Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn ich jetzt beispielsweise in München einen guten Italiener suche, würde ich es vorziehen im Forum zu fragen.
5) ......... und die wenigen Geheimtipps würde ich sowieso nie preis geben.
Wenn ich jetzt beispielsweise in München einen guten Italiener suche, würde ich es vorziehen im Forum zu fragen.
Und wenn es dann nur solche Egoisten, wie dich selbst gibt die so handeln:
5) ......... und die wenigen Geheimtipps würde ich sowieso nie preis geben.
Sag ich Bingo und du landest in der Touri-Butze No. 1 - Glückwunsch dazu.![]()
Da steht man quasi "Auge in Auge" gegenüber und hat oftmals mit Usern zu tun, die man einschätzen kann.
Restaurant-Kritiken machen nur dann Sinn, wenn Sie auf einer Plattform stattfinden, die breit mit Kritiken aufgestellt ist.
Da Eppi aus den Tiefen von Gran Konorio oder so, wieder aufgestanden ist .... hab ich das erst gelesen.
Restaurant-Kritiken machen nur dann Sinn, wenn Sie auf einer Plattform stattfinden, die breit mit Kritiken aufgestellt ist.
Bingo und zwar komplett - denn genau hier sind die Wirte bemüht und zwar teilweise viel zu sehr, einen guten Eindruck zu hinterlassen (freundlich formuliert ne??) weshalb sie dort u.a. auch Bilder usw. einstellen. Wer im Netz wirklich gute Infos ziehen möchte, zieht sie sicher nicht auf Yelp. Warum, weiß jeder der sich mit der Materie beschäftigt. Das hat nichts mit Travelamigos zu tun, sondern einfach nur mit dieser Aussage. Für Yelp z.B. lohnt es sich für einen Wirt durchaus einen Account anzulegen - wer bei Travelamigos nur einen Beitrag mit dem Zweck einer Bewertung schreibt ist zuvor enttarnt und durch bzw. raus ...![]()
![]()
Wenn es hier aber eine Bewertung gibt von jemandem, der zig Beiträge zum Besten gegeben hat und zwischendurch mal einen Restaurant-Tipp schreibt - dürfte die durchaus sehr authentisch sein.
Und wenn es dann nur solche Egoisten, wie dich selbst gibt die so handeln: