Links werden aber gelöscht
Wie soll ich den an dieses Wissen kommen
Anmeldung dort kommt für mich nicht in Frage! Heißt: Ich bin Amigo, aber kann dann aus genannten Gründen nicht mitreden!
Gemeinsames diskutieren finde ich damit unterdrückt!/gelenkt?
! Warum? Mitreden heißt auch, zweigleisig zu fahren. Links allerdings fliegen selbst bei PN automatisch raus!
So kann miteinander nicht funktionieren!Mich stört es vielmehr, wenn irgendwelche Posts von Facebook hierher kopiert und als Tatsache dargestellt werden
Nur sollte man eben klar trennen: Facebook ist "da" und die Amigos sind "hier". Und man sollte sich bewusst sein: Nicht jeder Amigo ist bei Facebook und nicht jeder kann nachvollziehen, worum es geht, wenn man was von FB schreibt.
Zur Klarstellung! ICH wünsche mir keine FB-Links! Es ärgert mich allerdings, wenn ich, so wie Sina es beschreibt, den "Amigofaden"
verliere, nur weil ich das andere ablehne. Das hat das Hotel auf der Facebook - Seite verkündet![]()
Es steht ja jedem frei, bei FB zu sein oder nicht, sein Privatleben öffentlich zu machen oder nicht.. aber die Amigos sind die Amigos und FB ist FB. Wenn aber kein FB, dann auch konsequent für alle.
Findest du FB Links - nimm sie raus!