Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 1. August 2012, 18:31

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist vollbracht :yippie: :yippie: :yippie:

Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

42

Mittwoch, 1. August 2012, 18:33

:patschi: Omira,
bist du zum Screenshotten vorm Lappi gehockt :kuller:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 1. August 2012, 18:33

Uiiiiiiiiiii, wie das denn fehlte doch eben noch ein paar, bin mal gespannt wer der/die Glückliche ist, waren ja auch ein paar Bedingungen zu erfüllen.
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 1. August 2012, 18:34

Das war aber ein guter Spurt zum Ende hin :TOP: :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (1. August 2012, 18:35)

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 1. August 2012, 18:36

Bin gespannt wer es war???
Meil Laptop ist zu langsamm!!!
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry:

Omira

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 1. August 2012, 18:37

:patschi: Omira,
bist du zum Screenshotten vorm Lappi gehockt :kuller:

:patschi: :patschi: :patschi: neee, habe per Zufall eben drauf geklickt.... aber den PC hatte ich schon länger an :tüte: da ich fleißig in der Galerie zugange bin :ätsch:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

48

Mittwoch, 1. August 2012, 18:38

Der 250.000 Beitrag war von archangel. Aber die Spielregeln ...
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

49

Mittwoch, 1. August 2012, 18:41

Die Spielregeln sagen aus, das alle User die beim 250 000 Beitrag im Forum waren, in die Verlosung sind.
Natürlich die, die auch Reisetipps usw. geschrieben haben. Aber das kann man ja auf Seite 1 alles nachlesen.

50

Hier das Zielfoto aus anderer Perspektive
»cuate« hat folgendes Bild angehängt:
  • ScreenShot087 (1024x576).jpg

mogan13

Master Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

51

Aber die Spielregeln ...

Ja, da war doch was mir schwant was von Reisetipp, oder war das falsch ??
:pfft: Nehmt mich so wie ich bin, anders gibt´s mich nicht!

52

Mittwoch, 1. August 2012, 18:42

And the Winner is..... :denk: :denk: :denk: ..... Papa Stinerl :D

:ironie:

Omira

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 1. August 2012, 18:48

Die Regeln des Gewinnspiels:
Gewinnen kann nicht nur der- oder diejenige, der-/ oder die den 250.000sten Beitrag verfasst, sondern ALLE, die zu dem Zeitpunkt, an dem er verfasst wird, auf Travelamigos.de eingeloggt sind und zuvor mindestens einen Reisetipp und 10 Beiträge außerhalb des Werbe- und Small Talk – Forums auf dieser Plattform abgegeben haben.

Bedeutet:
Anwesend und beim 250.000sten Beitrag eingeloggt, mindestens einen Reisetipp und mehr als 10 Beiträge verfasst hat = Gewinnchance
Anwesend beim 250.000 Beitrag eingeloggt, keine 10 Beiträge und keinen Reisetipp = keine Gewinnchance
Anwesend beim 250.000 Beitrag, nicht eingeloggt und zuvor einen Reisetipp verfasst = keine Gewinnchance
Anwesend beim 250.000 Beitrag, eingeloggt, einen Reisetipp und weniger als 10 Beiträge verfasst hat = keine Gewinnchance
Anwesend beim 250.000 Beitrag, nicht eingeloggt und zuvor min. einen Reisetipps und mehr als 10 Beiträge verfasst = keine Gewinnchance

Das sind die Regeln :ironic:
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 1. August 2012, 18:53

Hui, das ging ja jetzt richtig schnell :thumbsup:

Hier nochmal die Spielregeln:

Die Regeln des Gewinnspiels:
Gewinnen kann nicht nur der- oder diejenige, der-/ oder die den 250.000sten Beitrag verfasst, sondern ALLE, die zu dem Zeitpunkt, an dem er verfasst wird, auf Travelamigos.de eingeloggt sind und zuvor mindestens einen Reisetipp und 10 Beiträge außerhalb des Werbe- und Small Talk – Forums auf dieser Plattform abgegeben haben.

Bedeutet:
Anwesend und beim 250.000sten Beitrag eingeloggt, mindestens einen Reisetipp und mehr als 10 Beiträge verfasst hat = Gewinnchance
Anwesend beim 250.000 Beitrag eingeloggt, keine 10 Beiträge und keinen Reisetipp = keine Gewinnchance
Anwesend beim 250.000 Beitrag, nicht eingeloggt und zuvor einen Reisetipp verfasst = keine Gewinnchance
Anwesend beim 250.000 Beitrag, eingeloggt, einen Reisetipp und weniger als 10 Beiträge verfasst hat = keine Gewinnchance
Anwesend beim 250.000 Beitrag, nicht eingeloggt und zuvor min. einen Reisetipps und mehr als 10 Beiträge verfasst = keine Gewinnchance
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

56

Mittwoch, 1. August 2012, 18:54

Während Omira bei der Spielregelveröffentlichung nur Vorletzte wurde, belegte Sina einen hervorragenden 2. Platz :D

57

Mittwoch, 1. August 2012, 18:57

Bin mal gespannt, wer der/die Glückliche wird :go:

So ich wars nicht, war beim Abendessen - selbst schuld :tüte: :ironic:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (1. August 2012, 19:04)

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 1. August 2012, 19:00

Also könnte ich auch gewinnen ohne das ich einen Reisetipp verfasst habe? :denk:

Wobei ich nur gewinne wenn der Rhein kein Wasser mehr hat!!
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

59

Mittwoch, 1. August 2012, 19:01

Also könnte ich auch gewinnen ohne das ich einen Reisetipp verfasst habe? :denk:

Wobei ich nur gewinne wenn der Rhein kein Wasser mehr hat!!

Nöööö.

Omira

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 1. August 2012, 19:04

Also könnte ich auch gewinnen ohne das ich einen Reisetipp verfasst habe?

neee, ohne Reisetipp geht gar nichts.... und es wird unter den "zu der Zeit Anwesenden" ausgelost. :ironic:

Du hast nur die "Ehre" den 250 000 Beitrag geschrieben zu haben. :D
J. Čapek

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (1. August 2012, 19:06)