Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Frohe Ostern!!!
Liebe User,
bevor Ihr sämtliche Ostereier und -hasen verspeist habt, möchten wir Euch frei nach der Devise "Lieber spät als nie" noch ein schönes und ruhiges restliches Osterfest wünschen!
Herzliche Grüße,
Travelamiga und Amigo
Wünsche ich euch und den Usern auch.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.
Helmut Schmidt
ich wünsche Euch das doppelte von dem was Ihr mir wünscht
Wünsche ich euch und den Usern auch.

Da schlies ich mich gerne an
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Vielen Dank - und geniesst noch ein wenig das Top-Wetter zu den Feiertagen. Schöne Ostern allen Travelamig.s
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Bn auch spät dran und Ostern ist schon fast vorbei aber gute Wünsche kommen nie zu spät.
Ein schönes Restostern allen Usern.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Wünsche allen Frohe Ostern
Für uns Hasennarren das Fest des Jahres. Da schließen wir uns selbstverständlich gerne an.
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Von mir auch noch einen schönen Rest-Ostersonntag und einen geruhsamen Ostermontag.
Und denkt an eure Fi......
Danke,
wünsche ich Euch allen auch.
Danke,
und auch von mir (etwas verspätet

) ein Frohes Osterfest an alle.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
***** Frohe Ostern für alle Travelamigos *****