Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Login-Slider Ja oder Nein?
Ist der "Login"- Slider gewünscht oder soll er weg?
Da durch den Login-Slider die Suche komplett wegfällt - man kann sie nicht anklicken (Omira schrieb es im Umstellungsthread) sollte zumindest das dann anders gelöst werden
Wenn er denn bleiben sollte/muss vielleicht könnte man ihn über den Portal, Forum, Mitglieder usw. Reiter platzieren. In einer weniger aggressiven Farbe
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Da durch den Login-Slider die Suche komplett wegfällt
Bei dir auch?
Ja
Unbekannt
Und auch der Werbebanner mit dem Mietwagen hat jetzt keinen Namen mehr ...
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Was habt ihr denn für eine Bildschirmeinstellung?
Bei mir gibt es keine Probleme...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Werbebanner?
Unbekannt
Wir sind doch nur die berichtende Minderheit. Hunderttausende haben keinen vollständigen Überblick. Übrigens, bei mir ist das Suchfeld frei.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Falls ich das richtige abgelesen hab: 1024x768
Unbekannt
Also ich habe - denke ich zumindest - einen 16x9 Bildschirm. Oder meinst du ganz was anderes....
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Was passiert wenn ihr Strg (linke Taste ganz unten) und gleichzeitig die 0 drückt?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Nichts!
Bei Strg und + wird alles grösser, aber die Einteilung/Lage des Login-Sliders bleibt gleich
Unbekannt
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Wer mich so nicht will, kriegt mich anders nicht
..da passiert gar nichts......
.......
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
bei mir auch
Was?
Ist bei dir auch das Suchfeld zu?
Und natürlich passiert nichts, wenn die Anzeigengröße auf Normal eingestellt ist - ich vermutete, dass das bei Omira und Hobbit nicht so ist....
Falls ich das richtige abgelesen hab: 1024x768
Meintest du damit nicht die Auflösung?
Hab's gefunden. Ist auf Normal eingestellt!
Unbekannt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (26. September 2012, 22:42)
Damit ihr sofort reagieren könnt.
- Profil bearbeiten!
- Einstellungen
- Darstellung
- unter Inhalte den Haken unter SlideLogin setzen
Dann ist der Balken weg.

Hab ich grade gemacht. Er ist weg!
Unbekannt
...jepp......
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.