Anmelden oder registrieren!

101

Samstag, 24. September 2011, 01:00

Ein paar Euros würde ich auch im Monat überweisen. Werbung ist natürlich auch Okay.

102

Samstag, 24. September 2011, 08:52

Ich würde sagen, das Thema hat sich erledigt. Amigo hat sich klar dazu geäußert.

103

Samstag, 24. September 2011, 10:42

Anna hat recht, das Thema ist durch.

104

Sonntag, 28. Juli 2013, 18:54

:verlegen2: Hab das mal hervor geholt da ich heute zufällig mit 'nem kleinen Tablet im Forum war und mich die Werbung ziemlich nervte :cool:

Was wir sicher in geraumer Zeit machen werden, ist Werbung auf die Seite zu nehmen, da sowohl Serverkosten, Preise für die Gewinnspiele, Porto usw. zwischenzeitlich einen sehr hohen monatlichen Betrag ausmachen.

Diese Kosten würden auch in Zukunft übernehmen, ohne dass irgendwelche Einnahmen generiert werden.

Hinzu kommen aber in Zukunft auch Kosten für eine neue Galerie und der Transport der bisherigen Fotos in die neue Galerie. Hier muss ein guter Programmierer ran, der auch viel Geld kosten wird, weshalb wir eine kleine Rückfinanziereung benötigen werden.

Und auch in Bezug auf die Reisetipps usw. soll es positive Veränderungen geben, die nur mit Investitionen machbar sein werden.

Um es allerdings vorweg zu nehmen: Es wird keine Popups und sonstige Werbung geben, die einen Einfluß auf die Bedienbarkeit von Travelamigos.de nehmen wird. Maximal werden wir über dem Forum und am rechten Seitenrand Werbung zulassen und dabei so viel Einfluss wie möglich auf die Inhalte nehmen, um auch weiterhin neutral zu bleiben.

Ansonsten bin ich mit'm Lappi online und seh die Werbung wohlh auf Grund des installierten Adblockers nicht.

Mit dem Handy/Smarfone (oder wie auch immer man das nennen mag) ist die Werbung nun oben über dem Travelamigos-Flieger - find ich nicht störend!

Die Werbung die auf dem Tablet erschien sprang plötzlich auf und überdeckte die Postings zur Hälfte - fand ich ätzend :sorry:

Hat noch jemand diese "überdeckende Werbung" auf dem Schirm?

Werbung um das grösser gewordene Forum zu finanzieren find ich generell völlig in Ordnung, aber muss das auf diese Weise sein? hmpf

Ich werd's umgehen indem ich nur noch per Lappi oder Handy reinschau, aber ich könnte mir vorstellen dass diese Art der Werbung 'ne Abschreckung für manchen ist. :verlegen:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

105

Sonntag, 28. Juli 2013, 18:59

War das zufällig der Werbebanner von TT- Line? Der ist doof und zerschießt mir auch immer die Optik auf dem Laptop, Handy und dem Tablet. Aktualisieren hilft dann. Bei den anderen habe ich keine Probleme :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

106

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:07

Die Werbung die auf dem Tablet erschien sprang plötzlich auf und überdeckte die Postings zur Hälfte - fand ich ätzend :sorry:

DAS soll und darf nicht sein. Kannst du mir bitte per PN alles dazu schreiben.

Welches Tablet, welcher Browser und welche Werbung? Ich denke, dass es an etwas anderem liegen muss, denn eine solche Werbung darf nicht sein, da dies vertraglich ausgeschlossen ist.

107

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:08

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was beworben wurde, fand's nur überaus lästig. Das verdeckte die linke hälfte des Bildschirms. Hab auch kein Kreuz zum wegklicken gefunden. Beim 2. mal war es mir zu doof und ich bin raus.

:denk: Vielleicht bin ich besonders "empfindlich" da ich hier ansonsten keinerlei Werbung hab!?
Unbekannt

108

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:15

:denk: Vielleicht bin ich besonders "empfindlich" da ich hier ansonsten keinerlei Werbung hab!?

Glaub ich auch, denn es ist technisch nicht möglich, dass du einen Banner gehabt hast, der irgendetwas verdeckt. :denk:

Die einzige Möglichkeit ist, dass etwas nicht richtig geladen hat!

109

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:16

ich versuch es irgendwie bildlich festzuhalten - bei Gelegenheit.
Unbekannt

110

Sonntag, 28. Juli 2013, 19:28

Wenn es ja gleich 2 Mal kam, müsste es ja gleich wieder kommen, wenn ein paar Seiten aufgerufen werden. :ironic:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

111

Montag, 29. Juli 2013, 00:29

Bin auch gerade am Tablet unterwegs, aber da ist absolut nichts an Werbung das stört.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

112

Montag, 29. Juli 2013, 09:36

Guten Morgen
Auch ich hab ein Tablet , da kommt immer oben am Rand eine Werbung(Hc)
Vielleicht kann ich das wegmachen, da muss ich mich erst ein wenig besser mit dem Teil auskennen
:Amiga:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

113

Montag, 29. Juli 2013, 10:13

Wie jetzt? Stört die Werbung auch, die oben am Rand zu finden ist? ?(

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

114

Montag, 29. Juli 2013, 10:17

Habe Tablet und Smartphone beides Samsung aber ich habe nur die Werbung ganz oben die aber nicht störend ist

115

Montag, 29. Juli 2013, 10:19

Nein die stört mich nicht, die Werbung, wenn sie da sein muss , dann ist es halt so. :ironic:

116

Montag, 29. Juli 2013, 11:56

Weiss der Geier was da gestern aufsprang ?( Ich bin nun wieder mit dem Teil drin und bisher springt nix! :verlegen2:
:sorry: Keine Ahnung was das war und wie es auf's Tablet kam :tüte:
Unbekannt

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

117

Montag, 29. Juli 2013, 12:01

@Hobbit hast vielleicht mit Joghurt gekleckert? :wech:

118

Montag, 29. Juli 2013, 12:06

Hab nur die Werbung oben am linken Rand, und die stört nicht.

119

Montag, 29. Juli 2013, 12:28

Jetrzt hatte ich wieder Werbung! VW dann Nolte Kuechen und Seat!
Hab's fotografiert und schick's spaeter.Muss jetzt leider weg :püh:
Unbekannt

120

Montag, 29. Juli 2013, 16:49

So sah's heute aus :ratlos:

... gestern waren mind. 3 solcher "Werbe-Kästchen" untereinander.

:help: Liegt's an meinem Mini-Tablet? ?(
Unbekannt