Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. November 2012, 17:48

Suchen schönes, gutes Hotel!???

huhu bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir etwas helfen... :help:
wir (2erw 1sohn 6jahre)suchen für die sommerferien nen schönes hotel!
waren schon im blue waters,lara beach,delphin palace,ibero palm garden,defne dream,crystal palace luxury,und???
wir lieben große poolanlagen aber es sollte trotzdem am strand liegen...und nen paar gute rutschen müssen sein;)
preislich um die 3000-3500 euro für 12-14 tage

im moment finde ichs nashira resort und das paloma oceana ganz nett wobei beim letzteren der pool nicht so groß/schön ist....hm...

habt ihr noch vorschläge???
nen ganz lieben gruss die naddel :party:

Sina

Master Amigo

Beiträge: 21 669

Wohnort: Neigschmeckt ins Schwabenland

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. November 2012, 17:54

:welcome:

nashira resort


Genau das kam mir als erstes in den Sinn, als ich Deine Kriterien gelesen habe :cool: Da wird ja jetzt im Winter auch groß renoviert und ein Aquapark hingebaut. Die Poolanlage und der Garten sind richtig schön groß, so dass auch in der Hochsaison kein "Zwangskuscheln" mit anderen Urlaubern angesagt ist. Wirklich genug Platz für jeden.

Der Blue Waters Club würde mir auch noch spontan einfallen, aber da wart Ihr ja schon. Evtl. noch das Barut Lara?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3

Freitag, 16. November 2012, 19:39

Ich werf das Royal Alhambra Palace noch mit in die Runde

- große Poolanlage
- Rutschen für die kleineren Kindern (bis rund 8 Jahren)
- Rutschen für die etwas mutigeren Kinder (sind auch normale Röhrenrutschen dabei!)
- direkt an einem feinsandigen Sandstrand
- keine sardinenähnliche Zustände am Strand wie zB in Evrenseki
- schöne Promenade
- Lunapark für die Kids &
- das bislang auch erste Hotel das auch meinen Sohn für den Kinderclub begeistern konnte :thumbsup:


4

Freitag, 16. November 2012, 19:52

Ach ja, und noch das Güral Premiere in Belek

- super großer Aquapark - sollte keine Langeweile aufkommen
- die Zimmer sollten ja bis zur nächsten Saison auch komplett renoviert sein :denk:
- Preislich dürfte es seltsamerweise auch kein Problem sein - hab das Hotel eher mit anderen Preisen im Kopf
- Strand ist glaube ich zwar nicht flachabfallend, aber der Aquapark macht das meiner Meinung nach wieder wett.


Viel Erfolg bei der Suche!


5

Samstag, 17. November 2012, 14:58

danke erstmal...die preise sind ja wirklich heftig in den ferien...ups :cursing: ....mal abwarten was das wird...
gruss die naddel

6

Dienstag, 20. November 2012, 10:47

Hallo
Kann das Paradise Side Beach empfehlen sehr schöne weitläufige Anlage mit Super Essen.
Geht allerdings ins Meer steil ab nach ca 10 Meter kann man nicht mehr stehen.

7

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:30

Hallo Zusammen,

kann jemand Hotels in der Nähe von Alanya empfehlen?
Reisezeitraum August 2013.
Im Oktober waren wir im Hotel Long Beach Resort & spa as echt :TOP: war.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:33

Hallo Zusammen,

kann jemand Hotels in der Nähe von Alanya empfehlen?
Reisezeitraum August 2013.
Im Oktober waren wir im Hotel Long Beach Resort & spa as echt :TOP: war.
was gefällt dir denn an der gegend? oder hast du gerne längere transfer's?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

9

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:40

An der gegend gefällt mir das wir uns da jetzt auskennen :D :ironic:
Bin natürlich auch offen für neues :ironic:
Das mit dem langen Transfer macht mir jetzt nicht allzuviel aus.
Klar wenn man schnell am Hotel ankommt ist das natürlich super, jedoch würd ich auch für ein tolles Hotel eine längere Fahrt in Kauf nehmen.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:47

@la le lu

schreib doch hier mal was dir/euch so wichtig ist - was ihr gerne hättet - vieleicht auch für wie lange in welchem zeitraum und das budget - da kommt dann eher ein brauchbarer tipp dabei raus............ denke mal dieser threat passt besser
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

11

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:26

@paul.schweiz

also mind. 9 -12 Tage, 4 oder 5 Sterne Hotel, Budget nicht mehr wie 1200-1300 pro Person, allinklusiv wenn möglich ziemlich lange ;-) (da wir gerne lange wach sind ), Nähe zum Strand.
Das wars eig so größten Teils. Das fällt mir auf Anhieb ein.

Vielen Dank im Voraus :)

12

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:35

Bist du auf die Ferien angewiesen,wenn du im August verreisen willst?
Türkei im Hochsommer,mir zu heiss :pfft:

13

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:37

Eigentlich könnten wir auch außerhalb der ferien fahren, jedoch will mein Partner nicht die ganzen Ferien im Betrieb sitzen :D

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:42

wie wäre es so spontan mit dem royal alhambra palace in colakli? kommt mir so spontan in den sinn - müsste in etwa in diesem preiserahmen sein
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

15

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:44

Würd' ich auch nicht wollen,aber 45°C kann ich nich mehr ab,da machen auch Ausflüge keinen Spass :Nope: ,wir haben uns dann für die Kanaren entschieden-immer ein Lüftchen und sehr schöne Strände... :TOP:

16

Dienstag, 22. Januar 2013, 11:16

@paul.schweiz danke schaue es mir mal an :-).
@ auch amigo kanaren hatten wir uns auch mal angeschaut ..jedoch waren die Angebote wo wir bekommen haben relativ teuer.

man man ist alles nicht so einfach ;-)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Januar 2013, 11:23

direkte strandlage (ohne autobahn), ai 24 stunden - schöne poollandschaft - neues hotel.... und 10 tage sollten für das geld mindestens möglich sein - wobei ich wenn ich nicht an schulferien gebunden wäre - auch den september vorhiehen würde...... da gibts dann fürs geld noch mehr tage ;-) und ist doch auch schön in uralub zu gehen wenn die anderen im betrieb schon waren - die sind dann neidisch...... ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

18

Dienstag, 22. Januar 2013, 11:31

ja denke ich aber auch..
mir wäre der september auch lieber, aber was geht man nicht alles für Kompromisse ein ;-)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beiträge: 4 567

Wohnort: Schweiz ;-)

Beruf: Treuhänder

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Januar 2013, 11:32

da würde dein partner jedoch mit nem kompromiss den besseren machen - grüss ihn mal lieb von uns ;-) grins
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

20

Dienstag, 22. Januar 2013, 11:33

ja das stimmt wohl ;-) naja er kann mir den Differenzbetrag zum September ja zahlen :D.
werde ich tun ;-)