Was ist neu?War mir echt neu![]()
Hast du jemanden getroffen?Aber vielleicht geht es anderen User ebenso![]()
Kann man mit lustigen Passagen versehenEhe man den gaxxxn Text zixiert, den gewünschten Teil per Curser blau unterlegen ODER dann erst
auf Zitieren klicken, dann erspart man sich die Löscherei des uninteressanten Teils.
Software zum BedienenJajaaaa, ich weiß....Ihr ward schon vorher schlauer![]()
War mir echt neu![]()
kommt auf die Titelseite...........Aber vielleicht geht es anderen User ebenso![]()
aber sowas von
bitte melde dichsoEhe man den ganzen Text zitiert, Löscherei des uninteressanten Teils.
Was ist denn du kannst Zitieren und oder nicht?Jajaaaa, ich weiß....Ihr ward schon vorher schlauer![]()
Nö Dodo das ist der Anfang einer neuen Erklärung geht in Arbeit ,
für die Anregung
wie willste jetzt nicht mitmachen? Hie und da ein paar Screenshots
neue Freunde.
Es ist richtig, daß du es angesprochen hast.
..pahhh, der konnte lange zu Anfang garnicht zitieren ...komm mir her Du Du/quote]
,also lasse ich es lieber. Es gibt halt auch Leute, die nicht so lernfähig mit technischen Anwendungen sind. Jeder ist halt anders ,was für den einen völlig simpel ist, stellt sich für jemand anderen bereits wie ein Buch mit 7 Siegeln dar.
Rechner-oder Softwareproblem? Was ich alledings noch nicht überprüft habe (jetzt allerdings hier) ist das Beitragschreiben und zurück in der Seite Zitieren was über die Funktion Zitate neben den DateianhängeDazu kommt allerdings ein weiteres Problem (nur bei mir?) Nach wie vor kommt beim absenden von Beiträgen ab und zu eine Fehlermeldung, dann nehme ich den "zurück" Pfeil ganz oben links am Bildschirm. Danach erscheint das Zitat jedes mal doppelt und muss vor erneutem Senden einmal entfernt werden. Sieht man auch oft in Beiträgen, welche nicht noch mal selbst überprüft werden. Ab und an gibt es bei der Zitierfunktion auch "Befehlsverweigerung" für bestimmte hier vorher aufgeführte Zitiermöglichkeiten.Rechner-oder Softwareproblem?