Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zur Frage: NEINWas mich schon ein wenig länger "beschäftigt" ist die Frage, ob wir tatsächlich die Bewertungen für Threads, Reisetipps bzw. im Blog usw. brauchen?
Irgendwie finde ich es gut, weil der jeweilige Autor eine Rückmeldung bekommt!
Und wenn du im Durchschnitt mit nur zwei Sterne bewertet werden würdest? Würdest du das nächste Mal wieder so viel Liebe, Euphorie etc mit in die Beiträge einbringen?Ich meinerseits freue mich auch über weniger Sterne mir reicht es wenns überhaupt jemand liest
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließenAber um die Frage zu beantworten. Ich persönlich brauche keine Bewertung von Reisetipps, denn wenn ich einen schreibe, dann um meine Infos weiterzugeben.
Wer in Sachen Bewertung von Reisetipps etc. persönliche Zu- oder Abneigung einfließen lässt hat meiner Ansicht nach Sinn und Zweck solcher Tipps nicht verstanden. Im Übrigen können doch die Tipps auch Nichtuser lesen. Insofern ist die foreninterne Bewertung doch sowieso kein Maßstab.
Zitat von »Sternedieb«
Was mich schon ein wenig länger "beschäftigt" ist die Frage, ob wir tatsächlich die Bewertungen für Threads, Reisetipps bzw. im Blog usw. brauchen?
Zur Frage: NEIN
Zu deiner Behauptung: Findest du wirklich? Ist das Thema nicht ähnlich wie der damalige "Daumen hoch" Button?
Zitat
Diesen Thread hab ich ausgeblendetdann versteh ich nicht, denn es ging ja damals um das Bedanken und ich hätte das damals befürwortet oder hast du das anders in Erinnerung?
Als Ersatz für die Sterne käme mir eine Frequentierungsanzeige in den Sinn, das ausschließlich der/die "Neugierige/n"
gezählt und das den Interessantheitsgrad des jeweiligen Thread optisch aufwertet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (29. Juni 2014, 11:09)
Meinetwegen könnte man diese "Hitlisten" abschaffen - egal ob Sterne oder die Anzahl der Beiträge im Avatar. Die Ansicht muss keine(r) teilen - ist nur meine persönliche![]()
ann sind wir allerdings an einer potentiellen Schwermütigkeit von Sternedieb schuld, denn 5 Klunkern wird er sicher auch weiterhin nicht für jeden Tipp bekommen![]()
![]()