Wenn ich jetzt beispielsweise in München einen guten Italiener suche, würde ich es vorziehen im Forum zu fragen.
Und wenn es dann nur solche Egoisten, wie dich selbst gibt die so handeln:
Ein kleiner Nachtrag am Rande. Beide Tipps die mir Aramis im Forum auf meine Frage nach einem guten Restaurant in Rethymno(n) gegeben hat, waren super. In einem der 2 Restaurants war ich sogar mehrfach und super zufrieden und ich habe mich auch im Thread dafür bedankt.
Für mich ist es faszinierend, dass z.B. Nationalitäten wie die Engländer, keinerlei Probleme haben einfach mal die Meinung zu einem Restaurant zu äußern und sei es noch so kurz. Aber meist haben die noch min. 1 oder 2 Bilder dabei. Und der Deutsche inkl. sogenannten Qualitätskritikern? Null!
Frage:
Hat es ein Gastronom in Deutschland nicht auch verdient, öffentlich weiterempfohlen zu werden, wenn man zufrieden war?
Wie oft lese ich Sätze wie: Ich war jetzt schon mehrfach in dem Restaurant und bisher immer zufrieden, aber beim letzten mal war es ganz schlecht .... Eine Bewertung zuvor über das Restaurant (wo man doch so zufrieden war) gab es aber nie auch sonst keine Bewertung. Aber beim Siebten (Beispiel) Mal war alles schlecht und nun gibt es eine Kritik? Hallo????
Ist das fair?