Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

  • »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45 242

Wohnort: Im wilden Süden....

Beruf: Semsakrebslor

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. November 2010, 20:11

TUI Holly 2010 - Tunesien

TUI hat nun auch auch die Hollys in Tunis vergeben.

Unter die besten 100 der TUI-Hotels sind auch drei aus Tunesien. Unter den Dreien sind mit dem Club Magic Life Africana Imperial und dem Club Magic Life Manar Imperial zwei Magic Life Clubs. Hinzu kommt das Hotel Hasdrubal Thalassa & Spa.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

2

Freitag, 17. Juni 2011, 18:12

MLC Penelope Beach

Ich kann über den Magic LIfe Club Penelope Beach auch nur Positives berichten.
Das gesamte Hotel und besonders die Zimmer waren in einem super Zustand, alles sehr sauber und gepflegt. Wer Lust drauf hatte, konnte sich am Pool von den Animateuren Laune machen lassen, wir haben es aber vorgezogen in Ruhe am Strand zu liegen. Da wurde man dann auch nicht überredet irgend etwas mit zu spielen oder sowas, wobei man ja immer NEIN sagen kann. Sonst kann ich das Hotel vor allem Sportlern weiterempfehlen. Wir haben unendlich viele neue Sportarten ausprobiert. Man zögert halt nicht, wenns wirklich alles inklusive ist... So weiss ich jetzt, dass Wasserski nicht so meins ist und ich dafür wirklich Lust habe einen Katamaran Schein zu machen! Was das Essen geht, kann ich vor allem die a la Carte Restaurants ans Herz legen. Am Buffet gibts häufig ähnliche Gerichte und man frisst sich sehr leicht voll....!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlorsOnDanse« (17. Juni 2011, 18:14)


Ähnliche Themen