Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. August 2013, 21:45

...sofern mich ein thema interessiert......

......ja :Jippiiiiieeee:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Hasenbär

Master Amigo

Beruf: Elektro Fachplaner

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 21. August 2013, 22:08

In den letzten Wochen eher weniger aber inzwischen wissen wir auch, was wir in den nächsten 10 Jahren bereisen wollen/werden .... und das hauptsächlich durch die Sendungen, auf die wir in diesem thread hingewiesen wurden. :danke:
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!

43

Mittwoch, 21. August 2013, 22:19

Sorry ... aber ein entschiedenes Nein - soweit es mich betrifft ... :verlegen:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 21. August 2013, 22:23

Sorry ... aber ein entschiedenes Nein - soweit es mich betrifft ... :verlegen:

Wenn man schon fast alles gesehen hat, da braucht man natürlich auch keine Tipps mehr. :ironic:

45

Mittwoch, 21. August 2013, 22:30

Ja, ich füttere ganz oft den Rekorder damit. Und sehs mir dann auch an, meist ein paar Tage später.

46

Mittwoch, 21. August 2013, 23:00

@Hasenbär
Man hat nie alles gesehen und vieles würde sich wiederzusehen lohnen - aber für mich halt nicht unbedingt mittels TV!?
Bis man fertig ist mit der Reise um die Welt, hat die Welt sich schon wieder neu erfunden ... :mööööööp:

Ich bin aber auch (und nicht nur ...) diesbezüglich ganz besonders "schwierig" - und dennoch sehr überzeugt, dass die Tipps berechtigt zahlreiche Fans haben.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Hasenbär

Master Amigo

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 21. August 2013, 23:36

Man hat nie alles gesehen und vieles würde sich wiederzusehen lohnen! Bis man fertig ist mit der Reise um die Welt, hat die Welt sich schon wieder neu erfunden ...

Deine Aussage (von mir ein wenig eingekürzt :ironic: ) widerspiegelt das Problem exakt. 80% der Welt habe ich noch nicht gesehen und 90% noch nicht erlebt. :tüte: Jetzt muss ich mich entscheiden, ob ich von den 10% erlebten was wiederholen möchte, irgendwas von dem nur gesehenen erleben will oder einige der grauen Flecken entdecken möchte. Je länger ich warte, um so mehr verändern sich die bereits gesehenen Ziele wieder und ich muss von vorne anfangen. :mecker: Mir helfen die Dokus und ich lass mich da auch gerne von den Medien beeinflussen. Wenn ich dann weiß, was ich will, benutze ich die Sendungen um die Mitreisenden zu überzeugen. :cool:

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 22. August 2013, 19:12

:denk: Da bin ich aber froh, dass ich das Thema wieder angestoßen habe. Auch wenn man vieles weiß, nach-oder vorgelesen hat und sich im Internet und einschlägigen Foren schlau gemacht hat, entdeckt man immer wieder mal was Neues. Es hilft oft auch, schöne Erinnerungen an Erlebtes und Gesehenes hervor zu kramen. Ging uns neulich bei Vietnam so! :thumbsup: :danke: Weiter so!

Nals

Junior Amigo

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

49

Montag, 16. September 2013, 16:04

Bin zwar nun längere Zeit nicht hier gewesen, aber habe es mir auch oft angesehen, also danke für die Mühe und weiter so ! ;)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:25

Ich sag dann auch danke an euch und bin dann irgendwo doch froh, dass die Mühe nicht ganz umsonst ist.

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:27

Also ich Lese das immer ganz gerne Durch, Danke Sternedieb, die ein oder andere Sendung habe ich mir auch angschaut.....ich finde den Fred echt toll :go: :go: :TOP:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:44

ich habe diese frage erst jetzt gesehen und kann hier mit einem ganz klaren JA antworten - wir haben schon viele sendungen so programmieren und dann anschauen können - eine tolle sache - vielen dank für die arbeit
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

54

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:31

Leider nur gelegentlich. Trotzdem :danke: vielmals.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

55

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:48

Werden die Reise-TV Tipps genutzt?

Ich lese die TV-Tipps täglich und erst gestern fand ich eine Doku über Buschmänner auf Servus-TV. :danke:

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Art…011259528891237

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angie« (16. Oktober 2013, 17:52)

56

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:43

.... zwar nicht jeden Tag, da ich nicht immer zum TV sehen komme....:danke: für deine Mühe
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

57

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:47

Ab und zu.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

58

Freitag, 18. Oktober 2013, 12:02

eigentlich nicht :denk:

59

Samstag, 15. März 2014, 09:59

Mal ein: :danke:
Als angehende Tourismuskauffrau gibts da bestimmt das eine oder andere verwertbare für mich.

Vielleicht zum vormerken:

12.04. Arte und BR
24Stunden gehts da um Jerusalem.

Für mich persönlich jetzt schon das TV Highlight des Jahres

60

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 00:34

Danke für die Mallorca Fernseh Tips.