Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Einstellung für Panorama-Fotos?
Was meint ihr zu dieser Einstellung für Panaoramafotos?
Zu groß oder gut?
[gallery]54421[/gallery][gallery]54422[/gallery]
So ist die normale Ansicht.
[gallery]54417[/gallery][gallery]54418[/gallery]
Was gefällt euch besser?
dazu Anzumerken ist ja auch das jeder wohl eine andere Bildschirmgröße hat.
die normal Größe ist mir zu klein, aber die andere Einstellung zu groß, also so eine Zwischengröße würd mir gefallen
also so eine Zwischengröße würd mir gefallen
Genau meine Meinung, wenn es machbar ist. Das große Bild ist zwar toll wegen den gut sichtbaren Details, aber bei meinem 18 Zoll (ob es aber wirklich eine Rolle spielt?) ist es eine ziemliche Schieberei.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
Ja mir gefällt Beides.
Kommt darauf an, wofür ich diese Panoramafotos nutzen möchte?
Ich schau sie gerade auf meinem 19 er Bildschirm an und auch hier kommt die Zwischengröße am besten rüber.
LG
Die ersten Bilder gefallen mir besser
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Die ersten Bilder sind sehr schön, wobei die zweiten einen besseren Überblick, Panoramablick, bieten
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
ist es eine ziemliche Schieberei.
Musst du nur nach rechts scrollen, oder auch nach oben/unten?
Ich persönlich finde die Großen so gut, aber es sind ja auch meine und ich muss nur nach rechts scrollen.
Kommt darauf an, wofür ich diese Panoramafotos nutzen möchte?
Ankuckn...
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
die normal Größe ist mir zu klein, aber die andere Einstellung zu groß, also so eine Zwischengröße würd mir gefallen
Mit <CTRL> + Mausrad kann man die Anzeigegröße in Sekundenbruchteilen veränden.
@ NoDurians
und was meinst du dazu?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Habe es grad nochmal ausprobiert, die Höhe paßt, also nur nach rechts.
ND, dein Tipp ist super.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
@SD: Grundsätzlich sag ich: Je größer, desto besser. Aber natürlich sollte man auch die Ladezeiten und den Speicherplatz-Bedarf berücksichtigen. Das größere Beispiel ist vielleicht doch zu viel des Guten.
Wie wird gewährleistet, dass die Einstellungen nur für Panoramas gelten?
Wie wird gewährleistet, dass die Einstellungen nur für Panoramas gelten?
Die Breite ist anders eingestellt als die Höhe.
Die Größe wurde nun wieder reduziert.
Was sagt ihr dazu?
[gallery]55254[/gallery]
Größer oder kleiner?
Hmmmh, von mir aus kann es auch so bleiben. Ansonsten etwas kleiner, weil es optisch aus dem vorgegebenen "Rahmen" fällt. Aber stört nicht wirklich.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
weil es aus dem vorgegebenen "Rahmen" fällt. Aber stört nicht wirklich.
aber man braucht nicht scrollen
Passt ohne scrollen sowohl auf meinen 22er, als auch auf den 19er, der daneben steht.
Meiner Meinung sieht das so super aus, ist natürlich viel besser, wenn man es nicht scrollen muss
Hallo,
nach meine Meinung optisch ist OK. Frage - wie war die Helligkeit eingestellt ( F:2.4 ) ???
Gruss