Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 13 Stimmen
54%
später (7)
23%
Sonntag 18.01. (3)
15%
Samstag 17.01. (2)
8%
Freitag 16.01. (1)
0%
Mittwoch 14.01.
0%
Donnerstag 15.01.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cuate« (11. Januar 2009, 23:59)
Was bringt es, wenn wir einem User, der einen Verbesserungsvorschlag macht oder eine Verständnisfrage hat, direkt oder indirekt sagen "Wir verstehen Dich nicht, Du bist zu doof für uns ... - wir haben schließlich x User, x Postings pro Tag, blabla...also stell Dich nicht so an, friss oder stirb - alle anderen sind schließlich zufrieden" ? Ich denke, das bringt rein gar nichts. Schließlich steht hinter jedem Nickname ein Mensch mit Bedürfnissen und Emotionen. Und die müssen individuell sehr ernstgenommen werden und lassen sich nicht in Statistiken pressen. Von daher versuchen wir, es allen recht zu machen und machen unsere Entscheidungen (z. B. Benennung der Benutzerränge, Smileys, etc.) stark von Euch abhängig.
. Und wir freuen uns über jeden, der uns findet, sich anmeldet und beteiligt.
, aber das kriegen wir auch wieder hin. Empfehlt uns gerne euren Freunden, Kollegen und Bekannten weiter. Jeder ist willkommen. Je mehr, desto besser.
Aber meine Amigos geb ich nicht her
Jetzt nicht mehr.... Amigos sind schon wieder auf der Seite 6, wenn man Reiseforum angibt.
Google ist zwar nach dem Servercrash am 08.01. noch ein wenig schüchtern![]()
, aber das kriegen wir auch wieder hin.
Ich geh immer über Google und gebe Travelamigos ein um hier reinzukommen. Inzwischen fragt er nicht mehr meinten sie ......org. Hätte ich als Nr. 100 denn einen Reisegutschein bekommen ?
Wenn ich Dich mal im Flieger treffen sollte geb ich Dir ein Getränk aus
wir fliegen doch alle mit Emirates