). In manchen (sehr seltenen) Fällen führt die Bilddokumentation auch zu Hausverboten (selbst erlebt - ich bekringele mich heute noch darüber. Da will man wohlwollend über ein Restaurant berichten, obwohl sich in den Trennwänden der Damentoiletten komische Löcher in strategischer Höhe
befinden (hab sie mit Klopapier zugestopft
) und obwohl das Essen ok, aber eher Durchschnitt war... und wird mit einem schafsköpfigem Geschäftsführer konfrontiert, der die Löschung aller Bilder auf der Kamera fordert). Sicherlich eine absolute (und auch absolut dämliche) Ausnahme und in dieses Etablissement würden wir nicht mal mehr für geschenkt gehen. Egal. Es gibt ja genug andere Anlaufstellen für hungrige Mägen.Ich muss auch zugeben, dass ich dachte Restauranttipps aus Hintertupfing interessieren eh fast niemanden.
Man wird schon komisch beäugtVielleicht genieren sich auch einige, Ihr Abendessen im Restaurant vor dem Verzehr zu fotografieren und auch die Speisekarte abzulichten (skeptische Blicke vom Nachbartisch sind fast garantiert - aber daran gewöhnt man sich).
wenn man zuerst alles
Meist ist das aber eher meiner besseren Hälfte peinlich
Vielleicht genieren sich auch einige, Ihr Abendessen im Restaurant vor dem Verzehr zu fotografieren und auch die Speisekarte abzulichten
schmeckt Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (3. Oktober 2011, 05:26)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (3. Oktober 2011, 08:13)