013, 12:28

Bei "Problemen"...

mit Miturlaubern (aus anderen Nationen) sollte man den eigenen Balkon oder das Hotel Garni "Zum deutschen Schäferhund" bevorzugen!

20

Mittwoch, 20. Februar 2013, 12:32

:klatschen: Sorry wenn ich zu direkt war!
Natürlich haben wir kein Problem mit internationalen Miturlaubern! Nur mit Personen, die sich nicht benehmen können, jeglicher Nation!
Ihr wisst was ich meine :ironic: