und noch viel Spaß im
Und ich denke das hier alle Amig*s sich an deinen Berichten orientieren konnten.
, dass Du das anerkennst. Ich versuche einfach nur, die Realität zu zeigen. Die ist manchmal schön, manchmal weniger. Ich halte nichts von Panikmache auf RTL - Niveau, sondern lege lieber die Fakten auf den Tisch. Und irgendwann nehme ich Euch alle mal mit in eine durchschnittliche türkische Hotelküche und weit hinter die Kulissen eines Mittelklassehotels (da treibe ich mich gerne herum und ich denke, dass auch Otto Normalurlauber ruhig wissen darf, wie sein Kellner wohnt, wo seine Handtücher gewaschen werden und wie es da aussieht, wo sein Essen gekocht wird)
Gott sei dank!Die Realität sieht doch anders aus als RTL![]()
dafür
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (8. Oktober 2014, 15:16)
Nun, die Bewertung einer Hotelbewertung ist meines Wissens nach hier nicht grundsätzlich ausgeschlossen.
Der eine vergibt 5 Sterne, um seine Anerkennung auszudrücken oder auch keine - was Niemandem weh tut - ,der andere schreibt, was er denkt.
Ob das dicke Lob an Ralle nicht besser per PN stattgefunden hätte, wenn ich einer der anderen Bewerter wäre.....ich käme mir irgendwie ....... vor .